Zum Inhalt springen

Bin am Boden zerstört

3 Antworten1'007 AufrufeGestartet von Palomina ·

PalominaThemenstart
Obwohl ich mit ihm nur 3 Monate zusammenwar, denke ich, dass ich ihn geliebt hab, und dass ich das immer noch tue. Wir haben uns so gut wie jeden Tag gesehen,haben zusammengekocht und-gegessen,oft zusammengeschlafen und auch miteinander. Und da ist sein Problem,er hält echt viel vom Sex nach der Ehe, da seiner Meinung nach so was in der Bibel stehen soll, aber trotzdem hat er sozusagen mit mir gesündet,und vor einer Woche nachdem wir miteinandergeschlafen (das letzte Mal) haben,ging er aus meinem Zimmer raus um nachzudenken,meinte er zu mir.Dann kam er wieder und sagte mir, dass er nicht in mich verliebt sei,dass er nicht diese Schmetterlinge im Bauch für mich fühlt(was ich auch nicht für ihn fühlte,ich glaub halt nicht mehr an so was), das hat er immer wieder zu mir gesagt,was mich sehr verletzte, er war halt immer ehrlich zu mir. in unserer kurzeren Beziehung, das war sie ja auch, hat er immer wieder über eine längere Beziehung gesprochen, aber jetzt kommt er mit so was und ich fühle mich ehrlich gesagt wie ausgenutzt von ihm,bin total entäuscht und wünsche mir ihn nie im Leben kennen gelernt zu haben. Wir reden natürlich immer noch miteinander, ich bin aber immer noch verletzt. Na ja vielleicht hat er mich nicht geliebt, was ich nicht so einsehen möchte, aber trotzdem kann ich bis jetzt nicht verstehen wieso er so coole Sachen zu mir gesagt hat, wie zum Beispiel dass wenn es so weitergeht iwr Vater und Mutter werden,und alle die Schmeicheleien und Liebkosungen, aber ich verstehe es überhaupt nicht wie er mit mir zusammen sein konnte, obwohl er nicht besonderes für mich fühlte, er war einfach nicht in mich verliebt, vielleicht ging es euch auch so, ich bin total am Boden zerstört, ich kann es einfach nicht fassen dass er mit mir Schluss gemacht hat, das zeige ich aber nicht wenn er mirgegenüber ist, ich bleibe immer ganz cool, und zeige dass mir nichts trifft. Na ja ich hoffe von euch einige Empfehlungen zu bekommen, vielleicht habt ihr auch dasselbe erlebt, na ja wer weiß, hoffe nur eine Ausweg aus meiner Krise zu finden. Danke im Voraus

weißt du was ein pharisärer ist? sie erkennen die christlichelehre an, aber leben nicht danach. also laß di finger von ihm, er wird dich nur ausnutzen um seie trieb die er nicht unter kontrolle bekommt zu erfüllen

lg Agony

"Zitat Palomina"

trotzdem kann ich bis jetzt nicht verstehen wieso er so coole Sachen zu mir gesagt hat, wie zum Beispiel dass wenn es so weitergeht wir Vater und Mutter werden -

hat er das nach dem "Sündigen" wie du es schön bezeichnest gesagt oder vorher?

Wenn er es nämlich vorher gesagt hat ist eure Beziehung wahrscheinlich an seinen Lügen gescheitert denn wenn ihr so weiter gemacht hättet wie vor dem Sündigen dann ... (siehe oben).

Auf jeden Fall bringt dir das "cool sein" ihmgegenüber gar nichts, damit machst du dich nur selbst fertig. Rede mit ihm über deine Gefühle ..

Palomina
Also, das mit dem Mutter/Vater werden hat er nach dem "Sündigen" gesagt, er hatte immer Angst, dass ich Schwanger werde, weil unser Akt ihn immer zu schaffen machte, er meinte aber dass er Verlangen hab, deswegen konnte er sich nicht kontrollieren, wenn wir beieinander lagen.

Eine Frage: was soll mir denn bringen, dass ich mit ihm über meine Gefühle rede? Er weiß denn sowieso, wie ich mich im Moment seinetwegen fühle. Es tut ihm leid, dass er mich veletzt hat, meinte er sogar. Ich möchte nicht vor ihm in Tränen brechen, dafür bin ich zu stolz. Ich hab bis jetzt bemerkt, dass wenn ich ihn nicht sehe ganz normal bin, dann weine ich nicht, wenn ich im Bett liege, aber wenn wir uns doch am Tag sehen und er mich ganz normal anspricht, dann muss ich denken, wieso fragt er mich nicht, ob wir wieder zusammensein sollten. Und ich möchte mir auch nicht einreden, dass er mit mir Schluss gemacht hat, wegen des Sündigens. Die Wahrheit ist, dass er mich nicht liebt und auch nicht liebte, was bei mir leider das Gegenteil ist. Ich möchte ihn nur vergessen und alle die Erinnerungen an ihn aus meinem Gedächtnis weglöschen, alles was er mir sagte, wie z.B. dass er an eine längere Beziehung denkt und dass er mich lieb hat und sogar dass er mich liebt. Aber das alles waren nur Wörter, in Wirklichkeit fühlte er das alles gar nicht für mich. Wenn das nur so einfach wäre mit Vergessen!!?? Ich brauche erstmal Zeit. Manchmal stelle ich mir vor, dass er mir sagt, dass er mich doch liebt und dass er mit mir wieder zusammen sein möchte. Aber ich bete Gott dass ich mir keine falsche Hoffnungen machen soll, Gott soll mir dabei helfen ihn zu vergessen. Ach übrigens, ich bin auch gläubig, ich bezeichne mich aber nicht als Christ oder Katholik, und natürlich handle ich auch nicht nach deren Reglen. Ich halte auch nicht viel von der katholischen Kirche wegen geschichtlichen Ereignisse und Ausbeutungen ihrerseits. Deswegen hatte ich überhaupt kein Problem damit, mit ihm zu schlafen, aber er hat mich so genervt, wenn er nach dem Akt sagte, dass wir wieder gesündet haben. Aber da er die Initiative ergrief, dachte ich dass er seine Meinung darüber ändern würde, was nicht der Fall war. Na ja ich hab vor, ihn zu vergessen und sehe jetzt ein, dass ich in ihn total verliebt war, was mir während unserer Beziehung nicht so klar war.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema