Zum Inhalt springen

Bin am Ende!!!!!

1 Antworten677 AufrufeGestartet von mulu ·

muluThemenstart
War 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen!!!!

Ich bin 26 und sie 22!Wir haben uns beide sehr geliebt!!!

Die letzte Zeit hat sie immer an mir rumgemeckert!!!!

lebe nur in den Tag hinein,scheiss Computer,Wieder keine gute Nacht sms-bin ich mir so sicher,unternehmen nichts gemeinsam-haben einmal den Zug zum Zoo verpasst und das hat sie mir sehr übel genommen,ihr Traum eines Hausbaus-ach ja ich will ja nur ne Mietwohnung.....An einen Hausbau hab ich mir halt noch nicht so viele Gedanken hemacht!!!!

Habe dann an einem Ausflug verschlafen und war bei einem Kumpel.Sie ist dann wieder heimgefahren und sagte,darauf dass sie mich nicht sehen will!!!

Sie braucht jetzt ein paar Tage zeit und muss bewusst werden ob sie noch mit mir zusammmen sein will!!!

3 Tage später ist sie zum Reden gekommen.Das sie momentan nicht mehr kann und sie jetzt mehr Zeit für sich braucht!!!!Habe dann immer versucht sie zu erreichen um mit ihr zu reden,das mir meine Fehler leid tun und ich nochmal eine Chance will!!!!

Da sagte sie dann so Ausreden,"Wir haben verschiedene Zukunftspläne",weil sie ja in 6 Jahren spätestens in ihrem eigenenHäuschen wohnen will.

Und ich an Hausbau noch nicht so gedacht habe....""Und ich auchnicht die Geldmittel habe"Sie will nicht für mich die Putze spielen wie meine Mutter"lauder so Sachen!

Ein paar Tage zuvor....Sie will aber nicht mit mir zusammen ziehen und das sie mich nicht mehr liebt!!!!!

Vesteh ich alles nicht!!!!Sagte immer,wir unternehmen nichts....weil wir den Zug zum Zoo verpasst haben wegen mir!!!!

Sie gibt mir kommplett für alles die Schuld und ich genügend Chancen gehabt habe!!!!

Ich muss sagen,das sie die letzte Zeit so schwierig geworden ist!!!

Wenn ich sage so...vom 16.8-19.8 war ich mit ein paar Kumpels am Ammersee.

Am 20.8 war ja die Hochzeit,wo sie ja alleine war,wo ich bei meinem Bruder auf einem fest war!!!

Die darauffolgende Woche hat sie jeden Tag nur noch nur in mich reingetan....das ich nur noch für den nächsten Tag lebe usw...!

Haben uns die ganze Woche dann nicht gesehen!Ich wollte ja mit ihr reden!

Mir kommt es jetzt so vor,das sie nur noch einen Grund bei mir gesucht hat!!

Versteh es einfach nicht,weil wir fast jeden Tag zusammen waren das sie so geworden ist!!!Klar hatten wir ein paar Probleme...die hat doch jeder!!!!!

Ich liebe sie doch über alles und sie mich!!!!

Hätten doch nach ein paar Tagen über die ganzen Fehler reden können und sie mir nochmal eine Chance gibt!!!!

Was ich dann absolut garnicht verstehe,was ich dann mitbekommen habe!!!!!

Sie sagte immer ihr gehts auch schlecht und das ich sie in Ruhe lassen solll.....

Habe mitbekommen wie sie dann 5 Tage später beim Kaffeetrinken mit jemand war!!!!!

Das ist doch komisch,5 Tage danach!!!!

Vor ein paar Tagen hatten wir das letzte Gespräch...Das ich sie in Ruhe lassen soll und ihre Entscheidung feststeht!!!

Ihr gehts jetzt so gut wie nie zuvor!!!!!

Ich weiss,das gehört sich nicht,aber das hat mich interessiert!!!Bin ihr dann mal hinterher gefahren!!!

Sie fuhr dann abends zu jemanden hin!!!!Und das jetzt regelmässig!!!!

das ist doch sehr komisch...mich im ungewissen lassen und dann ein paar Tage später mit jemanden anderen was

anfangen!!!!

Ich fragte sie,ob es um was anderes ginge oder die einen Freund hatte!!!Sagte sie nein!!!!

Mir kommt es so vor das der Kontakt mit dem jenigen schon länger besteht und sie nur noch darauf gewartet hat das ich einen Fehler mache!!!!!

Sie sagte doch immer sie liebt mich und dann

Ich bin sehr entäuscht von ihr und habe eine Wut auf sie!!!!Das hätte ich nie von ihr gedacht!!!!

Das ist doch voll drecksaumässig!!!!

Bitte helft mir,ich bekomme sie nicht aus dem Kopf!!!!was meint ihr dazu????

Ich liebe sie doch immer noch!!!!

ohjeohjeoheje......mmmh, schwierig jetzt die richtigen worte zu finden...

warum sprichts du sie nicht einfach dirket auf diesen typen an, mit dem sie sich trifft? (musst ihr ja nicht sagen,dass du ihr nachgestiefelt bist...) bitte sie ganz sachlich, dir die wahrheit zu sagen (es würde ja doch irgendwann herauskommen). sag ihr, dass es dir leichter fällt, sie zu vergessen, wenn sie mit offenen karten spielt. wenn sie fair ist, sagt sie die wahrheit.

am anfang tut ihre ehrlichkeit -vorausgesetzt sie hat einen neuen- sicherlich weh, aber es hilft dir bestimmt schneller über sie hinweg.

zumindest wünsche ich dir das sehr!

alles liebe,

milchstrasse

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema