Zum Inhalt springen

Bin ich am Ende?

6 Antworten1'030 AufrufeGestartet von Mario666 ·

Mario666Themenstart
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen und tippt auch fleisig!

Ich bin total am verzweifeln, es gibt da ein Mädchen es ist genau so alt wie ich also 14. naja, da is das problem ich will was von ihr und naja sie hat gerade erst schluss gemacht (schon seit 2 Wochen) jetz weiß ich net was ich machen soll! Ich hab ihr scho alle Art Komplimente gemacht, hab ihr scho rosen geschenkt, red a oft mit ihr! Als ich heute im ICQ schön am tippen war :compi: passierte es, ich frage sie ganz lieb ob sie was mit mir anfangen würde und sie antwortet auch gleich mit ja, als sich dann im nach hinein herausstellte das es nur von ihr als Witz empfunden wurde, brach für mich eine Welt zuzammen :heulen:

Was soll ich machen?

Hi!

Erstmal Respekt, dass du den Mut hattest ,sie nach einer Beziehung zu fragen.

Auch wenn sie anders als erwartet reagiert hat, war das sehr mutig.

Wieso sagst du ihr nicht das dieser "Scherz" gar kein Scherz war?

Das heißt sag ihr dass du wirklich was von ihr möchtest.

Du hattest den Mut ja schon mal, dann schaffst dus bestimmt ein weiteres Mal.

D.

Ich hab ihr ja scho gesagt das es kein Scherz war und das ich echt was von ihr möchte nur reagiert sie nicht richtig darauf! ?(

Naja wie wärs dann mal wenn du morgen zu ihr gehst und mal mit ihr redest und nicht über icq...

Mehr als nein sagen kann sie nicht und dann weißt du wenigstens bescheid.

Ich will se aber net damit nerven, ich hab die befürchtnis das sie dann ganz abblockt!

Hi, es kommen immer mehr Probleme auf mich zu mit ihr! Jetz hat ihr mein bester kumpel erzähl sie soll mich über meine Vergangenheit ausfragen! Nur ist meine vergangen düster, echt derbe. ich hab viel zu viel scheiße gebaut, ich hab in meiner alten schule mein ganzes Leben auf Lügen aufgebaut :heulen: ich habe probleme mit meinen eltern, ich habe gekifft, geraucht und gesoffen. jetz weiß sie es naja jetz weiß ich nimmer weiter! Ich wollte eigi mit niemand mehr darüber reden, aber es musste früher oder später mal rauskommen ?( :heulen:

Hey. Ist das ein bester Kumpel? Warum sagt er so etwas zu ihr? Das ist nicht fair von ihm.

Weißt, wenn jemand sich lächerlich über die Gefühle eines anderen macht, hat er diese Gefühle nicht verdient. Ich weiß, dass ist leichter gesagt,als getan.

Laß sie einfach mal links liegen. Mal sehen, wie sie darauf reagiert.

Wegen deiner Vergangenheit mach dir keine Sorgen. Das waren Erfahrungen, auf die Du bestimmt nciht sehr stolz bist. Steh dazu, du kannst sie eh nicht mehr weg zaubern. Halte dich gerade, und schau den Leuten in die Augen. Wenn sie ein Problem damit haben, sollen sie gehen. Dann waren sie es eh nicht wert.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema