Zum Inhalt springen

Bin am Ende

23 Antworten2'282 AufrufeGestartet von No name ·

No nameThemenstart
Hi, ;( ;( ;(

mich quält schon lange ein Problem. Ich bin jetzt mit meinem Freund schon über ein halbes Jahr zusammen. Doch seit ca. 3 Monaten habe ich ein totales Gefühlschaos. Grund dafür ist ein Junge aus meiner Klasse, mit dem ich früher auch mal gut befreundet war. Ich denke, dass er auch etwas für mich empfindet, genauso, wie ich für ihn. Wir haben uns die letzte Zeit aber ständig gestritten (ich glaube er kann es nicht wahrhaben, dass ich einen Freund habe). Trotzdem spüre ich da eine Verbindung. Dabei ist mein Freund scheinbar perfekt: Sieht gut aus, ist immer auf mein Wohl bedacht, zärtlich usw...und ich glaube, ich würde niemand anderen finden, der mich so sehr liebt. Wegen dieser Sache kann ich schon seit langer Zeit nicht mehr schlafen, da ich immer das Gefühl habe, mich selber zu belügen!Letzte Woche habe ich dann meinem Freund gesagt, dass ich für den anderen auch etwas empfinde. Da war er natürlich erstmal traurig und wollte wissen, für wen meine Gefühle stärker sind. Ich habe dann gesagt, dass ich das nicht sagen kann und dass es in etwa gleich ist! Er meinte daraufhin, dass er abhängig von mir wäre (was meint er damit?) und dass er keine andere wolle. Obwohl er wirklich auch noch besser Aussehende als mich haben könnte...im Gegensaz zu dem Anderen, der nicht gerade gut aussieht. Ich und mein Freund haben uns jetzt darauf geeinigt, dass ich in den Ferien keinen Kontakt zu dem anderen Jungen haben werde und die ganze Zeit etwas mit meinem Freund machen werde. Solange ich noch Gefühle für ihn haben würde und den anderen nicht mehr lieben würde als ihn, wäre es ok für ihn, hat er gesagt. Doch ich muss ständig an den anderen denken. Das schlimmste ist: Ich muss sogar in intimen Situationen an ihn denken. Nicht so, dass ich mit meinem Freund nicht glücklich bin...wenn wir zusammen sind, geht es mir immer gut. Aber wenn wir nichts miteinander unternehmen, geht es mir schlecht und ich bekomme Zweifel. Ich bin auch nicht in der lage mit ihm zu schlafen, gefühlsmäßig meine ich. Vor unserem Gespräch habe ich mir 4 Tage eine Auszeit genommen(wollte sie eigentlich noch verlängern, aber mein Freund hat mich gedrängt eine Entscheidung zu fällen)und in der zeit habe ich mich irgendwie gut gefühlt. Befreit!Und ich konnte schlafen!

Was soll ich bloß tun? Eigentlich habe ich ja eine Entscheidung gefällt...aber wie krieg ich den anderen aus dem Kopf?Zudem meldet er sich auch noch bei mir...ich wollte vor langer zeit schon etwas von ihm, habe es aber unterdrückt. Aber andererseits, ist der jetzige mein erster richtiger Freund und er liebt mich wirklich! Im Moment fühle ich nichts für ihn, nur, wenn ich bei ihm bin und er mich ansieht!Was bedeutet das?Was soll ich tun?Er ist derjenige, der mir mehr Sicherheit bieten kann.Der andere ist eher ausgeflippt. Was würdet ihr machen? Bitte helft mir! Ich kann nicht mehr...habe schon mit vielen Freunden geredet aber das Schlimme ist, dass sie mir nicht helfen können...ich muss das selber entscheiden...soll ich bei meiner Entscheidung bleiben?

Hallo!

Ich kann dich gut verstehen da ich dieses problem vor nicht all zu langer zeit auch hatte! bei mir ist es leider ziemlich in die hose gegangen. aber ich will dir mit dem keine angst machen! ich wollte dir einfach sagen das du nicht alleine bist mit deinem problem und das du gut darüber nach danken solltest...genau helfan kann ich dir auch nicht. tut mir leid. aber vielleicht könnte es ja sein das du für deinen schulfreund dann mehr empfindest wenn du mehr mit ihm machst und für deinen freund mehr wenn du etwas mit ihm unternimmst...?

Und wie hast du dich entschieden?

Ich fühle mich total scheiße!!!

Ich glaube, dass mich beide Jungen lieben....ich will meinen Freund nicht verletzen!

Ich will auch meinen Freund lieben..aber was soll ich tun, wenns nicht geht?

Ich glaube , dass ich vom Kopf her bei meinem freund bleiben würde....vom Herzen her aber zu dem anderen gehöre!

Soll ich mich von meinem Freund trennen?

Mir ist total übel...die ganze Zeit...

heute ist mein erster Ferientag ;( ;( ;(und ich fühl mich soooo beschießen!

Ich will ständig den anderen anrufen...kann es aber nicht!

In der Schule habe ich ihn nie beachtet heute auch nicht....er war auch unfair zu mir....

er geht mir nicht aus dem Kopf!

Aber ich habe meinem Freund versprochen mich nicht bei dem anderen zu melden!

Ich kann nicht mehr! Seit Wochen kann ich nicht mehr lachen!

ich fühl mich so scheiße...die Zeit als ich Single war...war so schön....

ich find es furchbar in so ner situation zu sein!

Ich weiß wie es ist, wenn eine person, für die man viel empfindet plötzlich schluss macht!

Was soll ich tun?? ;(

ES IST SOOOOO SCHEIßE!

ich will dich zu ncihst drängen aber in der lieb gehts dich immer ums herz oder? ;)

hab grade mit meinem freund schluss gemacht bzw. er meinte auch, dass er nicht so weiter machen könnte...weil ich die ganze zeit von dem anderen rede un so...

es flossen keine tränen, als ich gegangen bin hab ich aber welche in seinen augen gesehn.

ich habe gesagt, dass wir definitiv nie mehr eine chance haben werden.

ich weiß, dass ihm das alles total wehtut...zudem ist er auich noch allein zuhause....soll ich irgendwas machen?

im moment fühle ich mich noch etwas beklemmt...aber die freiheit kommt immer mehr durch....

hab jetzt erstmal gedacht, mich fairer weise nicht bei dem anderen, den ich liebe, zu melden...oder?

das ganze hat nur 15 mins gedauert...hab halt gesagt, dass die gefühle längst nicht mehr so wie am anfang sind...das es quält und dass ich nicht mehr kann....irgendwie fühle ich mich jetzt erleichtert

was meint ihr dazu????

Ich habe mich von meinem freund getrennt, weill wir schon vor dem neuen keine gute beziehung mehr hatten und immer gestritten haben. So habe ich mich für den neuen entschieden, leider war ich für ihn nur ein kleiner heisser flirt und nicht mehr, wie ich gedacht hatte! so stand ich also ganz alleine da, keiner von beiden hat mir geschrieben oder mir auf meine mails und sms geantwortet ;( war ne harte zeit...schliesslich kam ich aber mit meinem ex wieder in kontakt und wir verstanden uns wieder super, und es hat sogar wieder frisch zwischen uns gefunkt...mein flirt meldet sich zwar immer noch nicht, aber ich bin drüber hinnweg...leider bereuhe ich meine entscheidung meinen freund für diesen flirt aufgegeben zu haben sehr! aber ich kann es leider nicht mehr ändern...

deine gefühle kann ich gut verstehen...mir ging es genauso, ich wollte meinen freund nicht enteuschen oder verletzen, weil er auch immer gesagt hat ich sei das grösste für ihn...aber ich musste immer an den andern denken und hab ständig nur noch von ihm geredet...wenn ich mit meinem freund schrieb bekam ich gewissens bisse und eine zeit lang wurde mir richtig schlecht...

du solltest einfach wirklich bevor du eine neue beziehung anfängst die andere richtig beenden und alles klären, ich denke das ist das wichtigste...

ich habe alles soweit geklärt!

Ich weiß, dass es ihm total scheiße geht...aber das kann ich nicht ändern!

Mir gings die letzten wochen auch dreckig, weil ich ihn und mich belogen habe!

Soll ich jetzt erstmal nichts mit dem anderen beginnen???

Hallo meine Liebe,

ich würde sagen, es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

So hättet ihr eure Beziehung einfach nicht weiter führen können.

Es wäre auch deinem Freund gegenüber nicht fair gewesen.

Weißt du, Liebe kann, meiner Meinung nach, nur von der nächsten Liebe abgelöst werden.

Eine die größer ist.

Ich glaube, du solltst den Kontakt zu deinem Schulfreund wieder aufnehmen. Es ist nicht unfair deinem EX-Freund gegenüber.

Es sind einfach deine wahren Gefühle.

Dein EX(!)-Freund gehört jetzt nichtmehr zu deinem Liebesleben dazu.

Höre einfach auf dein Herz und kämpfe um das, wofür du deine Beziehung beendet hast.

Viel Glück!

meien meinung: scheue nciht den kontakt..zu BEIDEN. aber ich würde dir empfehlen nicht sofort mit dem anderen zusammen zu kommen, lass wenigstens etwas zeit verstreichen. nutze sie um ihn noch besser kennen zu lernen ohne gedanken an (ex) freund usw.

viel glück! ich freu mcih für dich, wenigstens eine hier die auf ein hapy end anstrebt.. ;(

heute abend fühle ich mich voll beschissen!

Meine ganzen Freundinnen sind im Urlaub...alles kotzt mich an!

War es richtig, dass ich mit so einem lieben Menschen Schluss gemacht habe?

Ich will mich dauernd bei dem anderen melden, verbietetes mir aber, da er mich beleidigt hat....er hat nich das recht mich so anzumachen!

was kann ich tun????HIIIIIIILFEEEEEEEEE! ;( ;( ;(

hi, hab euch ja geschrieben, dass ich mich gestern morgen von meinem freund getrennt habe...weil ich gefühle für einen naderen habe

Mittlerweile (nach so kurzer zeit schon) bekomme ich zweifel ob es richtig war...und habe das gefühl, dass ich meinen exfreund vermisse und wieder haben will...

ist das nur eine phase?

liegt es daran, dass der andere sich nicht bei mir meldet?

oder liegt es daran, dass ich deprimiert in irgendwelchen singlebörsen chatte, weil alle meine freundinnen im urlaub sind?

oder kommen meine wahren gefühle jetzt zum vorschein?

was soll ich tun?

ihn anrufen?

habe das gefühl, dass ich n bissel liebeskummer hab...

was meint ihr??? ;( :( ;(

hi, hatte euch ja erzählt, dass ich gestern morgen mit meinem freund schluss gemacht habe, weil ich starke gefühle für einen anderen habe.

jetzt( nach so kurzer zeit) bin ich mir nicht mehr sicher, ob meine entscheidung mich zu trennen richtig war.

ich habe das gefühl, dass ich ihn vermisse

liegt es daran, dass sich der andere nicht meldet?

oder dass ich in irgendwelchen singlebörsen rumchatte, weil alle meine freundinnen weg sind und ich nichts zu tun habe

oder sind das meine wah´ren gefühle, die jetzt zum vorschein kommen?

ich will ihn anrufen...soll ich?

ich weiß nicht, was ich tun soll?

ich mache mich ja voll ungläubig...

was soll ich bloß tun?

bitte antwortet schnell...bevor ich irgendwelche dummheiten mache ;( :( ;(

Ich würde ihn nicht anrufen bevor du dir nicht 100% sicher bist das du ihn liebst und sonst niemanden. Du musst auch ein bisschen an ihn denken wies ihm geht wenn du dich jetzt wieder meldest und ihm vielleicht wieder hoffnungen machst und dann merkst du willst ihn doch nicht mehr. Lass dir lieber noch n bisschen zeit...

Liebe grüße

wie lange soll ich denn warten?

e sist alles so arm und furchtbar! :(

Hey No Name!

Ich kann dich gut verstehen,d enn ich befand mich auch schon in so einer Situation!

Ich kann dir nur empfehlen,lass dir Zeit! geh mal wirklich auf Abstandt! Von beiden! Werde dir bewusst, was du empfindest! Überstürz nur nichts! das ist das schlimmste was du tuen kannst! Auch wenn ich noch nicht so viel erfahrung, in sachen liebe habe, würde ich dir das empfehlen!

herzliche grüße

Ich denke es hat auch damit zu tun, das du dich von allen in stich gelassen fühlst und halt niemanden hast der jetzt bei dir ist...wie du ja gesagt hast deine freundinnen sind im urlaub...bei deinem ex kannst du auch nicht an rufen und den neuen ebenfalls nicht...das ist jetzt gerade eine schwere zeit...versuche dich ein wenig abzulenken...dadurch kommst du sicher auf andere gedanken...finde einfach ein wenig zu dir selbst, das wird dir sicher gut tun...

@No Name

Na machts dir Spaß? X( Wieso tust du sowas? Den einen wegstoßen nur um ihn dann wieder zu wollen! Kann es sein dass du immer gerade das willst was du nicht haben kannst?

Sorry aber das macht mich wütend! Deine Entscheidung mit deinem Freund Schluß zu machen war richtig! Du hast ihnn nicht geliebt und tust ihm somit keinen gefallen ihn im Wechselbad deiner Gefühle zu lassen!

Verdammt Mädel, auch Männer fühlen!!! ;(

Hi,

hatte euch ja neulich meine geschichte erzählt. ich habe mich von meinem freund, mit dem ich über ein halbes jahr zusammen war, getrennt, da ich ständig an einen anderen denken musste.

Jetzt empfinde ich nichts mehr für den anderen, vermisse aber meinen ex total und muss ständig an ih n denken. er bedeutet mir total viel!

Um mir wirklich sicher zu sein, dass ich keine gefühle (allenfalls freundschaftlich) für den anderen habe, treffe ich mich nachher mit ihm in einer bar. Ich will mir wirklich sicher sein, wisst ihr!

Wenn ich mir dann 100prozentig sicher bin, wovon ich sehr ausgehe...habe ich meinem ex einen brief geschrieben, den ich ihm geben möchte...

zuerst habe ich etwas ganz langes verfasst, das war dann nicht gut...nur ein gedicht über ihn, also was so toll an ihm ist und so wollte ich nicht schreiben...sonst denkt er, dass ich ih n verarsche...nein, eine erklärung musste mit rein...könnt ihr mir bitte sagen, was ihr davon haltet?!

es ist zwar ziemlich kurz und auch nicht so mitreißend, doch ich finde, dass das wichtige drin steht:

Ich renne...

will einfach weg von hier!

Doch etwas kann ich nicht zurücklassen:

Den Gedanken an dich!

Du bist in mir, in meinem Herzen.

Jetzt mehr, denn je.

Niemals wollte ich dich verletzen,

niemals eine Träne in deinem Auge hervorrufen...

aber es ging nicht,

es hat mir mein Herz zerrissen...

doch ich musste ehrlich zu dir(und mir) sein!

Ich kann meine gefühle immer noch nicht nachvollziehen...

aber ich weiß, dass ich für ihn keine Gefühle habe, defenitiv nicht!

Es besteht allenfalls eine Verbindung auf freundschaftlicher Ebene.

Bin mir 100%ig sicher!

Meine Gedanken kreisen um dich, immerzu...

fühle mich verloren,

so wie sich ein Obdachloser wohl fühlen muss.

Ich lebe, aber im Grunde bin ich tot.

Habe dich zutiefst verletzt- nicht absichtlich!

Nun kann ich verstehen, wenn du nach Deratigem nichts mehr mit mir eingehen willst (kannst),doch ich will dir sagen:

Ich hänge mehr an dir, als du glaubst!

kann ich das so lassen?oder was soll ich ändern?

bitte antwortet schnell...will ihm das heute abend noch geben!

Mir gefällt es sehr gut.... :super:

Ok, dann werde ich es wagen! ?(

Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema