Bin ich ihm noch wichtig?
9 Antworten2'585 AufrufeGestartet von C456 ·
C456Themenstart
Hallo liebes Forum. Möchte euch gerne meine Geschichte erzählen und von euch als neutralen Personen wissen was ihr davon haltet. Mein Freund machte diesen April mit mir Schluss mit der Begründung er liebe mich nicht mehr genug, er glaube er verpasse was. Eine Woche später hatte er eine neue, mit der dann ca. 2 Wochen zusammen war. Ich war total fertig deswegen, aber um mit der ganzen Scahe abzuschließen hatte ich ihm noch einen Brief geschrieben, mit dem Inhalt dass ich es auch besser finde, weil mich auch einiges grundlegendes gestört hätte (er war die letzten Monate sehr lieblos, Zärtlichkeiten gab es nur noch beim Sex und dauernd hat er rumgemeckert und mir unter die Nase gerieben, von welchen Mädels er alles die Hanynr. hat) und dass ich ihm mit seiner neuen alles gute wünsch. Promt schickter er einen Sms, dass er mit mir reden will. Als ich daraufhin antwortete dass ich nicht mehr mit ihm reden will schrieb er zurück: "man merkt wohl erst bei Verlust, wenn einem etwas wiklich bedeutet hat..." Als ich nicht antwortete rief er mich betrunken am Samstags früh um halb sechs (es wär ihm total wichtig mir zu reden...) an mit der Folge dass wir uns für 11 Uhr verabredet hat. Wer war um elf nicht da, er, er hatte verschlafen. Rief ihn stinksauer an -kam mir sehr verarscht vor. Er kam dann noch und erzählte mir dass er mich noch liebt und dass ers mit mir nochmal versuchen will und dass ich ihm total wichtig bin. Hab dann gesagt dass ich mich nicht so einfach wieder auf ihn einlassen kann. Haben uns dann wieder gertoffen leider auch sex. Aber immer wenn ich mich angenähert habe, war er sich wieder unsicher ob er mich quasi genug liebt und hat sich zurückgezogen und wenn ich dann auf Abstand gegangen bin, dann hat er mich mit netten SMS quasi überschüttet. Nachdem ich ihm dann MOabend vor 2 Wochen etwas vorbeibringen sollte(er wohnt neben meiner Arbeitsstelle) und er dann weder bevor ich arbeiten musste noch nachdem ich mit der Arbeit fertig war, daheim war (sein Mitbewohner war da &legte Zeug in sein Zimmer) und er dann bis Di abend nicht gemeldet hat. Habe ich ihn angerufen und Kontakt abgebrochen mit dem Hinweis dass er sich entscheiden soll was er will und wenn er mich will soll er was tolles machen denn ein Anruf würde dann nicht mehr genügen. Aber je mehr ich über alles nachdenke, destoweniger will ich ihn rational zurück. Wieso bestellt er mich her, ist dann nicht daheim und schickt dann nicht mal eine Entschuldigungs SMS? Hätte auch schon vorher SMS schicken können, dass er nicht daheim ist. oder? Warum verschläft er wenn er mich unbedingt sehen will? Warum hängt er ein Bild dass seine EX ihm gemalt hat erst ab, nachdem ich ihn das 2mal darum gebeten habe? Wenn man ihn darauf anspricht, tuts ihm immer leid, er hätte es halt leider vergessen. Dass lässt doch nur einen Schluss zu, ich bin ihm nicht wichtig genug. Wie seht ihr dass???
Ich denke Du bist selber schon zu dem Schluss gekommen, dass es so nicht weitergehen kann und dass Du eigentlich keine Beziehung mehr mit ihm willst. Für ihn scheint es einfach eine Frage der "Gewohnheit" zu sein, außerdem ist das Ganze auch relativ unverbindlich. Wenn er Zeit und Lust hat, dann meldet er sich und ihr macht was zusammen, ansonsten ist es auch gut.
Daher ist er von meiner Warte aus zum Abschuss freigegeben. :D
Daher ist er von meiner Warte aus zum Abschuss freigegeben. :D
Tja, schwierige Lage. Vom Kopf her würde ich sagen, vergiss den Ar***! Aber was sagt dein Herz? Kopf und Herz sind sich ja leider oft nicht einig... Auf jeden Fall solltest du mal etwas auf Abstand gehen und ihn mal machen lassen. Und wenn nix kommt, dann wars das wohl. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Alles Gute!
Alles Gute!
Unknow2
Hallo,
ich glaube nicht, dass man sich so behandelt. Eine Beziehung sollte ja schon etwas mehr als eine lose Freundschaft an Loyalität beinhalten, und das, was dein "Freund" da so treibt, hat nocht nicht mal den Level einer losen Freundschaft, was die Loyalität angeht.
Liebe stirbt, wenn man sich nicht mehr vertrauen kann. Ich glaube, du hast dein Vertrauen verloren.
dropje
ich glaube nicht, dass man sich so behandelt. Eine Beziehung sollte ja schon etwas mehr als eine lose Freundschaft an Loyalität beinhalten, und das, was dein "Freund" da so treibt, hat nocht nicht mal den Level einer losen Freundschaft, was die Loyalität angeht.
Liebe stirbt, wenn man sich nicht mehr vertrauen kann. Ich glaube, du hast dein Vertrauen verloren.
dropje
Hy sorry wenn ich das sagen muß, aber du bist ihm absolut Scheiß egal! Er spielt mit dir wie er es braucht. Tu dir selber einen Gefallen und vergiss den Wixer.
Hi!
Für mich hört sich das so an, als würde er dich voll ausnutzen. Er macht das so lange, bis du was dagegen sagst, dann ist er wieder lieb, um dich dan wieder auszunutzen. Ich wüde mich jemanden gegenüber, dir mir was bedeutet nicht so verhalten.
Ich finde du solltest dich selbst fragen, ob es das wert ist?
mfg
**Noname*
PS: Schaut bitte auch bei meinen Tread vorbei
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=18624&sid=
Für mich hört sich das so an, als würde er dich voll ausnutzen. Er macht das so lange, bis du was dagegen sagst, dann ist er wieder lieb, um dich dan wieder auszunutzen. Ich wüde mich jemanden gegenüber, dir mir was bedeutet nicht so verhalten.
Ich finde du solltest dich selbst fragen, ob es das wert ist?
mfg
**Noname*
PS: Schaut bitte auch bei meinen Tread vorbei
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=18624&sid=
Hi Danke an euch alle, durch euch und durch meine Freunde bin ich mir seit ca. 3 Tagen nicht nur rational sicher sondern auch in mir drinnen sicher, dass ich so was wie ihn nicht mehr zurück haben will. Die ersten 2 Jahre waren total wunderschön (da war ich auch seine NR.1) und ich dachte wenn er mich wieder liebt, wird es wieder so. Aber wenn mich vergisst und so ähnliche Aktionen macht (weil ich eben nicht mehr seine NR1 bin), zeigt es mir nur, dass er in gewisser Weise den Respekt und die Achtung vor mir verloren hat. Und grad Respekt und Achtung sollte man eigendlich vor jedem Menschen haben, auch wenn es die EX ist. Sein verhalten zeigt mir nur dass er keine innerliche Größe hat. Ich ich weiß nun ganz ganz sicher, dass selbst wenn er wieder will, dass ich nicht mehr will, weil ich nun weiß dass ich so einen Mann nicht will. Ich finde es nur komisch dass ich dafür sehr lange gebraucht hat (hatte mich selber mal von ihm getrennt, dachte aber nach drei Monaten dass ich den größten Fehler meines Lebens begangen habe , sind dann auch wieder zamm gekommen, aber von da an war ich irgendwie von ihm abhängig und hab mir wohl aus Angst allein zu sein viel von ihm gefallen lassen- nun weißs ichs besser - aber man muss auch solche Fehler machen, denn jetzt bin ich mir wirklich endgültig sicher. Klar tun irgendwelche schönen Erinnerungen noch weh, aber ich fühl mich innerlich nun wie befreit dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen.)Auf alle Fälle hat es bei mir wirklich "klick " gemacht.
Hey!!
Ich glaube der Typ ists nicht Wert. Je länger ich hier rumsurfe und all die Texte lese, desto saurer werde ich auf diese Kerle. Wieso hat nur jeder dass Gefühl dass man mit uns alles machen kann??
Also echt, wenn es ihm so wichtig gewesen wäre hätte er nicht verpennt und wenn es ihm echt was Wert wäre hätte er sich ins Zeug gelegt. Zeig ihm dass er dich so nicht haben kann. Mach dich rar!! Er wird schon merken was er verloren hatund wenn du glück ( oder auch pech) hast lässt er sich was einfallen. Wenn du mich fragst ist dass aber ein Spiel dass er spielt. Das hat mein Ex. mit mir auch mal gemacht. Tut verdammt weh, aber es ist besser drüber zu stehen!!
Kopf hoch!!!!
Liebe Grüsse Shinta
Ich glaube der Typ ists nicht Wert. Je länger ich hier rumsurfe und all die Texte lese, desto saurer werde ich auf diese Kerle. Wieso hat nur jeder dass Gefühl dass man mit uns alles machen kann??
Also echt, wenn es ihm so wichtig gewesen wäre hätte er nicht verpennt und wenn es ihm echt was Wert wäre hätte er sich ins Zeug gelegt. Zeig ihm dass er dich so nicht haben kann. Mach dich rar!! Er wird schon merken was er verloren hatund wenn du glück ( oder auch pech) hast lässt er sich was einfallen. Wenn du mich fragst ist dass aber ein Spiel dass er spielt. Das hat mein Ex. mit mir auch mal gemacht. Tut verdammt weh, aber es ist besser drüber zu stehen!!
Kopf hoch!!!!
Liebe Grüsse Shinta
Hey danke
hab mich nicht nur vom Verstand her sondern auch vom Herzen her gegen ihn entschieden, selbst wenn er sich was überlegt, denn verpennt ist verpennt. Und wenn ich mir im Forum die ganzen Geschichten durchlese, komme ich zu dem Schluss dass es sowieso nicht zu einem langfristigen Happyend führen würde.Seitdem mir selber wirklich klar ist, dass ich ihn gar nicht mehr will, fühl ich mich total befreit und auch wieder ein bisschen glücklich. Aber es tut echt gut auch von anderen Menschen zu hören was sie über best. Situationen denken. Also Danke Danke
hab mich nicht nur vom Verstand her sondern auch vom Herzen her gegen ihn entschieden, selbst wenn er sich was überlegt, denn verpennt ist verpennt. Und wenn ich mir im Forum die ganzen Geschichten durchlese, komme ich zu dem Schluss dass es sowieso nicht zu einem langfristigen Happyend führen würde.Seitdem mir selber wirklich klar ist, dass ich ihn gar nicht mehr will, fühl ich mich total befreit und auch wieder ein bisschen glücklich. Aber es tut echt gut auch von anderen Menschen zu hören was sie über best. Situationen denken. Also Danke Danke
Hey!!!
Bitte bitte. Das Glück kommt wieder wie die Sonne und bald bist auch du wieder happy!! Ich wünsche dir alles gute!!
Geniesse den Sommer!!
Alles liebe Shinta
Bitte bitte. Das Glück kommt wieder wie die Sonne und bald bist auch du wieder happy!! Ich wünsche dir alles gute!!
Geniesse den Sommer!!
Alles liebe Shinta
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema