bin ich nur zeitvertreib??

gretchen

Neuer Benutzer
03. Dez. 2002
16
0
0
39
hi mein name is gretchen und ich bin neu hier!hab aber trotzdem ein riesen problem!

ich habe mich schrecklich in jemanden verliebt!

Immer wenn wir uns beim fortgehn sehen,führt dass zu einem gschichtl , was mich ja nicht unglücklich macht!

aber so will ich dass nicht mehr!

ich liebe ihn, aber ich bin mir nicht sicher ob er mich auch liebt,oder ob ich nur so zum zeitvertreib da bin.

Seine freunde sind alle nicht ziemlich hell und ich verstehe mich mit keinem von ihnen wirklich!

ich weiß nicht ob ich ihn lieber gleich sausen lassen soll,oder ob ich den schritt wagen soll????

Vielleicht kann mir jemand helfen oder es kennt einer die männer so gut um in ihren taten zu lesen!Würd mich freuen ciao lg Gretchen!!! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

 
hi gretchen!

quoi de9?

tja,dein problem ist echt blöd!

Der typ um dens geht hat sicher lange haare,weil di habn alle an schuß!!!

Wahrscheinlich fängt sein name mit einem ......B.an?

Nein, der macht aber nicht zufällig musik und spielt gitarre in einer band????

wie klein die Welt doch ist!!Bussi Mia

PS: Mira war ja schon weg!!! :D :D :party: :klatsch:

 
Hallo Gretchen,

Also, ich schließe mal aus deinem Thread das immer, wenn ihr euch seht, ihr auch Sex habt, oder?

Wie empfindest du es denn wenn ihr Sex habt? Hast du das Gefühl er macht es nur aus einem Trieb heraus oder spürst du dahinter ein Gefühl seinerseits?

So ist das schwer zu sagen, weil ich ihn ja nicht kenne und somit auch nicht viel dazu sagen kann, also schreib uns deine Gedanken dazu auf!

Thomas!

 
Nein wir haben keinen sex!

wir treffen uns immer nur beim fortgehen in lokalen.

meine schwester war sehr lange in ihn verliebt, und dadurch hab ich ihn auch so halbwegs kennen gelernt.

in den sommerferien haben wir uns fast täglich beim fortgehen gesehen und uns recht gut verstanden. das problem war nur, das ich einen anderen freund hatte.

beide waren irgendwie immer eifersüchtig aufeinander und der in den ich verliebt bin fragt auch manchmal ob da noch was am laufen ist.

es gibt echt viele anzeichen, aber ich bin mir nicht sicher. zum geburtstag hat er sich zb einen kuss von mir gewünscht. ?(

 
Dann war das ein Missverständnis meinerseits, sorry!Aber warum eigentlich immer dieses hin und her? Liebstdu deinen jetzigen Freund noch? Ich denke nicht mehr so sehr, ansonsten wärst du nicht so hin und hergerissen. Frage dich einfach mal selbst was du für wen fühlst, dann hast du deine Antwort!

Thomas!

 
nein,nein, schon wieder was falsch verstandnen. mit dem vorigen freund bin ich seit sommer nichtmehr zusammen, und ich hänge auch nichtmehr an ihm.

 
Oh mann, ich scheine heute echt auf dem Schlauch zu stehen :rolleyes:

Naja, wenn ich jetzt nichts falsches schreibe......versuch dein Glück und schau wie es läuft mit ihm, und solltest du merken das es doch nicht das wahre ist, dann lass es lieber.

Thomas!