Zum Inhalt springen

Bin ich "Die Andere"???

9 Antworten2'148 AufrufeGestartet von melamouse ·

melamouseThemenstart
Also ich bin im Moment total verzweifelt, verletzt und wütend. Und ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Es geht um einen Mann oder Jungen, den ich schon sehr lange kenne, wir hatten unsere ersten sexuellen Erfahrungen miteinander, waren aber nie zusammen. Vor kurzem hat er einfach wieder Kontakt mit mir aufgenommen und kam dann gestern Abend zu mir, wir wollten Dvd´s gucken. Er hat irgendwann angefangen mich zu küssen und ich habe ihn ein paar Mal gefragt, was denn mit seiner Freundin sei. Lukas (nicht sein richtiger Name) schwor mir, dass zwischen Ihnen Schluss ist und ich blöde Kuh habe mich drauf eingelassen und mit ihm geschlafen. Mein Hirn hat einfach ausgesetzt. :mauer: Er wollte dann heute vorbei kommen und wir wollten klären was wir jetzt machen. Es miteinander versuchen oder es bei gestern belassen. Dann sagt er mir für heute ab und will Sonntag kommen. Nun habe ich aber erfahren, dass er heute mit Sonja (seiner angeblichen Ex unterwegs war). Daraufhin habe ich Lukas geschrieben, dass es echt das allerletzte ist und seine Antwort war, dass sie eine BEZIEHUNGSPAUSE haben und er nicht weiß was er mir jetzt sagen soll. Ich bin verletzt und fühle mich verarscht. Und bin ich etwa nun die Andere, die Affäre??? Er hat seine Freundin mit mir betrogen. Ich hoffe aber das er vorbei kommt und mir dann ins Gesicht sieht wenn er mir die ganze Situation erklärt. Ich kann es nicht fassen. Und er bahauptet nach wie vor, dass sie nicht zusammen sind. Ich kenne ihn schon sooo lange und hätte sowas echt nicht von ihm gedacht. Vor allem nicht da er fremd gehen für das allerletzte hält.

Hi!

Also selbst wenn sie wirklich eine beziehungspause haben finde ich nicht dass es okay ist dass er dann gleich zur nächsten läuft um mit der was anzufangen.

Mir kommt es jetzt so vor als ob er nur ne nacht spaß wollte und das für ihn alles war.

Schmink ihn dir lieber ab

Hi

Schliesse mich Blubbimspinat an.

Solche Typen sind echt das Letzte!

Gib doch der Sonja einen kleinen Tipp was ihr Freund so alles in der Beziehungspause macht.... :tongue:

Einen Tipp werde ich ihr bestimmt nicht geben denn ich möchte ihr ja nicht weh tun. Und wenn ich gewusst hättte, dass es sie gibt, dann hätte ich mich niemals auf ihn eingelassen. Er muss so oder so nochmal vorbei kommen, da er ein paar sachen bei mir vergessen hat. Dann werde ich ihn zur Rede stellen.

Hmm also, ich denke auch das du da auf jeden fall mit ihm reden solltest! und das du zu seiner freundin gehen solltest und ihr einen kleinen tipp geben sollst, halte ich für keine gute idee! schließlich ist das seine aufgabe ihr die wahrheit zu sagen und nicht deine! außerdem wusstest du gar nicht, dass es sie gibt von daher kann sie dir egal sein! nur sage ihm klar und deutlich, dass du das nicht mit deinem gewissen nicht vereinbaren kannst! und wie du dich nun fühlst! stell ihn vor eine harte probe! entweder will er seine freundin noch oder dich! er muss sich im klaren sein! :nono:

ich finde, es ist das Letzte wenn man eine auszeit nimmt und dann auch noch in dieser zeit sich eine alternative sucht! also es kann keine wirkliche wahre liebe sein bei ihm und seiner freundin!sonst hätte er dir von anfang an klare ansagen gemacht und wäre nicht mit dir ins bett gegangen!wofür du natürlich nichts kannst! da du ja nicht von ihr wusstest!

liebe grüße Dollt(raurig)

Ja, so sehe ich das auch. Es ist echt das letzte. Und ehrlich gesagt bin ich mir mehr wert als nur für eine Affäre gut zu sein. Und ich denke auch, dass er seine Freundin nicht wirklich lieben kann, sonst würde er nicht mit mir ins Bett steigen.

Hey,

so was macht man nicht in einer Beziehungspause.

Er verarscht beide Mädels. Du sagst, die beiden hätten eine Beziehungspause? Hat er dir das erzählt? Würde mich nicht wundern, wenn er noch mit ihr zusammen ist. Den würde ich eiskalt auflaufen lassen!

Ja, er hat mir gesagt sie wären nicht mehr zusammen und hinterher meinte er, wir könnten es ja mal mit einer Beziehung probieren. Auf einmal war es dann nur noch eine Beziehungspause.

Er war unehrlich.. das tut weh..

Musst Du nochmal mit ihm reden? Ich weiß nicht, ob Du Dir damit nicht eher etwas vergibst.

Für Dich: Du hast gefragt, mehr kann man nicht tun. Du hast Dir überhaupt nichts vorzuwerfen. Halt die Ohren steif. Andere Mütter haben auch schöne Söhne, und manche davon sind sogar nett :-)

Er kommt bald vorbei, dann reden wir...

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema