Zum Inhalt springen

Bin ich ein ego..?! Was soll ich davon halten..?!

4 Antworten954 AufrufeGestartet von Ironic ·

IronicThemenstart
Hi Zusammen

hab mich ein bisschen durchgelesen, schon eländ dass es wohl jedem mal so beschissen geht ! eine ähnliche geschichte wie meine hab ich bis jetzt nicht entdeckt, aber es gibt sie bestimmt ! :rolleyes:

hoffe ich kann mich etwas kurz fassen und es ist nicht zu mühsam zu lesen... ;)

im oktober letzten jahres hab ich ihn kennengelernt. ich fand ihn sofort genial in allen belangen... bis ich herausgefunden habe dass er frau und kind hat !!! ich hab mich sofort nicht mehr für ihn interessiert, es ist mir sogar schwer gefallen ihm in die augen zu schauen, dachte immer der merkt dass ich ihn insgeheim klasse finde....

wir haben uns immer 1 mal die woche im kurs getroffen, ich ging ihm so gut es geht aus dem weg... im april hat er angefangen mir sms zu schreiben... es entwickelte sich etwas :schief:

er erzählte mir er und seine freundin (nicht ehefrau) seien schon ein jahr nicht mehr glücklich, sie habe ihn 1 jahr lang betrogen, er blieb des kindes wegen an welchem er unheimlich hängt !!

seit april schlafen sie in getrennten betten und es sei klar dass sie nicht mehr zusammen sind !! soweit so gut...

unsere beziehung war/ist geheim, er hat angst dass sie ihm die tochter streitig macht, wenn er ihr von seiner neuen liebe erzählt...?!?!?!?

ich hielt vorallem nicht aus, dass er jeden abend wieder zu ihr nachhause ging, ich war echt am boden...

er hat ne neue wohnung per 01.11 bis dann lebt er nun bei mir.... immer noch im geheimen !!!!!!!! sie arbeitet und arbeitet und arbeitet und entsprechend oft schaut er für die kleine, was ich grundsätzlich absolut ok finde... da das ganze ja geheim ist, ist er dann bei ihr zuhause wenn er die tochter betreut... ich kenne die kleine, wir haben schon öfter was zusammen unternommen, sie mag mich ich mag sie... sie ist erst 3 jahre alt !

nun sind monate vergangen von april bis jetzt... er übernachtet bei mir, ich kann absolut nicht sagen dass er bei mir wohnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

er ist mittlerweilen recht kühl zu mir, er sagt er brauche zeit (wiiiiieeeee lange denn noch ??????????) natürlich etwas schwierig wenn er bei mir wohnt !!!!!!!!! es tut ihm unheimlich weh wegen seiner kleinen... ich kann ihm da schlecht helfen so gerne ich das würde...

wir reden auch irgendwie nicht mehr über diese ganze situaion, weil es immer in endlos diskussionen ausartet mit vielen tränen beider seiten, vorallem von mir.. er versucht sich zusammen zu reissen !!!!

ich frage mich echt langsam ob es noch sinn macht, ob der tag kommt an dem wir wieder diese schmetterlinge empfinden an dem wir offen zueinander sein können und glücklich werden können.. ich habe langsam meine zweifel..

meine trauer schlägt auch langsam in wut um, ich denke mir ständig wenn er mich richtig lieben würde, würde er vorwärts machen.....

er beteuert dass er mich liebt, aber zeit brauche...

ich weiss nicht mehr was ich von dem ganzen halten soll....?!?!?

Jane
hallo ironic,

ich habe eine sehr ähnliche geschichte gefunden:

ratlos&leer!aus der affaire wurde mehr.......

danke vielmals jane75 :)

kommt mir einiges (leider) sehr bekannt vor....

mein problem ist wohl auch: die hoffnung stirbt zuletzt ..... :(

Jane
hm, es muss ja nicht das gleiche sein, ich habe auch das gefühl,. bei dir ist die situation nicht so sehr verfahren. aber du weißt nicht, waron du bist. und das würde ich an deiner stelle auch nicht lange mitmachen.

wie wäre es denn, wenn du dich etwas distanzierst? ein neues hobby? häufig mal nicht zuhause sein?

naja das mache ich bereits.. ich habe hunde, betreibe hundesport, bin fast jedes weekend an turnieren, trainiere viel, gebe selber training ich bin nicht viel zuhause... =)

das problem, es macht mir keinen spass mehr.. der ganze sommer ging einfach so an mir vorbei, als hätte er nicht stattgefunden... ich bin sooo sehr auf diese situation fixiert !!!

er ist auch rel viel unterwegs, hat unregelmässige arbeitszeiten.. ich hab dann angefangen mein leben nach ihm resp. seiner freizeit die er teils für mich frei hält zu richten, da wir uns sonst kaum sehen würden... das habe ich jetzt aber aufgehört, habe mich wieder an die turniere angemeldet die ich schon abgesagt hatte etc. !!

ich denke auch das unsere situation noch nicht so verfahren ist, wenns aber so weiter geht wie jetzt dann ists bald soweit... ich hätte nie nie gedacht dass ich das sooo lange mitmachen würde !! :mauer:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema