Zum Inhalt springen

Bin am ende zerstört:(!

12 Antworten802 AufrufeGestartet von Broken_Heart18 ·

Broken_Heart18Themenstart
bearbeitet #1
Hallo ihr Lieben :)

Erst mal was zu mir , heiße N* bin 18 Jahre alt und komme aus Köln!

Ich hoffe einer von euch macht sich die Mühe und liest sich den Monstertext durch , bin echt ziemlich am ende:(!

Die Vorgeschichte: Irgendwann anfang Oktober bin ich mit meiner kleinen Schwester , M1* und mit meiner Mama morgens in die Stadt gefahren ,nachher wollten wir noch eine Kleinigkeit essen gehen , also entschieden wir uns in unser Lieblingsrestaurant zum "Maredo" zu gehn , aßen dort um 2 uhr Mittags. Als wir fertig waren und gehen wollten , und auf dem Weg nach draußen waren sprach uns die Frau an , die uns das Essen an den Tisch brachte , sie kannte meine Mama , es war eine alte Bekannte von meiner Mama, sie kannten sich von früher , meine Mutter besuchte öfters die Sonnenbank wo sie gearbeitet hat und sie hat mit ihrer Familie paar Häuser entfernt gewohnt. Sie erzählte , dass sie erst seit einer Woche hier arbeiten würde, und erzählte von ihrem Sohn , der auch in 2 wochen Geburtstag habe, am selben Tag wie ich , am 18.10 , meine Mama kannte ihn auch von früher , da M2* , so heißt die Frau ihre Kinder öfter mit auf der Sonnenbank hatte und vom sehen halt, er heißt J*.

Als wir dann draußen waren , musste meine mama mich erstmal aufklären wer diese Frau überhaupt ist , weil ich kannte sie nicht, aber sie kannte mich und meine ganze Family , die beiden haben sich immerhin 10 jahre nicht gesehen , da war ich 8 ! Meine Mama erzählte mir halt dass sie sie von damals kannte als meine Mutter dort immer auf der Sonnenbank war und Der J* ist der leibliche sohn von dem jetzigen Mann der Schwester einer guten Bekannten von uns . da war ich erstmal ziemlich geschockt.Und die anderen beiden KInder , die halbgeschwiester von J* , dass sind die Kinder von dem Bruder von J*s Vater . Also quasi hat diese Frau Kinder von Brüdern. Ganz komplizierte Sache, hoffe ihr könnte mir folgen :) .

Irgendwie fand ich diesen Jungen , obwohl ich ihn nicht kannte vom erzählen her von ihr total interessant , also machte ich mich am gleichen tag Abends auf die Suche im Internet nach ihm ,hatte ihn leider nicht gefunden , nur seine Mutter bei "stayfriends" , wo ich dann auch Bilder von ihm sah , eigentlich hatte er mir auf den ersten Blick nicht wirklich gefallen .

Naja wie gesagt ihn hab ich nicht gefunden also hab ich mich auch nicht weiter auf die Suche gemacht.

Doch 2 Tage nach meinem , (und auch seinem ) 18, fand ich ihn dann in der Chat Community "Jappy" durch einen ganz blöden Zufall .

Ich schreib ihn sofort an ob er nich der Sohn von der M2* ist , und auch wie ich am 18.10 Geburtstag habe , hab ihm dann die ganze geschichte erklärt wie ich auf ihn traf.Ich fand ihn von anfang an total süß , sympatisch , er hatte immer Cam bei mir an , und wir haben uns immer gedacht das das alles doch kein Zufall sein kann , dass musste Schicksal sein!

1 Woche später trafen wir uns dann ich war super aufgeregt , doch als ich ihn dann gesehen habe , verging das alles so schnell , ich war ihm so super vertraut schon , wir haben uns einfach super verstanden !

Naja das war der 28.10.2009 , da kamen wir auch zusammen .

Ab da an fing die schönste Zeit meines Lebens an , er war einfach wundervoll , nach 2 wochen kam es mir vor als ob ich mit ihm Jahre schon zusammen sein würde.

Naja die anfangszeit hat er noch montags und donnerstags zu hause geschlafen , weil er dort training hatte , kickboxtraining , sonst kam er wirklich jeden tag zu mir , war kaum noch zu hause , und brauchte er neue klmaotten is er mit dem Auto von meiner Mama immer nach hause gefahren seine alten klamotten dort hinzubringen und neue zu holen.

Nachher so mitte Dezember war es dann so , dass er sogar immer direkt nach der arbeit zu mir gekommen ist , hat jeden tag bei mir geduscht , ich habe jeden Tag für ihn gekocht , nachher auch seine wäsche gewaschen und gebügelt!

Also er hat quasi hier gewohnt ist nur noch 2 mal die Woche kurz für ne std mit dem Auto meiner mama oder von meinem dad nach hause gefahren.

Eines Abends bzw am 9.1.10 waren wir dann auf dem Geburtstag von dieser Bekannten , von der die Schwester mit dem leiblichen Vater von J* zusammen ist !

J* kannte diese Family auch sehr gut , genau wie meine Famiy , J* kannte die alle seit seiner Geburt und ich seit dem wir hier wohnen seit ungefähr 11 Jahren, wir gingen dort zusammen mit meinen Eltern hin.

Diese bekannte heißt S1*, sie hat eine Tochter namens s2*, s2* hat eine beste freundin names l*, l* ist jetzt mit meinem ex freund zusammen names s3*, alle waren an diesem Abend auch anwesend.

Wir ignorierten uns aber alle , also ich und mein ex ignorierten meinem ex freund mit seiner neuen und anders rum auch !

Mein freund lästerte noch sogar über die beiden, s3* und er schiebten sich böse blicke die ganze zeit um , mein (ex) freund flüsterte mir dann auch ins ohr " ich hau den gleich kaputt, mit seiner alten zusammen "

ich hab ihn dann beruhigt, nach 2 std war s3* dann aber von der party gegangen weil er noch wo hin musste , ich bin nach 3-4 std auch gegangen weil es mir an dem abend eh nicht so gut ging. J* war dann mit meinen Eltern auf der Party noch , und ist Abends bzw nachts gegen 2 mit meinen eltern zusammen zu uns nach hause gekommen.

Ich hab mir eigentlich nicht viel dabei gedacht , ich dachte echt ich kann meinem jetzigen ex freund vertrauen .

Er kam ziemlich stark angetrunken zu mir nachts ins bett.

Ich wusste aber das irgendwas nicht stimmt, hab aber nich weiter nachgefragt.

Aufjedenfall hatte ich am nächsten Tag am 10.1.10 ein Termin fürs fotoshooting , das hatte ich zu weihnachten geschenkt bekommen.

Mein freund fuhr dann nach hause , das shoot ging von 4 uhr bis 9 uhr abends, er kam dann abends noch zu mir , bis ich einen Anruf von der jetzigen freundin meines ex freundes s3* bekam . "Ich würde mal lieber auf deinen x freund aufpassen , was er alles so treibt wenn du nicht dabei bist, ich hab sie ausgelacht , weil ich weiß dass ich meinem Freund vertrauen kann , weil er mir immer wieder gesagt hat ich würde dir niemals fremdgehen , dich niemals verletzen mein schatz , ich bin meiner ex freundin damals fremdgegangen und das 4 mal und hab es ihr bis heute verheimlicht das würde ich dir niemals antun.

Also hab ich fremdgehen ausgeschlossen , und was anderes , ach ich hab ihr einfach nich geglaubt und aufgelegt und dachte die will uns nur auseinander bringen !

Hab mich dann zwar ein bisschen mit meinem freund gestritten nach dem telefonat , aber er hat mir geschworen er hätte nichts gemacht.

und ich habe ihm das auch geglaubt , 1 std später bekam ich einen anruf von meinem ex freund s3*, dass er mir fremdgegangen sei , aber nich an dem abend , sondern an dem abend als er das einzige mal weg war in unserer beziehung , das war in der 2 woche , sonst war er immer bei mir , wie gesagt er hat bei mir gewohnt wir haben alles zusammen gemacht , er war nie feiern außer in der 2 woche !

Naja das hätte er wohl im suff zu der jetzigen freundin von meinem ex also l* gesagt und zur s2* als ich und s3* von der party weg waren.

Und mein ex freund s3* wusste auch dass er in der 2 woche weggegangen ist und das es da passiert ist alles komische zufälle ,aufjeden hab ich dann die sachen von meinem ex freund gepackt und gesagt er kann sich verpissen weil das kam mir alles komisch vor , er ist dann gegangen mit den worten "ich werde dich ewig lieben und du machst einen riesen fehler, 20 minuten später klingelt es an der tür, es war j*, er meinte unter tränen er is auf die knie gegangen ich solle ihm bitte glauben er schwört auf alles dass er nich fremdgenagen sei , er würde diesen fehler nie wieder tun , niemals bei mir!

naja ich bin halt so sensibel und so naiv ich war hab ich ihm das geglaubt , meine mutter meie auch zu mir "als ob er das gemacht hat , wie dumm muss er denn sein das auch noch zu erzählen , und as auch noch bei einer guten freundin von dir und er tochter der bekannten"

hab ich mir dann nachher auch gedacht , und hab ihm geglaubt , naja 2 tage später hatte sich alles wieder eingerenkt und wir haben mitte januar sogar mein zimmer umgeräumt und waren beim ikea neue möbel kaufen , die wir zsm bezahlt haben , damit er seinen pc hier hin bringen kann , naja wir haben uns alles so shcön in meinem zimmer eingerichtet , ich dachte echt das ist er , der junge nach dem ich so lange gesucht habe!

Er hat mir auch oft von seiner Ex freundin erzählt , dass die nie gelacht hat , nie spaß verstanden hat , und dass er ihr halt so oft fremdgeganen sei weil der sex auch nie gut war ! Und er würde sie niemals wieder zurück nehmen . als wir zusammen kamen war er grad mal ne woche von ihr getrennt , sie hatte damals schluss gemacht weil sie ihn nicht mehr geliebt hat .

Dann hab ich ihn auch öfters gefragt wieso er denn bei mir so anders is und keinen weibern mehr hinter her guckt , (hat er wohl bei ihr ständig gemacht ) und warum er mir nicht fremdgeht , daraufhin meinte er weil mit dir der sex einfch perfekt ist und einfach alles anders , du bist einfach perfekt.

Naja wie gesagt alles war perfekt , wir haben Karneval zusammen auch noch gefeiert , zum valentinstag hat er mich mit 10 rosen überrascht , als ich aus der dusche kam . Karnevalssamstag haben wir auch noch nen unfall gebaut , wir sind frontal gegen ein haus und ein anderes auto geknallt , schaden von 10.000 euro von meinem dad das auto .!

Naja haben uns öfter was bestellt , haben viele schöne abende zusammen gehabt !

am 28.februar , als wir dann 4 monate zsm waren war auch noch alles perfekt , er überraschte mich um 00:00 uhr !sHatten echt nen schönen Abend!

Naja die letzten 4 tage hat es dann richtig bei uns geknallt , öfters streit eig die letzten 4 tage jeden tag , meine mutter meinte das käme davon weil wir zu oft aufeinander gehockt haben , das würde nich gut gehn in dem alt schon !

Naja trotzdem hat er mir noch montags am 1.3 so eine wunderschöne sms geschrieben dass er mich über alles liebt mich niemals verlieren will und sowas!

Joa und donnerstag kam es dann zu so einem heftigen stress dass er meinte ich packe jetzt meine klamotten und gehe , naja hab das alles nich verstanden , er hat echt alles abgebaut , seinen pc , seine ganzen klamotten , er hatte hier nen eigenen kleiderschrank! alles einfach!

abends hab ich ihn dann noch 20-30 mal angerufen , wobei er dann nach dem 30 mal drn gegangen ist , ich war am heulen und meinte wie kannst du alles hinschmeißen er meinte es ist vorbei ,wir haben zu oft stress so geht das einfach nich weiter , aber ich konnte mir das nicht vorstellen , wenn man sich doch liebt versucht man doch was dran zu ändern und geht nicht einfach! aufjedenfall meinte der dann es gibt da was was du mir niemals verzeihen wirst und ich wusste direkt was das sein würde!

"ich habe alle als lügner dahin gestellt, alle hatten recht , ich bin dir fremdgegangen und hab es dir die ganzen fast 5 monate verheimlicht aus angst dich zu verlieren , aber jetzt muss ich es dir einfach sagen"

naja ich war echt geschockt aber ich liebe diesen jungen und so naiv wie ich bin hab ich gesagt ich verzeihe dir das ! er war ziemlich erstaunt und meinte ja aber es müssen sich viele dinge ändern , ich werde morgen mal nach der arbeit zu dir kommen , naj ich hab mich echt gefreut hab den ganzen abend auf ihn gewartet , aber vergeblich! er kam einfach nicht!

habe mich dann auch nich mehr gemeldet , und nachdem er sich dann samstags abends auch nich gemeldet hat hab ich ihm dann zuerst geschriebn da meinte er in einer langen sms "es geht nicht mehr ich kann nicht mehr und will nicht mehr" und hat das alles beendet darauf hin hab ich ihm noch ne sms geschrieben und daraufhin meinte er"ich bin so durcheinander ich liebe dich doch auch gib mir bitte zeit bis morgen ich verspreche ich melde mich bei dir" naja hab dann den ganzen abend überlegt , und hab ihm sogar noch samstags nen langen brief geschrieben den ich ihm in den briefkasten schmieß abends! am anderen tag bekam ich bis 8 uhr keine anwort was er nun wolle!

hab ihm dann 4 smsen geschrieben worauf ich keine anwort bekam und dann iwann gegen halb 10 kam dann "ich will nicht mehr und jetzt lass mich in ruhe , das ist das letzte was du von mir hören wirst " und kam dann am gleichen abend noch vorbei um seine restsachen von mir zu holen , 4 t-shirts, er blieb aber im auto sitzen und sein vater kam rein , angeblich weil er mit mir jetzt abschließen will und mich nicht sehen kann!

naja ich verstand es alles nicht aber ich musste ja!

1 woche verging , und mir ging es so langsam besser , doch dann die schocknachricht , er ist wieder mit seiner ex freundin zusammen , über der er soo viel schlechtes geredet hat ! ich versteh einfach die welt nicht mehr ! er hat doch einfach zu mir gehört , ich kann einfach nicht mehr!bin am ende ! :(

Wäre lieb wenn ihr mir antwortet !

Klar kriegst Du antwort. Habe mir jetzt alles durchgelesen. Spontan denke ich folgendes: Wenn man in einer Beziehung ist, und diese zerbricht, braucht man Zeit für sich. Das heisst Liebeskummer, hassen, lösen, alleine glücklichsein,... und dann erst wieder neu verlieben. Ich denke, er hat gar nichts davon mitgemacht, und sich ein Stück weit bei Dir getröstet. Das war alles zu früh. Auf Dauer holt es einen ein.

Zur momentanen Situation: Du kannst da leider gar nichts machen. Er hat sich so entschieden, und das musst Du hinnehmen. Vielleicht bereut er das alles bald. Vielleicht auch nicht. Das kann man nicht sagen. Versuch Dich abzulenken, den Kopf frei zu kriegen. Warte nicht, löse Dich. Umso schneller geht es Dir besser.

Trotzdem es waren immer hin 4 monate die wir zusammen waren , und das war ja keine einfache beziehung !

Er hat ja auch immer den eiferüschtigen gespielt und wieso sollte man eifersüchtig sein wenn man jmd nicht liebt??

Er hat ja noch selber heulend am telefon als wir an dem abend noch getelt haben gesagt "ich liebe dich doch auch , unter tränen !

alles total komisch !

Vielleicht bereut er ja auch sein Fremdgehen so sehr, das er sich nicht traut, mit den Konsequenzen zu leben. Vielleicht hat er Angst, das Du ihm das immer wieder vorwerfen würdest. Er hat dadurch Dein Vertrauen in Ihn beschädigt. Das wird manchmal nie wieder so wie früher. Er hat seine eigene Postion so verschlechtert, das er möglicherweise damit nicht klar kommt. Das ist zwar sehr ärgerlich, aber da kann man nichts machen. Für Ihn war es wohl einfacher zu gehen, anstatt die Sache durchzustehen. Was für einen Streit gab es denn am Donnerstag? War der vielleicht von Ihm provoziert?

Aber überlege auch, kannst Du Ihm denn wieder vertrauen?

Er hat Dir sicherlich viele Dinge gesagt, auch das er Dich liebt und dabei geweint, aber es kommt vorwiegend auf Taten an die Jemand tut, bzw. nicht tut, und nicht auf seine Worte.

wir hatten streit weil er sich seit einer woche lang nicht mehr gemeldet hatte wenn er auf der arbeit waar , ich verstehe ja auch wenn man arbeiten ist dass man nicht schreiben kann , aber das komische ist er hat das die ganzen 4 monate lang getan und dann kam aufeinmal nichts mehr komplett nichts mehr , noch nit einmal 1 anruf oder nur eine sms !

das kam mr komisch vor , weil es von jetzt auf gleich nichts mehr war!

jaa deswegen hatten wir an dem tag halt stress , er kam nach der arbeit zu mir kam mir noch ganz normal einen kuss , hier schatz , da schatz und küsschen hier küsschen da , sagte dann ich gehe jetzt direkt duschen und dann kannst du ja essen machen und dann gucken wir was fernsehen , da meine mutter aber im badezimmer war konnte er nicht ins badezimmer duschen , also blieb er noch was bei mir im zimmer , dann gab ein wort das andere und dann meinte ich wenn du mir jetzt so kommst kannst du gehen , aber nich dass ich schluss mache , er sollte 1 tag mal zu hause schlafen , ja dann hat er diekt seine mutter angerufen und die kam auch direkt und dann hat er echt alles zusammen gepackt!

ich frag mich die ganze zeit wie kann man dann von ich liebe dich über alles aufienmal so kalt sein ? und wie kann man einfach jetz so ohne den menschen leben ? und was ich mich nioch emhr frage , was wäre wenn er duschen gegangen wäre und ich essen gemacht hätte?

wir hatten ja kaum noch stress mehr , der streit hatte sich nachher wieder gelegt!

Ja, das verstehe ich. Das hätte mich auch beunruhigt, und das hatte auch einen Grund. Aber welchen kann ich Dir nicht sagen. Entweder hat Ihn sein schlechtes Gewissen geplagt, und er hat schon innerlich mit der Sache abgeschlossen, oder er war zu diesem Zeitpunkt schon mit seiner Ex abgelenkt. Oder es gibt noch einen anderen Grund den ausser Ihm keiner kennt. Ich vermute schon, er hat den Streit genutzt um sich trennen. Er hat eine Eskalation provoziert um zu gehen.

Jaaa das sagen mir viele , aber er wollte doch erst noch hier duschen , wie dreist ist das denn bitte ???

Meine mutter hat zu mir gesagt sie denkt dass da wieder was zu der zeit mit der ex lief , und er ihr die ganze zeit auf der arbeit geschrieben hat deswegen hat er dir nicht mehr geschrieben und er hat jetzt ne passende situation gesucht um zu gehen , und da kam der streit grade gelegen .

aber dann sage ich doch nicht noch weinend ich liebe dich doch auch und sowas!

Ja, das mag sein... aber er hat es halt gesagt. Allerdings war das ja auch schon ein par Tage vorher wenn ich das richtig herausgelesen habe. Es hilft auch nix Broken Heart... das ändert die Sache nicht. Wer gehen will, möchte sich nicht erklären. Es ist einfacher sich schnell zu verdrücken, und dem ganzen Ärger auszuweichen. Egal ob das nun moralisch verwerflich ist oder nicht. Es gab da eine andere Frau, die sich angeboten hat, und er hat zugegriffen. Vielleicht will seine Ex sich auch einfach nur an Ihm rächen, und Ihm sein Glück mit Dir nicht gönnen. Vielleicht will Sie das zwischen euch einfach nur kaputt machen. Das weiss man nicht. Vielleicht hat Sie auch gesehen was Sie an Ihm hatte, und Ihr ist es ernst. Du wirst in der nächsten Zeit wahrscheinlich mehr erfahren. Momentan kannst Du aber da aber nichts machen...

Es tut mir leid das er Dich so verletzt hat. Hast Du mal überlegt ob er doch nicht der Richtige für Dich ist? Denk an Situationen wo Du Dich über Ihn geärgert hast. Das hilft erstmal.

Es ist schon hart,sich das so durch zulesen.

Doch wenn ich ehrlich sein soll,finde ich das dieser Kerl dich einfach

nicht zu schätzen wusste & du hast eindeutig was besseres verdient.

Ich finde immer,einmal Fremdgeher immer wieder Fremdgeher!

Nur du hast Recht,das alles gibt nicht wirklich Sinn dieses hin & her & dann doch

plötzlich wieder die Exfreundin! & es ist auch Assi das er deine Freunde da als Lügner

hinstellt. Es schmerzt sowas zu hören & ich weiß wie schwer es ist,ich selber bin momentan

auch in einer schweren Zeit,da ich einen Kerl vergessen muss.

Doch bitte vergesse ihn! Er schadet dir.

Doch wünsche dir trotzdem viel Glück bei allem was du nun vor hast <3

Liebe Grüße

Pumalady ♥

Hey, als ich die letzten Absätze las, dachte ich schon: "Klar, ist bei Exfreundin", das geht einfach klar aus der Situation hervor!

Tut mir echt leid, aber er war einfach nicht ehrlich!

Das lief sicher schon etwas länger! Und er hängt sicher auch an dir, deshalb die Tränen usw.; sicher wollte er dich auch nicht verletzen und vll. war er auch zeitweise, z.B. an dem einen Samstag Abend, wo er sagte: "Ich liebe dich doch auch, bin so durcheinander, usw.", selber unsicher!

Aber bitte glaube mir, die Trennung hat etwas mit der Ex zu tun!

Du musst das jetzt erstmal so stehen lassen! Die Zeit wird zeigen, ob sich da nochmal etwas ändert!

Aber möchtest du so einen Fremdgeher und Lügner?

Überlege dir das!

LG

Danke erst mal für eure liebe antworten und die ratschläge!

ich versteh das einfach nur nicht , hätten wir an dem tag kein stress gehabt wäre er doch wie immer hier duschen gegnagen , er war dabei er war sich am ausziehen und wollte auch direkt nah cer arbeit hier duschen gehn ich sollte essen machen , da das klo aber besetzt war ging das nicht , cih frage mich die ganze zeit was wäre gewesen wäre es nicht so gewesen !

und nur weil ich dann gesagt habe lass mich jetzt bitte in ruhe , das kann es doch nicht sein!

von jetzt auf gleich!

vor 2 wochen hat er mir noch rosen gekauft, er kam noch ganz normal hier in mein zimmer , "hallo schatz , gibt mir tausend küsse!

sagt mir noch am selben tag wie sehr er mich liebt

und 1 tag davor frag ich ihn noch wieso er bei mir so anders is wie bei seiner ex wieso er so anders , so gut zu mir ist und zu seiner ex so mies , darauf hin hat er noch geantwortet "hab ich dir schon mal gesagt mein schatz weil bei dir einfach alles perfekt und anders ist " hää?? und jetzt hat er seine ex wieder ? sagt donnerstags noch heulend ich liebe dich doch auch , ich vesteh einfach die welt nicht mehr !

Na er wird sich nicht gut fühlen dabei. Glaube das nicht. Er wird schon wissen was er da getan hat, und auch seine Umwelt wird darauf reagieren, und sich seinen Teil über Ihn denken. Ich bin sicher das der eine oder Andere Ihm ein par Worte dazu mit auf den Weg gegeben hat.

Er wird sich noch an Dich erinnern, sei Dir da ganz sicher...

mh mag vielleicht sein dass er sich an mich erinnert , aber dieses von jetzt auf gleich , ich versteh es nicht , naja ich werde wahrscheinlich nie eine antwort drauf finden !

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema