Zum Inhalt springen

Bin ich ihm wirklich egal?

5 Antworten1'568 AufrufeGestartet von LovePearl ·

LovePearlThemenstart
Hallo zusammen

Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund (22) zusammen. Wir hatten schon von Anfang an kleinere Probleme weil wir beide sehr temperamentvoll sind. Es gab also immer wieder kleinere Streitereinen wegen Kleinigkeiten. Meistens war es aber so, dass sich der Streitverursacher entschuldigte und alles war wieder in Ordnung.

Da wir beidi zur Zeit Abschlussprüfungen haben sind wir natürlich gestresst und die Zofferei hat zugenommen. Ich weiss jetzt nicht mehr weiter! Wir haben seit ca. 1 Woche immer nur kurzen Kontakt gehabt. Ich habe ihm am Tag ca. 3 SMS geschrieben aber nie eine Antwort erhalten. Und gestern als er etwas von mir benötigte hat er mich angerufen. Er verspricht immer er meldet sich, aber das tut er nicht. Ich habe keine Ahnung wie das weiter gehen soll. Grundsätzlich glaub ich dass er immer noch Gefühle für mich hat, aber wiso benimmt er sich so? Ist das so ein Ding das Männer abziehen? Kennt das jemand?

Ich bin für jede Antwort und jeden Ratschlag sehr sehr dankbar.

Liebe Grüsse

LovePearl

Hallo LovePearl,

ich kann mir gut vorstellen dass dich diese Ungewissheit total wahnsinnig macht.

Aber um rauszufinden was er denkt oder wie er noch fühlt gibt es ein gutes Mittel.

Mach dir rar. JEtzt bist du mal dran. Ruf ihn nicht an und schicke ihm keine SMS. Wenn er sich meldet warte ruhig mal zwei bis drei Tage bis du zurückschreibst.

Ich weiss, das ist nicht einfach. Aber du wirst merken ob ihm noch etwas an dir liegt oder nicht. Wenn er sich garnicht meldet solltest du versuchen mit der beziehung abzuschließen.

Rennt er dir hinterher dann liegt ihm noch was an dir und er ist von deinem plöztlichen Rückzug überrascht.

Er verlässt sich im Moment scheinbar zu sehr darauf dass du ihm hinterher rennst. Lass das sein.

Ich hoffe für dich sehr dass er sich meldet.

Alles Gute

Hallo Nomi

Danke für deine Antwort.

Das hab ich schon mal probiert, aber da war ich schuld am Streit und er hat sich 2 Tage nicht gemolden, dann bin ich rasend geworden und hab ihm geschrieben.

Ich weiss nicht was ich tun soll, ich raste total aus wenn er sich nicht meldet und weiss auch nicht was für ein Ziel ich mir setzen soll damit ich es durchziehe.

Vor allem hab ich Angst er meldet sich eben nicht...

Lieber Gruss

LP

Wenn er sich wirklich nicht meldet, sagen wir mal nach einer Woche, dann bist du ihm aber auch nicht viel wert. Es kann nicht sein dass nur einer an der Beziehung arbeitet und der andere gar nichts macht.

Sorry aber dann ist er auch der falsche für dich.

Hi,

Abschlussprüfungen sind so ne Sache (schreibe auch gerade)! Vielleicht liegts wirklich einfach nur daran! Lass Dir erstmal bis nach denn Prüfungen damit Zeit.

1. willst Du ja auch die Prüfung irgendwie sicher ans Land ziehen.

und 2. hast Du danach gelegenheit alles mit deinem Freund auszudiskutieren.

Der Ratschlag von Nomi ist auch gut! Dreh mal denn Spieß um!

Wenn Männer wissen das man ihnen hinterläuft, schauen sie nicht nach links und rechts. So sind halt manche!

Viel Glück,

Sad JJ

Hallo,

ich würde auch estmal die Prüfungen abwarten und ihn solang in Ruhe lassen.

Vielleicht zieht er sich ja echt nur dewegen zurück.

Wenn es nach den Prüfungen nicht besser wird kannst dich ja immer noch rar machen. Meld dich einfach mal ne Weile dann nicht, irgendwann wird er sich schon fragen was los ist und sich bei dir melden.

Und wenn ersich dan meldet und du ihm dann völlig normal klar machst dass sein Verhalten nicht ok war kann er ja auch schlecht sauer auf dich sein.

Du hast allen Grund sauer zu sein, nicht er.

Liebe grüße

Alyssa

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema