Zum Inhalt springen

Bin ich für sie nur ein Kumpel?

0 Antworten506 AufrufeGestartet von this ·

thisThemenstart
Ich kenne eine Frau die ich sehr mag, aber ich bin mir nicht sicher ob sie ihn mir nur einen Kumpel sieht.

Kennengelernt habe ich sie bei meiner alten Arbeitsstelle. Vor gut einem Jahr habe ich dann den Job gewechselt und habe dann sie aus den Augen verloren.

Vor einem halben Jahr habe ich dann sie bei einer Abschiedsfeier von einem anderen Arbeitskollegen wieder getroffen. So bin ich dann wieder mit ihr Kontakt gekommen. Sie hat mir dann auch gesagt, dass sie sich von ihrem Freund getrennt habe.

Seither schreiben wir uns gelegentlich E-Mails und haben uns auch schon einige Male getroffen.

Vor kurzem ist sie umgezogen und hat mich dann auch in ihre neue Wohnung eingeladen. Sie hat dann etwas für uns gekocht und wir haben uns auch nett unterhalten bzw. ein wenig geflirtet. Wir haben uns nun auch bereits wieder provisorisch verabredet.

Ich hege nun ein wenig Zweifel, dass sie nicht die gleichen Gefühle hat wie ich für sie. Ich befürchte fast, dass ich nur so eine Art "Lückenfüller" sein könnnte....

Ein Grund dafür ist auch, dass sie sehr attraktiv ist. Wenn ich sie irgendwo im Ausgang getroffen hätte, hätte sie mich wahrscheinlich nicht mal wahrgenommen.

Weiss da eventuell jemand Rat wie ich mich verhalten soll bzw. wie ich herausfinden könnte ob sie in mir nur einen Kumpel sieht?

Vielen Dank

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema