bin am ende meiner kräfte
4 Antworten1'103 AufrufeGestartet von baerli69 ·
baerli69Themenstart
nun ist alles vorbei . habe keine kraft mehr . stehe vor einem grossen scherbenhaufen und weiss nicht wie ich das bewältigen soll. usere beziehung ist zum x ten mal gescheitert . doch habe immer wieder verziehen und von versucht wieder neu zu vertrauen . doch wurde 2 jahre lang nur ausgenutzt und betrogen . viele haben mich gewarnt vor ihr , doch ich wollte es nicht hören , da ich immer der meinug war jeder hat wieder eine chance verdient . sie hat auch ihre guten seiten . doch sie konnte sich nie einen fehler eingestehen . ich habe viel zu lange ihr spielmitgemacht .doch es tut so weh , da ich sie immer noch liebe
Hallo Baerli...
Ich bin auch vor ca.4 Wochen verlassen worden! Bei mir war es ähnlich Freunde, Familie warnten mich:"Sie sei eiskalt, wechselt häufig die Männer usw."! Ich kenne das zu gut! Auch sprach meine EX nie über Ihre Fehler nur über meine!!! Was natürlich dazu führte, das ich mein Selbstbewusstsein verlor und Ihr alles Recht machen wollte irgendwann...! Jetzt sehe ich es mit Abstand etwas anders! Liebe kann nur beidseitig funktionieren! DU hast alles gegeben dein EX nicht!
Lese Dir bitte mal die "Fibel gegen Liebeskummer" durch die ich hier verfasst habe! Ich gehe so vor, auch wenn es schwer ist, aber es wird immer besser!!! :]
Du bist nicht alleine, kannst dich gerne melden...
Sei gedrückt... :trost:
DU BIST STARK!!!
Ich bin auch vor ca.4 Wochen verlassen worden! Bei mir war es ähnlich Freunde, Familie warnten mich:"Sie sei eiskalt, wechselt häufig die Männer usw."! Ich kenne das zu gut! Auch sprach meine EX nie über Ihre Fehler nur über meine!!! Was natürlich dazu führte, das ich mein Selbstbewusstsein verlor und Ihr alles Recht machen wollte irgendwann...! Jetzt sehe ich es mit Abstand etwas anders! Liebe kann nur beidseitig funktionieren! DU hast alles gegeben dein EX nicht!
Lese Dir bitte mal die "Fibel gegen Liebeskummer" durch die ich hier verfasst habe! Ich gehe so vor, auch wenn es schwer ist, aber es wird immer besser!!! :]
Du bist nicht alleine, kannst dich gerne melden...
Sei gedrückt... :trost:
DU BIST STARK!!!
hallo dave
danke fürs mut machen , kann ich gebrauchen .
es ist der reinste horror . ich nehme kein tel. und lösche jedes sms von ihr . sie beschimpft und ist nur noch am schuld zuweisen .da sie sich keinen fehler eingestehen kann . dies war schon während der ganzen beziehung so . wen ich zurückdenke hatten wirs gut miteinander , solange ich machte was sie wollte und ihr nicht wiedersprach. bin ja im grunde selber schuld . habe auch ihre 3 kinder betreut und meinen job reduziert ,damit sie iher karriere nachgehen konnte . für ihre kinder war sie nie wirklich da. bin so entäuscht . habe immer wieder die hoffnung gehabt . auch habe fehler gemacht und zu denen kann ich stehen , doch habe immer wieder versucht aus denfehlern zu lernen und es besser zu machen . sie hatte auch ihre guten seiten , geschäftlich hat sie mir sehr geholfen und dafür bin ich ihr auch dankbar .
es ist der reinste horror . ich nehme kein tel. und lösche jedes sms von ihr . sie beschimpft und ist nur noch am schuld zuweisen .da sie sich keinen fehler eingestehen kann . dies war schon während der ganzen beziehung so . wen ich zurückdenke hatten wirs gut miteinander , solange ich machte was sie wollte und ihr nicht wiedersprach. bin ja im grunde selber schuld . habe auch ihre 3 kinder betreut und meinen job reduziert ,damit sie iher karriere nachgehen konnte . für ihre kinder war sie nie wirklich da. bin so entäuscht . habe immer wieder die hoffnung gehabt . auch habe fehler gemacht und zu denen kann ich stehen , doch habe immer wieder versucht aus denfehlern zu lernen und es besser zu machen . sie hatte auch ihre guten seiten , geschäftlich hat sie mir sehr geholfen und dafür bin ich ihr auch dankbar .
hi baerli69
nun sei aber egoistisch und kümmere dich mal nur um dein leben, damit es mit dir wieder aufwärts geht! tipps findest du hier zu genüge! ;)
lg :trost:
varjot
habe auch ihre 3 kinder betreut und meinen job reduziert ,damit sie iher karriere nachgehen konntekannst dir auf die schulter klopfen, diese verantwortung zu übernehmen zeugt von gutem charakter! meine hochachtung hast du auf jeden fall!
nun sei aber egoistisch und kümmere dich mal nur um dein leben, damit es mit dir wieder aufwärts geht! tipps findest du hier zu genüge! ;)
lg :trost:
varjot
Original von baerli69hallo daveSo Baerli...
Meine Meinung: Nehmen und geben ist in einer Beziehung normal und so sollte es sein! Aber aus dankbarkeit sollte man mit niemanden zusammen bleiben! Du hast dich um Ihre Kinder gekümmert und Sie half dir geschäftlich! Fehler machen wir alle, aber Ich weiss wie schwer es ist, mit einer Frau zusammen zu leben, die sich keine Fehler eingesteht oder was ändert!Du hast es ja versucht!
- Schreibe doch mal eine Liste was magst du an Ihr was nicht!
- Beantworte dir folgende Frage:"Würde sich in eurer Beziehung was ändern"???
Sage mal Warum seid Ihr getrennt? Wer wollte die Trennung? Wie lange ward Ihr zusammen und wie lange getrennt?
SEI STARK!
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema