Bin ich nur sein Sielzeug? *Achtung Überlänge*
2 Antworten749 AufrufeGestartet von Natnat ·
NatnatThemenstart
hat sich erledigt
LG NatNat
LG NatNat
hey, also das scheint ja ein ganz schönes hin und her zu sein, mal bist du mit ihm zusammen, mal die andere...er scheint sich ja nicht wirklich festlegen zu wollen, da solltest du dich fragen, ob er sich überhaupt jemals völlig für dich entscheiden könnte. Und wenn er dir gegenüber schlecht über die andere redet, dann redet er vielleicht genauso schlecht über dich, wenn er mit der anderen zusammen ist. Macht dich das nicht wütend? Findest du nicht, dass er ein Mistkerl ist, dass er dich so mies behandelt? Jedenfalls wenn du von ihm loskommen willst, dann versuch dir immer vor augen zu führen, dass er nie wirklich zu dir gestanden hat, dass er dich gedemütigt hat usw. Ich glaube du kannst nur von ihm loskommen, wenn du wütend auf ihn sein kannst und bleibst und dich immer wieder daran erinnerst, wie hart das alles für dich war. Dann kannst du stark genug werden um nicht wieder was mit ihm anzufangen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du standhaft bleiben kannst. Du hast doch auch einen gewissen Stolz oder? Lass dich von ihm nicht so niedermachen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du standhaft bleiben kannst. Du hast doch auch einen gewissen Stolz oder? Lass dich von ihm nicht so niedermachen.
ja du hast Recht, aber das habe ichmir immer wieder vor Augen gehalten. Wie schlecht er mich behandelt und meine Freunde haben es mir auch immer wieder gesagt. Ich glaube ich muss einfach mal konsequent bleiben.
aber nochmals Danke für dein Statemant
Lg NatNat
aber nochmals Danke für dein Statemant
Lg NatNat
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema