Zum Inhalt springen

bin ich blöd...hilfe

2 Antworten729 AufrufeGestartet von love me ·

love meThemenstart
Ohh,man!ich hoffe du kannst mir helfen... ich habe mich in einen Mann verliebt und er weiß nix davon!!werds ihm auch nich sagen können.Er liebt noch seine ex und ich helfe ihm dabei sie wieder zu erobern..blöd wie ich bin! :mauer: aber,ich möchte das er glücklich wird!!helft was soll ich tun?sol ich es ihm sagen

Mhm...Naja kommt drauf was du willst-klar du willst mit ihm zusammen sein aber ich weis nciht wenn er seine ex vll. noch liebt könnte es sein dass er dich nur als "trostpflaster"benutzt.Es kann natürlich auch sein,dass er dir sagt dass da ncihts draus wird.Wenn ich du wäre ,würde ich es ihm sagen.Es bringt ncihts wenn du es die ganze zeit mit dir rumschleppst..Dann kannst du sagen"ich habs weningstens probiert" wie er reagiert ist wieder eine andere sache.Aber ich finde es besser wie alles in sich reinzufressen .Ich weis wie das ist ich warzwatr nciht ganz in deiner situation aber ich hab es auch vier wochen mit mir rumgeschleppt und probiert es noch zu retten-und was ist-sie macht schluß ;(Naja hoffe ich konnte dir helfen.Kannst ja nochmal bescheid sagen.

Wird schon wieder :trost:

Kevin

danke!!ich werds ma versuchen und vllt hab ich ja glück!danke danke danke :klatsch: :schmatz:

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema