Zum Inhalt springen

bin ich fremd gegangen?

16 Antworten2'130 AufrufeGestartet von franzi20 ·

franzi20Themenstart
Hey,

bin heute auf diese site gestoßen und hab mich auch gleich registriert in der hoffnung jemand hier kann mir weiter helfen.

Habe einen Freund seit ca. 1 Jahr. Habe mit einem anderen sms geschrieben darüber wie blöd meine Beziehung zurzeit läuft. Hab mich also kräftig ausgelassen und dem anderen sogar irgendwie Hoffnungen gemacht. Als es letztens nach der Disco hart auf hart kam und ich die Gelegenheit hatte den anderen zu haben hab ich einen Rückzieher gemacht, weil mir auf einmal klar war das ich meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen will, aber der Jenige ist jetzt total sauer und hat mir angedroht die SMS meinem Freund zu zeigen.Wie verhalte ich mich jetzt? Ich habe total das schlechte Gewissen.

der andere (der dir nun droht) und du - ihr passt super zusammen!

Ich geb dir den guten Rat lieber mit DEINEM Freund über Beziehungsprobleme zu sprechen, dann kann sich auch was ändern. Wenn du es anderen Leuten erzählst, bringt das rein GAR nichts.

Aus meiner Sicht ist es sogar unfair gegenüber deinem Freund...

Erklär ihm, was das Problem ist, und nicht einfach durchs hintertürchen mit jemand anders!

Meine Meinung,

Gruß Thomas

Also als erstes... du bist nicht Fremdgegangen.. deine Art dich über deine Beziehung auszulassen war nicht gerade nett und fair gegenüber deinem Freund, denn du solltest lieber immer ehrlich und offen mit ihm reden als mit anderen hinter dem Rücken von ihm, aber Fremdgehen ist das doch nicht... eher unehrlichkeit.. das ist nicht gut.. rede mit ihm offen und ehrlich bevor der Kerl es tut!

sex und drohungen sind ja im osten nichts neues...

daher auch von mir eine alte lösung: bei nächster gelegenheit in den westen flüchten! ;)

Hey

Du hattest den Gedanken daran aber du hast es ja nicht getan? Wieviel redest du mit deinem Freund? Das beste wäre es diese Sache deinem Freund zu gestehen! Dan hat erstens der andere keine chance dir zu drohen und zweitens du könntest dein Gewissen beruhigen!

Ich weis das das nicht einfach ist und deine Bez viellicht bedrohen könnte aber besser man weis woran man ist auch als Freund! Propleme kann man lösen man muss aber darüber reden!

lg

danke, aber sei bitte nicht so voreilig unsere Beziehung war zu der Zeit wirklich kurz vorm Ende. Nicht nur ich habe Fehler sondern auch mein Freund sonst Wäre ich doch nicht so unglücklich gewesen. Wir waren vor unserer jetzigen Beziehung schon einmal zusammen und hatten schon die selben Probleme wie jetzt wieder. dazwischen waren wir 7 Monate getrennt und in cieser Zeit hatte ich eine richte Liebesaffaire mit seinem Eheemaligen besten Freund und der hat schon damals mitbekommmen wie fies mein Freund sein kann. Und er ist ist es wiedermal dem ich mich anvertraut habe und jetzt ist er eben total sauer.

Commander, sicher hast du recht. Das Gefühl der Ungewissheit ist echt schlimm. Betrogen, also sexuell, habe ich ihn nicht. Das könnte ich auch nicht, hatte ja die Gelegenheit, aber warum muss einen immer erst in solchen Augenblicken auffallen wie sehr man seinen Partner liebt?

Verständlich das er sauer ist aber trotzdem du hattest diesmal ja nîchts mit ihm!

Weis dein Freund von dieser Liebesaffäre während du mit deinem Freund auseinander warst?

Manchmal wen man selbst nicht mehr genau weiter weis erkennt man viel zu spät was man eigetlich hat! Du hast es wenigstens früh genug erkannt und bist nicht Fremdgegangen!

Ich denke du weist warum es zu diesem fast Fremdgehen gekommen ist! Versuch mit deinem Freund diese Propleme zu lösen sonst bringt es nichts..................

Ich stimme Commander zu,

knüpfe jetzt an deiner guten Tat an (das du nicht fremdgegangen bist) und versuche die Probleme in der Beziehung zu lösen. Mach dir klar, was er dir bedeutet, wieso du kurz davor warst, ihn zu betrügen, und rede, rede mit ihm, dass ist das Wichtigste ...

Ja mein Freund wusste bescheid, er hat das auch nie richtig zu gelassen deshalb haben wir uns immer heimlich getroffen obwohl ich mit ihm auseinander war und mir nichts mehr vorzuwerfen hatte.

Macht ein reden mit ihm noch schwieriger! Verständlich das du nicht so genau weisst was zu tun ist!

Es ist sicher eine schwere Entscheidung für dich keine Frage! Aber solange das nicht aus der Welt geschafft ist und du vor dem anderen angst hast ist eine gesunde Beziehung nicht möglich!

Ich denke aber das ist meine meinung rede mit ihm erkläre es ihm und wen er dich liebt werdet ihr gemeinsam einen Weg finden euere Bez. Propleme und dieses Proplem zu lösen eine anderen Weg sehe ich leider nicht!

er ist auch so verdammt eifersüchtig deshalb is das alles so kompliziert. trotzdem danke das du mich nicht gleich als schlechten Mensch geoutet hast. Deine Antworten waren hilfreicher als die von jemand anderen.

Liebe Grüße

Ich versuche zu helfen bin auch kein schlechter Mensch aber ich habe das auch mal ändlich erlebt nur ich bin Fremdgegangen.............

Also das ist eine sehr blöde Situation... Aber ich kann dich schon verstehen, du bist sicher nicht fremdgegangen und solltest dir auch kein allzu schlechtes Gewissen machen! Wenn eine Bezihung so schlecht läuft, passiert es sehr schnell, dass man sich bei einem anderen über die Probleme auslässt und villeicht auch ein wenig zu flirten beginnt. Natürlich ist das nicht richtig, aber e ist nunmal geschehen. Lass dich von dem anderen nicht erpressen; sprich einfach mit deinem Freund darüber und erklär ihm genau wie du dich in dieser Situation gefühlt hast, und wie es überhaupt soweit kommen konnte...

Alles Gute!

danke danke :schmatz:

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema