Bin am ende
41 Antworten2'900 AufrufeGestartet von kivi ·
ok:)
Und danke das ihr mir immer helft:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Und danke das ihr mir immer helft:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
kein problem, dafür sind wir ja da :] jeden tag lernt man neues...
ja ja heartflower ..wie recht du doch hast ............man lernt nie aus :-)fg
Jetzt sieds so aus 1 Schreibt mir alle 5 min. das selbe :
Wilst du mit mir gehn?
JA[]
NEIN[]
Obwohl ich ihr gesagt habe ich wil nichts von ihr:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
So und mit der die ich Liebe :verliebt: bin ich in 2 Wochen verabredet
Wilst du mit mir gehn?
JA[]
NEIN[]
Obwohl ich ihr gesagt habe ich wil nichts von ihr:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
So und mit der die ich Liebe :verliebt: bin ich in 2 Wochen verabredet
na kivi dann kannste dich ja in ruhe auf das date vorbereiten ... da kann ja nichts mehr schief gehen vg
Das sagst du :) :P :p:p:p:p
was soll denn da noch schief gehen ??
kivi, lass solche zettel einfach ...antworte nicht (wow, das ich das mal sagen würde :D ) am besten du wirfst es vor ihrer nase in den mülleimer. klar verletzt sie das, aber anders scheint sie es nicht zu verstehen...
coole sache, das mit dem date ! ach naja klar kann da soooooo viel schiefgehen. aber versuch daran zu denken wie es wird wenn es NICHT schief geht. denk positiv und freu dich einfach drauf :)
coole sache, das mit dem date ! ach naja klar kann da soooooo viel schiefgehen. aber versuch daran zu denken wie es wird wenn es NICHT schief geht. denk positiv und freu dich einfach drauf :)
Hab ich schonn gemacht hatte den nach ner stunde zusammengeklebt wieder
mensch kivi die ist ja hartnäckig .............:-)
trotzdem .... erst mal an das date denken und auch hart bleiben...
trotzdem .... erst mal an das date denken und auch hart bleiben...
klar aufgeben komt nicht in frage
versuch fehlgeschlagen
:(
:(
Oh my God.
was ist denn passiert kivi ?
das interessiert mich jetzt aber auch mal .........was ging schief??
Nichts die hat sich nich gemeldet:heulen: :heulen:
kopf hoch kivi .... andere mütter haben auch schöne töchter :-)
bei uns in der klasse nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Eine Verabredung in zwei Wochen? Warum hinhalten? Entweder will sie "mit dir gehen" oder nicht!
Nix für ungut. Manche Mädchen bekommen erst Interesse, wenn man sie fallen lässt und das Interesse anderen zeigt. ;-)
Nix für ungut. Manche Mädchen bekommen erst Interesse, wenn man sie fallen lässt und das Interesse anderen zeigt. ;-)
Ne ich glaub der wäre das so scheiß egal ... :heulen:
Seite 2 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema