bin einfach fertig mit der welt
2 Antworten810 AufrufeGestartet von lifesucks ·
lifesucksThemenstart
hallo.... ich halts nich mehr aus ..muss es einfach ma rausschreiben.. könnt ja euren senf dazu geben.
Eine ziemlich (glaube ich) gute freundin hat mir vor einiger zeit ma gesagt dass mich ein mädel in der schule gutaussehend bezeichnet. Jedenfalls meinte sie dass dies Mädel sich nach mir erkundigt hätte. Hab mir erst keine gedanken drüber gemacht.
Währrend der Schulzeit hab ich sie ein paar mal in den Pausen gesehen. 3-4 Mal gabs nen Blickkontakt.Irgendwann ist mirdann klargeworden dass ich sie echt klasse find!!! Geredet haben wir übrigens noch nie miteinander... nur halt die Blicke.....
Hab dann aber erfahren dass sie nen freund hätte.... Ich bin am Boden zerstört!!!
Eine ziemlich (glaube ich) gute freundin hat mir vor einiger zeit ma gesagt dass mich ein mädel in der schule gutaussehend bezeichnet. Jedenfalls meinte sie dass dies Mädel sich nach mir erkundigt hätte. Hab mir erst keine gedanken drüber gemacht.
Währrend der Schulzeit hab ich sie ein paar mal in den Pausen gesehen. 3-4 Mal gabs nen Blickkontakt.Irgendwann ist mirdann klargeworden dass ich sie echt klasse find!!! Geredet haben wir übrigens noch nie miteinander... nur halt die Blicke.....
Hab dann aber erfahren dass sie nen freund hätte.... Ich bin am Boden zerstört!!!
hey kopf hoch.. ich kann sehr gut verstehen wenn du am boden zerstört bist aber solltest du nicht deine Kräfte sammel um um sie zu kämpfen.. oder willst du dich jettz schon geschlagen geben?Mach auf dich Aufmerksam...sprech sie an... :klatsch:
naja hab ma mit ihr gechattet.. sie meinte dann aber nach kurzer zeit dass sie wieder weg müsse !
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema