Zum Inhalt springen

bin am verzweifeln!!!

3 Antworten959 AufrufeGestartet von star on heaven ·

star on heavenThemenstart
heY leute!!

ich bin echt am verzweifeln!!!

ich hab am wochenende des erste mal bei meinem schatz geschlafen (sonst war er immer bei mir)...naja und der war die ganze zeit nur am pc und hat sich mir gegenüber voll abweisend verhalten...auf der anderen seite war er in einigen momenten mir auch wieder total zugeneigt und ich weiß halt echt nicht was etz sache is...des is voll kompliziert heY argggg :mauer:

naja würd mich freuen wenn ihr antworten würdet....lg Katha

lol naja wie wärs wenn ihr weiter zu dir geht und nich zu ihm wo dein wahrswcheinlich ärgster Konkurrent im zimmer sitzt(sein PC)

is nich böse gemeint, nur isser wohl n bisschen dämlich oder?(wer holt sich schon seine freundin zu sich nachhause un sitzt dann nur am Pc... :compi: )

ks ich denke nich das er dich nich mehr liebt oder so..

grüße

wie alt bist du er

wie lange seit ihr zusammen

Ja, was soll man dazu sagen...

Haste ihn mal drauf angesprochen ???

Ich bin auch ein PC-freak, geb ich offen zu.

Besitze 7 Rechner und n Laptop.

Meine Freundinnen wollten auch nicht gerne bei mir schlafen.

Das lag aber nicht daran, dass ich ständig vorm PC war, sondern daran, dass mein Zimmer total unromantisch aussieht.

Man kann sich hier kaum wohlfühlen, da überall Computer stehen und Kabelstränge langführen.

Sobald ich besuch bekommen habe von meiner Freundin , waren die PCs tabu für mich.

Ich hab wohl mal gesagt:"Schatz , ich mach das noch eben schnell fertig" aber das war immer nach 5 min getan.

Sag ihm einfach klip und klar, dass du möchtest, dass er sich nicht nur um seinen Rechner kümmert, sondern um dich.

Und wenn erst trotzdem macht, droh ihm, dass du sonst gehst.

Wenn ers dann immer noch nicht mach...GEH !!!!

Und wenn er das zulässt, ist er echt bescheuert.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema