Eigentlich müsste ich glücklich sein...
Seit ein paar Monaten bin ich verliebt wie noch nie und seit 2 Monaten sind wir auch zusammen
Trotzdem plagen mich immer wieder Zeifel.
Ich hab 2 gescheiterte Beziehungen hinter mir und etliche schlechte Erfahrungen gemacht. Schon als Kind.
Nicht nur mit Männern sondern auch meine "Freunde" lassen mich hängen. Dauernd versetzten sie mich und wenn ich mal jemandem brauche ist niemand da. Keine richtigen Freunde. Aber was soll man machen wenn man sonst niemanden hat.
Früher wurde ich in der Schule gemobbt. Keine schöne Zeit. Das is jetzt zum Glück vorbei aber etwas ist hängengeblieben.
Ich habe Angst jemandem zu vertrauen.
Angst mich an jemanden zu binden und dann wieder verletzt zu werden.
Ich liebe meinen Freund. Würde alles für ihn tun.
Und wenn wir zusammen sind kann ich den "Kummer" für ein paar Stunden vergessen.
Aber dann kommt er wieder.
Wenn ich allein bin.
Dann könnte ich manchmal einfach nur heulen. Weil ich mich so besch*** fühle.
Manchmel denke ich das ist doch nicht normal und eigentlich müsste ich doch glücklich sein.
Ich wünsche mir so sehr die große Liebe gefunden zu haben.
Aber nichts ist für die Ewigkeit.
Vielleicht ist es auch verrückt mit 18 so zu reden.
Was hört man immer? Das Leben genießen?!
Ich hab so verdammt viel Angst ihn zu verlieren.
Dass es auf einmal vorbei sein könnte.
Oder dass er mich auch nur so verarscht wie die anderen vorher...
Seit ein paar Monaten bin ich verliebt wie noch nie und seit 2 Monaten sind wir auch zusammen
Trotzdem plagen mich immer wieder Zeifel.
Ich hab 2 gescheiterte Beziehungen hinter mir und etliche schlechte Erfahrungen gemacht. Schon als Kind.
Nicht nur mit Männern sondern auch meine "Freunde" lassen mich hängen. Dauernd versetzten sie mich und wenn ich mal jemandem brauche ist niemand da. Keine richtigen Freunde. Aber was soll man machen wenn man sonst niemanden hat.
Früher wurde ich in der Schule gemobbt. Keine schöne Zeit. Das is jetzt zum Glück vorbei aber etwas ist hängengeblieben.
Ich habe Angst jemandem zu vertrauen.
Angst mich an jemanden zu binden und dann wieder verletzt zu werden.
Ich liebe meinen Freund. Würde alles für ihn tun.
Und wenn wir zusammen sind kann ich den "Kummer" für ein paar Stunden vergessen.
Aber dann kommt er wieder.
Wenn ich allein bin.
Dann könnte ich manchmal einfach nur heulen. Weil ich mich so besch*** fühle.
Manchmel denke ich das ist doch nicht normal und eigentlich müsste ich doch glücklich sein.
Ich wünsche mir so sehr die große Liebe gefunden zu haben.
Aber nichts ist für die Ewigkeit.
Vielleicht ist es auch verrückt mit 18 so zu reden.
Was hört man immer? Das Leben genießen?!
Ich hab so verdammt viel Angst ihn zu verlieren.
Dass es auf einmal vorbei sein könnte.
Oder dass er mich auch nur so verarscht wie die anderen vorher...