Zum Inhalt springen

bin ganz hilflos

1 Antworten766 AufrufeGestartet von isabella85 ·

isabella85Themenstart
hallo erstmal

bin hier ganz neu aber hoffe trotzdem,dass ihr mir ein bisschen helfen könnt...

bin total überforder mit der situation momentan...hab vor 3 wochen einen freund von meinem besten freund kennen gelernt,der mir von anfang an super gut gefallen hat...durch die hilfe meines freundes haben wir uns dann auch besser kennen gelernt und haben uns richitg gut verstanden...er hat meinem besten freund auch immer erzählt,dass er mcih total süß finden würde...naja die letzte woche haben wir uns jeden tag,ALLEINE,getroffen und super viel spaß zusammen gehabt...freitag waren wir 3 dann ale auf einer geburtstagsparty eingeladen...haben uns dann auch wieder 2 std wenn nciht länger alleine unterhalten und auch über persönlichere dinge,war richitg schön...(wie man schon rauslesen kann haben sich bei mir immer mehr gefühle entwickelt,hatte auch die ganze zeit hoffnung... :verliebt: )nur es gab ein problem an diesem abend,nämlcih mein freund hat plötzlich die größten eifersuchtsatakken bekommen...ich bin von dem geburtstag zurückgefahren und habe es so gemacht,dass ich ihn als letztes nach haus gefahren habe,haben uns auch cnoh ein wenig unterhalten,dann bin cih aber auch nach hause gefahren...uns er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet ;(am montag wollen wir mit mehreren leuten meinen besten freund verabschieden,weil er zu bund musste,aber wer kam nicht???ER!!!hab ihn dann dienstag angerufen und da war er grad bei seiner exfreundin seine letzten sachen abholen,deshalb haben wir nicht lange telefoniert wollten uns mittwoch treffen,hab ihn dann mittwoch angerufen und dameinte er nur er hätte den ganzen tag keine zeit...sehr komisch,hab natürlich das gefühl,dass er mich nciht mehr sehen will ;(dieser gedanke macht mcih total fertig....ich kann ihn einfach nciht vergessen,muss die ganze zeit nur an ihn denken...WAS SOLL ICH DENN NUR TUN?????????

was ahbe ich denn falsch gemacht???bin ein mensch,ich kann sowasnciht einfach abharken,muss sowas immer geklärt haben...

BITTE,BITTE helft mir,bin so verzweifelt....

ja das er so reagiert hat kann ich mir denken

aber er kann da wenig dafür,das ist einfach so!

ich würde ihn jetzt einfach anrufen und aufklären

das du seinen freund magst und er immer platz in

deinem leben finden würde.

hoffe es klappt

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema