Zum Inhalt springen

bin ich denn immer der "böse"/Vertrauen

7 Antworten679 AufrufeGestartet von Blner2008 ·

Blner2008Themenstart
Hatte vor 2 Wochen meinen Traumtyp über das Netz kennengelernt.

Wir haben Bilder getauscht ,smst,telefoniert jeden Tag.

Er hatte sich in mich und ich in ihn verliebt.

Er wohnt aber knapp 600 km weit entfernt.

Jetzt wollten wir uns das erste mal sehen....wollte zu ihm fahren.

Aber leider kam mir eine Bereitschaft beim THW dazischen so das ich nicht an diesem WE zu ihm kann.

Jetzt wirtft er mir vor das ich ihn ja garnicht sehen will,mich nicht bemühe.

Es bei mir wohl so ist das er nicht der einzigste ist.....

Also alles nur Vorwürfe....

Ich hätte ihn soooo gern besucht.aber als das in der Woche tun wollte sagte er das er arbeiten muß und es sich dann nicht lohnt.

Mir wäre es egal gewesen ob ihn nur ne Stunde gesehen hätte.

Aber jetzt ist es zerbrochen und ich bin wie immer der "böse" weil angeblich mir andere Dinge wichtiger als er sind.

Ich würde alles tun wenn es könnte.aber kann ja deshalb nicht einfach blau machen.

Vielleicht versteht er es nicht weil er 17 noch ist.

Ich kann ihn ja teilweise verstehen ,da ihn sein Ex betrogen hat und er mit ihm zur Zeit einige Probleme hat (darüber hatte in einem anderen Thread geschrieben).

Aber wenn man jemandem schon vorher nicht vertraut wie soll dann eine Beziehung entstehen?

Nächste Woche will er nicht,weil er arbeiten muß.und noch weiter nach hinten raus ist ihm zu lang....hat dann kein Bock mehr.

Ist es wegen des Alters?das er einfach zu jung ist...?ich weis es einfach nicht.

fast jeden 2 Tag war er anderer Meinung,meinte das er bestimmt eh nicht hübsch genug für mich ist,das er denkst das er nicht mein Typ usw....

Also von einem Extrem ins andere.....

Naja der Altersunterschied ist ja schon ein extrem alleine finde ich, er ist doch noch n kleiner Junge ;-)

ich glaube dein typ weiss selbst nicht genau wo ihm der kopf steht!

am besten schreibst du ihm eine liebe mail, wo du ihm erklärst dass du ihn sehr magst und dass du sehr gerne gekommen wärst aber es leider nicht möglich war! dass es auf keinen fall noch einen anderen gibt und dass du ihm das gerne beweisen möchtest!

wie das denn am besten möglich wäre! und dass du hoffst dass es nicht schon vorbei ist!

zeig ihm dass du ihn magst, ich glaube er ist einfach noch sehr unsicher und hat angst verletzt zu werden, das hat nicht viel mit dir zu tun glaube ich! zeig ihm auch, dass du das verstehst und zeig ihnm dass du ihn nicht verletzen möchtest!

Ja der Altersunterschied ist schon sehr groß,aber liebe kennt da keine Grenzen.oder?

Habe ihn ja schon gefragt ob es an einem anderen WE möglich ist....aber vorhin wollte er das nicht.wäre ihm zu lang die Zeit dazwischen.

Er weis ja das ihn sehr lieb hab und er hat mich ja auch sehr lieb.

Er meinte das das Vertrauen in der Beziehung gekommen wäre sicher.

Habe ihm alles nochmal erklärt.Darauf kam keine Reaktion und vorhin dann die SMS in der er mich bittet ihm Zeit zu geben.

Und die bekommt er auch,weil ich ihn nicht verlieren will.

das ist genau die richtige einstellung junge ;)

sag ihm das auch! und sag ihm nochmal dass du ihn lieb hast!

alles gute!

bearbeitet #6
ersteinmal danke für die Antworten.

Jetzt ist der Kontakt wohl erstmal ganz weg....

Ob ich ihn mal wiederhöre ich weis es nicht....

Seine letzte SMS war dann noch in der Nacht :

"Irgentwann denke ich ist ein punkt erreicht wo du nicht mehr kannst.Ich kann deine Arbeit verstehen aber ich habe leider keinen Platz in deinem Leben und werde auch nie einen haben."

Jetzt frage ich mich die ganze Zeit ob ich nicht doch mehr hätte tun können.... :confused:

Wir hatten ja telefoniert...aber da habe ich vor "Schock" kaum ein Wort rausgebracht,obwohl ich im so viel hätte sagen wollen.aber ich mußte mich zusammenreißen nicht anfangen zu heulen.(vor dem ersten Thread oben)

Dann war sein Handy aus.Er hatte sein Handy letzte Woche runterfallen lassen und mußte deshalb diese Woche das von seiner Mum nehmen,nur die brauch es ab jetzt wieder.

Jetzt werd ihn wohl nie wieder erreichen....er hat kein Internet und seinen ganzen Namen kenne ich auch nicht.weis nur in welcher Stadt er wohnt.

Ich kann ihn aber nicht vergessen...er fehlt mir so sehr..... :( :heulen:

Er hat meine Nummer,aber ob er sich meldet ich weis es einfach nicht....

Hallo

Ich persönlich kannte auch mal einen Mann, der mir dann immer vorwarf keine Zeit für ihn zu haben. Und das alles andere wohl wichtiger wäre. Ich hatte auch dieses gleiche Schicksal wie du. Er wohnte auch sehr weit weg. Und naja. Irgendwann kam es zu einem Treffen. Als ich ihn traf, war ich total enttäuscht weil ich ihn mir ganz anders vorgestellt hatte. Aber nichts desto trotz war er ein wunderbarer Mensch, wenn da nicht diese eine Macke gewesen wäre. Die Macke, mich für alles verantwortlich zu machen. In Hinsicht auf Zeit usw. bla....

Letzendlich zerbrach schnell der Kontakt.

Was ich dir dazu sagen kann, hänge dich nicht zu sehr rein. Es sei denn, du fühlst das es sich lohnt...

Alles Liebe von mir...

Danke für deine liebe Antwort.

Ich habe schon das Gefühl das es sich lohnt,aber wenn er sich immer selber "schlecht" macht sozusagen,ebbser gesagt er hat es.

Er sagte dann zu mir halt,wenn ihn treffe er wäre eh nicht mein typ sicher,das er unterstes Mittelmas aussieht usw...

habe ihm immer wieder gesagt das dies nicht stimmt und das mir sein Aussehen relativ egal ist weil die innere Schönheit für mich zählt und sein Charakter ist eigentlich ein ganz lieber.

Daher versteh ich es ja auch nicht....

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema