Zum Inhalt springen

Bin ich ein Notfall?

9 Antworten1'324 AufrufeGestartet von Big Dane ·

Big DaneThemenstart
Naja ist alles bisschen kompliziert bei mir soviel sei schon mal gesagt.

Es geht halt darum Liebeskummer (wer hätte das gedacht). Hab mich halt in nen Girl verliebt welches ich eigentlich schon immer kenne. War halt so lange zeit haben wir nichts mehr von einander gehört, aber damals war halt nur freundschaft. Noch nichts groß mit liebe und so.

Haben uns dan vor 2 Wochen dan nach 2 oder 3 Jahren wieder gesehen bzw. gesehen zwischendurch öfter blos halt nicht geredet aus zeitmängeln oder ähnliches. War halt sone kleine feier bei uns zuhause, zwar mit Eltern aber wozu gibs Zimmer. Haben uns auf jedenfall gleich wieder gut verstanden. Am ende des Abend bzw. Morgen wie man es sieht hatte sie mich auf jedenfall gleich zu ihrem Geburstag (im Februar *g*) und zum geburstag ihrer Mom (welcher gestern war) eingeladen.

Auch da wieder gut verstanden und so. Aber jetzt halt zu meinen Problem.

Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, weil es da doch das ein oder andere Problem gibt. Eines ist sicher das ich von der Schüchternen Fraktion bin, hinzu kommt das sie derzeit einen Freund hat (ist 14 Jahre älter als sie) und halt ihre Eltern & meine Eltern sind schon gut befreundet bevor ich zur Welt kam.

Währe über jede mögliche Lösung dankbar, weil wie gesagt alles nicht so einfach.

Hey!

Was ist denn schlimm daran, wenn eure Eltern sich schon

lange kennen?

Das mit dem Freund ist halt nicht so praktisch.

Aber gross was ändern kannst du daran ja nicht.

Aber ihr seit wieder in Kontakt, das ist doch schon was.

Grüsse

cat

Naja groß nachmittag treffen und so nicht wirklich, aber ist bei mir auch halt wegen Arbeit. Und das mit dem freund ist klar.

Und was ich meinte das sich meine Eltern kennen da ich wie gesagt von der schüchternen fraktion bin mach ich mir halt immer mehr gedanken solche wie:

Was ist wen ich es sage und ich nen Korb krieg und wie und den mal bei feiern oder ähnliche sachen sehen oder so. Naja ich glaub mein kopf wär da so rot :evil:

Also wäre für weitere Vorschläge dankbar

Bin inzwischen am überlegen ihr alles in ne SMS zu schreiben. Ich weiß es gibt sicher bessere ideen aber mir fallen keine ein, falls ihr welche habt sagt sie mir bitte

Und sorry für Doppelpost, aber entweder bin ich blind oder so aber ich find den "ändern" button nicht mehr

also,ich würds ihr sagen!!dann hast du endlich gewissheit und das wäre doch jetz deine chance!das mit dem freund is natürlich blöd...aber wer nich wagt der nich gewinnt :D na los,schnapp sie dir..tiger :klatsch: :super:

M_M
heyho..

ist bei mir genauso.

wir haben uns 2-3 jahre nicht gesehn und dann wieder auf anhieb verstanden. nun würde ich schon gern mehr wollen, aber sie hat nen freund. wie aussichtslos ist das eigtentlich für mich ? frauen gehen ja auch auf affären ein und dann wird daraus später vielleicht mal was... aber machen frauen es wegen dem sex oder wegen ner beziehung, die evtl besser sein könnte als die jetzige ?

sie ist schon 15monate mit ihm zusammen :(

gruß

Naja ich werd ihr morgen sagen bzw. schreiben weil heute ich glaub das währe nichts weil sie auf die Schule geht wo ich Mittwochs Berufschule hab und wen iwr uns dan treffen, was ab und an halt mal ist muss das ja nicht gleich jeder wissen, ich sag euch dan wie es ausgegangen ist.

Sofern sie überhaupt antwortet und ihr es wissen wollt.

*sich selbst einredet* Chakka ich schaffe es

hallo big dane,

sorry aber warum willst du jetzt die karten auf den tisch legen. du hast wieder kontakt zu ihr und das solltest du nutzen um es zu intensivieren aber nicht um gleich alles zu geben.

sie hat einen freund, vergess das nicht und das risiko ist groß da einen korb zu bekommen.

ich würde dir raten zu warten und erstmal die gesamte situation abstecken. mit eile wird das nichts.

schaue dir erstmal in ruhe alles an. versuche viel mit ihr zu unternehmen und mache dich interessant.

dann wirst du es besser einschätzen können ob du möglichkeiten hast oder nicht.

alles gute.

lg

dg

Hast auch recht, wie gesagt bin halt nen Notfall

Aber scheinbar hast du wohl recht, aber viel unternehmen ist auch leichter gesagt als getan. Da ich wie gesagt in der Ausbildung bin da ist nicht soviel mit Freizeit in der Woche naja und am WE ist sie ja halt mit ihren Freundeskreis unterwegs und einfach so fragen ob ich mit kan oder was weiß ich bring ich nicht grund schüchternheit.

Aber ich denke ich werd doch warten da ich sie wie gesagt ab und an berufschule sehe kan man dort ja reden, vielleicht reicht das ja auch schon um früher oder später mal in den Freundeskreis zu stoßen.

Aber immerhin sie sagte beim ersten treffen seit dieser Lange pause so wir mit mir hatt sie schon lange nicht mehr mit nem Typen geredet (im positiven sinne) lässt mich ja noch hoffen so bisschen

das hat mit notfall nichts zu tun. du möchtest sie eben und da kann es manchmal eben nicht schnell genug gehen. völlig normal. aber wenn man den zweiten schritt vor dem ersten macht dann besteht halt die gefahr auf die schnauze zu fallen.

ja, wenn es so schwierig sein sollte dann nutze die zeit in der schule und vielleicht kommt dann von ganz alleine das angebot von ihr dich auch zu fragen am we etwas zu unternehmen.

in der ruhe liegt die kraft.

dg

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema