Zum Inhalt springen

Bin ich krank !?!?!?!?

3 Antworten1'409 AufrufeGestartet von DonJuan2_9 ·

DonJuan2_9Themenstart
Hy,

Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich weiß nicht was los ist mit mir...

Ich suche meine Traumfrau, die wunderschön sein soll, und gleichzeitig auch nett, usw..., jemand die mich mag wie ich bin, usw... obwohl ich weiß dass es so einen Perfekten Menschen gar nicht geben kann, oder doch !?!? Ich lass eine nach der anderen abblitzen, schon seit längerem, da mir einfach immer etwas fehlt... Ich meine, das Problem ist, ich will nicht eine Bildhübsche, dafür arrogante, und auf der anderen Seite, auch keine Hässliche, nette, und so mittendrin.. naja... Das hört sich jetzt sicher komisch an für euch, aber ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Heute hatt mir wieder eine ihre Liebe gestanden, die ich wieder abblitzen lassen muss, da ich ganz genau weiß dass da nie was draus werden kann...

Es heißt auch immer, es ist egal was die anderen von mir denken, irgendwie bin ich der selben Meinung... aber irgendwie auch nicht...

Ich weiß einfach nicht was ich will... einfach Spaß mit dennen haben, die mich mögen ist meiner Meinung nach falsch, und die die ich suche die werd ich wahrscheinlich nie finden !?!? Und naja.. ich will auch nicht das mein ganzes Leben lang abwarten, und zu wissen, dass es vielleicht nie so jemanden geben wird...

ich weiß momentan einfach nicht weiter.... bin ich krank ? gibt es in meinem Alter (16) überhaupt noch mädels, die genau so denken wie ich, oder zählen für alle nur noch, geld, alk, spaß, ect... !?!?

Original von DonJuan2_9Ich suche meine Traumfrau

... Heute hatt mir wieder eine ihre Liebe gestanden, die ich wieder abblitzen lassen muss, da ich ganz genau weiß dass da nie was draus werden kann...
Trenn Dich mal von dem Gedanken , daß es EINE Traumfrau geben muß - jeder Mensch kann zu Deiner Traumfrau werden ...

und Du suchst jemanden , der nicht so

oder zählen für alle nur noch, geld, alk, spaß, ect... !?!?
ist ... klammerst Dich aber an ein bestimmtes Bild ? ... das ist auch eine Form von Oberflächlichkeit , meinst Du nicht auch ?

Was ist Dein Problem ?

Daß Du nicht DEN Menschen findest ?

Oder hast Du ihn schon gefunden ?

Original von DonJuan2_9ich weiß momentan einfach nicht weiter.... bin ich krank ? gibt es in meinem Alter (16) überhaupt noch mädels, die genau so denken wie ich, oder zählen für alle nur noch, geld, alk, spaß, ect... !?!?
wow, I'm impressed. Du bist 16, hoerst dich aber an wie ein 60 jaehriger. Du stehst

doch erst ganz am Anfang ! Mit 16 hat wohl kaum jemand schon den richtigen

Partner gefunden. Wart halt mal ein bischen ab.

Viel Glueck,

Gunter

hi du!

klingt wie ken sucht barbie ...

nein mal im ernst ... wir alle suchen irgendwie unsere "traumfrau/traummann" ... die/der sich aber bei uns allen anders definiert ...

irgendwann wird SIE vor dir stehen und du wirst es wissen ... und dann sind alle jetzt gesteckten ziele, vorgaben und attribute egal ...

ich finde es eher gut, dass du egal ob von der anderen seite liebe oder gefühle da sind, keine halbherzige beziehung eingehst nur um net alleine zu sein ...

lg venice

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema