Bin am ende...
9 Antworten1'112 AufrufeGestartet von love me ·
love meThemenstart
Hi Leute,ich erzähl erstmal wie es mir so geht...also,ich hatte eigentlich nicht so wirklich Glück mit Jungs.Ok,ich bin erst 14 und hab alles noch vor mir aber,grade jetzt zur Weihnachtszeit komme ich mir so allein und verlassen vor.Nichts kann mich ablenken und positiv denken hilft überhaupt nicht.Ich möchte endlich wieder verliebt sein und in Arm genommen werden. ;( Aber,ein schönes Ende scheint nicht in Sicht zu sein... Könnt ihr mir helfen??Ich wäre euch sehr dankbar
mfg :heulen:
mfg :heulen:
Hey!
Ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht, wie
ich dir helfen kann, da ich nicht ganz sicher bin
was das Problem ist.
Ist er so, dass du dich gerne mal wieder verlieben würdest?
Wenn es das ist kann ich dir ehrlich gesagt nicht helfen.
Denn verlieben kannst du dich nur alleine.
Oder bist du unglücklich verliebt?
Verlassen von deinem Freund?
Wenn du etwas genauer erzählen würdest wäre
das hilfreich
ganz liebe grüsse
cat
Ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht, wie
ich dir helfen kann, da ich nicht ganz sicher bin
was das Problem ist.
Ist er so, dass du dich gerne mal wieder verlieben würdest?
Wenn es das ist kann ich dir ehrlich gesagt nicht helfen.
Denn verlieben kannst du dich nur alleine.
Oder bist du unglücklich verliebt?
Verlassen von deinem Freund?
Wenn du etwas genauer erzählen würdest wäre
das hilfreich
ganz liebe grüsse
cat
Also,mein Freund hat sich vor ca 2Monaten von mir getrennt mit der begründung.das es zeiten gibt wo er einfach nicht verliebt is...von heute auf morgen also!! ;( Und,ich liebe ihn selber gar nich mehr(glaub ich) aber,ich sehne mich halt nach Liebe und Kuscheln und so...ich kontaktiere ihn immer wieder und er möchte einfach keine beziehung mehr!!aber ich kann es nich lassen..immer wieder schreibe ich ihm :( Und,ich möchte das alles nich mehr
Aber wenn du ihn nicht mehr liebst, wieso dann das ganze?
Einfach weil du dich danach sehnst?
Aber das bringt doch auch nichts.
Einfach weil du dich danach sehnst?
Aber das bringt doch auch nichts.
Mhm...Also nochmal zum verständnis:
Dein freund hat mit dir schluß gemacht und du liebst ihn aber auch nicht mehr, rufst ihn aber an weil dir einfach die nähe (von ihm???) fehlt?.
Mhm findest du das es etwas bringt einfach nur so mit jmd.zu "kuscheln".ich weis nicht recht das wäre fürmich nicht wirklich was...
Kevin
Dein freund hat mit dir schluß gemacht und du liebst ihn aber auch nicht mehr, rufst ihn aber an weil dir einfach die nähe (von ihm???) fehlt?.
Mhm findest du das es etwas bringt einfach nur so mit jmd.zu "kuscheln".ich weis nicht recht das wäre fürmich nicht wirklich was...
Kevin
Das is es ja..ich will das ja auch gar nicht,aber ich melde mich trotzdem bei ihm!!einfach so... :( habt ihr nich ma einen guten tip für mich? :heulen:
Ich würde zuerst mal aufhören, dich bei ihm
zu melden. Und inen Tip zum verlieben
kann ich dir nicht geben. Es heisst ja immer, das
es passiert, wenn man es am wenigsten erwartet.
Grüsse
zu melden. Und inen Tip zum verlieben
kann ich dir nicht geben. Es heisst ja immer, das
es passiert, wenn man es am wenigsten erwartet.
Grüsse
Ja,danke für deine hilfe.aber es is natürlich schwer sich nich zu melden..aber da muss man wohl durch :( trotzdem danke... ;(
Ja stimmt ist verdammt scghwer aber wenn du jetzt als so weiter machst-und du willst es ja selbst nicht tust du dir damit nur noch mehr weh und machst es dir noch schwerer!!!
Viel glück und du schaffst das :trost:
Kevin
Viel glück und du schaffst das :trost:
Kevin
hey das schaffst du schon ;) ....glaub ma...du wirst sehen..mir gehts ah net bessa im moment ;) .... :trost: wird scho wieda werden!! :super: ....
also biss dann ;) :schmatz:
also biss dann ;) :schmatz:
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema