Zum Inhalt springen

Bin ich so ne Bitch??? Brauche HILFE!!!

73 Antworten7'187 AufrufeGestartet von CrazyLove ·

CrazyLoveThemenstart
Hallo zusammen!!

Also, ich hab ein riesiges Problem...:

Also zuerst mal hab ich ja meiner Freundin den Freund "ausgespannt"... Also des war halt so, dass sie mit ihm zusammen war und er wollt was von mir und hat mit mir rumgeknutscht und mir n Liebesbrief geschrieben usw... Kann ich ja eigentlich nichts dafür jetzt mal abgesehen davon, dass ich mitgeküsst hab...

Naja, das hab ich auch alles geklärt mit meiner Freundin und mit dem Typ...

Jedenfalls war ich vor ein paar Tagen mit so ca 10 Kumpels unterwegs und ja da hab ich halt 2 neue Typen kennengelernt... Wir (8 Leute) haben uns gestern abend mit 2 Sixern Mixery, 3 Flaschen Wodka und n paar Schachteln Kippen getroffen und haben halt dann mit Boxen und MP3 Player ein bisschen Party gemacht...

Jedenfalls ging das dann so aus, dass ich auf dem Freund (von meiner Freundin) saß... Ja und am Anfang hat sich noch nichts getan und dann haban wir uns geküsst und er hatte so ne hammer Latte... (*g*)

Jedenfalls hat er mich dann noch obenrum ausgepackt und so gings dann halt weiter bis er so um 11 Uhr gehen musste...

Und heute waren wir mit ner Freundin zusammen im Kino und wir haben Händchen gehalten und ich glaub ich hab mich echt verliebt... ICH WILL NICHT SCHON WIEDER VERLIEBT SEIN....

Naja... er hat grad eh Stress mit seiner Freundin, aber ich hab keine Ahnung was jetzt so geht...

Vielen Dank fürs zuhören... BITTE HELFT MIR!!!!

Eure Crazy

hey oh man jetzt noch ma langsam!!!!

du liebst den jeztt??

erklär nochma genau!!!!!!!!

HDUDL

Ja ich glaub schon... er ist total süß und total lieb und ich weiß auch nicht!!! Ich glaub schon dass ich ihn lieb aber ich will mich nicht verlieben. Weil ich bin praktisch seine Affäre und des wäre eigentlich alles voll locker und Spaß und so und dann könnt ich ja auch mal warten ob er mit seiner Freundin Schluss macht aber ich glaub ich hab mich schon verliebt...

ICH HAB DIR GESAGT, DU SOLLST NET SO VIEL SAUFEN!

Ihr kleinen seit sowieso schnell mit Beziehungen, und nein: Du bist keine Bitch...

Tja euch steht wohl nichts im Weg für ne Beziehung so wie du das geschildert hast, aber nach ein paar Wochen is eh alles vorbei ... Wetten?!?!

Bin betrunken und nehm für die Richtigkeit dieser Aussage keine Verantwortung... :) )

Katze

oh des is hart!!!hm hast du ihn mal gefragt ob er dich liebt oda so?

Nö nichts hab ich gefragt... war doch erst gestern Abend!!

KATZE ICH WAR VÖLLIG KLAR IM KOPF!!! Ich weiß was ich gemacht hab und ich bin von 5 Bierle und 1/2 Flasche Wodka nicht dicht!!! Ich weiß ganz genau was war und ich war nicht die einzige unter nem Typ...

(Außerdem hatten alle Kondome dabei *g*)

hey

is das den der selbe typ, mit dem du schon mal rumgeknutscht hast??

oder ist das jetzt schon der zweite typ den du einer freundin ausspannst?

Antwortet mal bitte bei meinem Thread "Und alles rast Berg ab......." auf Seite 2. Bitte verzweifelt.

Katze

Willst du miich verarschen.....?!?!?!?!? Da kotz ich schon längst,

Scheiße!!! Ham deine Eltern dich mit Wodka gestillt :) )

Nee, aber ich fands net viel und ich weiß alles was ich gemacht hab auch das ich später als er weg war zitternd auf m Boden lag (hat mich an Titanic erinnert), man ich war echt total klar... Ich weiß alles und mir war gestern nur leicht schwindelig und mich hats n paar mal hingehauen aber ich war nicht betrunken und ich weiß das der Typ ne Freundin hat und das war mir auch bewusst... 's nächste Mal fick ich ihn *g*

Ähm, das ist der von ner anderen Freundin... :evil:

du sagst es sind deine freundinnen? also 1.mal kann das vielleicht passieren das mann einer freundin den freund ausspannt (was ich aber auch noch unter alkohol einfluss schlimm finde) aber zwei mal?? ?( ich würde das nie einer freundin antun!

hast du kein schlechtes gewissen? und was ist den eigentlich dein problem?

weiß au net... bin leicht durcheinander... ehrlich gesagt bei meiner einen Freundin hat ich nur wenig schlechtes Gewissen weil ich mich ja mehr oder weniger dagegen gewehrt hab, außerdem kann ich nichts dafür, dass er mich liebt und ich fang nichts mit ihm an und mit meiner Freundin hab ich ja drüber geredet!!

und bei der jetzt tuts mir schon saumäßig Leid, gestern war des ja eher so als scheiß gedacht und niemand hat des Ernst genommen und er wusste das ich auf ihm sitzt und ach keine Ahnung... ich hab nicht vor ihr den Freund auszuspannen (auch nicht wenn ich ihn liebe) und er hat gemeint er bräucht ne Abwechslung oder so... ich weiß nicht!!

du hast doch aber vorhin geschrieben:

's nächste Mal fick ich ihn *g*
und jetzt plötzlich schreibst du, du hast nicht vor ihr den freund auszuspannen?

und noch was, wen jetzt du die jenige wärst, die zu hören bekommt das ihre freundin und ihr freund zusammen rumgeknutscht habn, wie würd es dir wohl gehn? und die ausrede dases als "scheiss" gedacht war, na ich weiss nicht...

ich find einfach das zeichnet nicht gerade ne gute freundin aus....

ich hab auch nicht viel mit ihr zu tun...

ach mann das war n witz!!! ich würd ihn nicht ficken, wer bin ich denn??

und ich hab nicht vor die auseinander zu bringen, außerdem ist er ja wohl auch nicht so ganz unschuldig...

Ich weiß was ich gemacht hab und ich bin von 5 Bierle und 1/2 Flasche Wodka nicht dicht!!! Ich weiß ganz genau was war und ich war nicht die einzige unter nem Typ...
5 Bier und eine halbe Flasche Wodka und absolut klar im Kopf. und das mit 13 Jahren.

da bin ich ja mit meinen 33 Jahren schon hackedicht.

ich glaube mein erstes Bier (1!) habe ich mit 14 oder 15 getrunken.

ist das heute so in dem Alter?

ehrlich bei einem solchen Alkoholkonsum in dem Alter, da wundert es mich gar nicht, daß es mit der Treue nicht klappt und alle paar Tage einer besten Freundin der Freund ausgespannt wird.

nichts für ungut, aber das musste ich mal loswerden.....

Liebe Grüsse

Verlassen?

oh mein gott macht mich nicht so fertig!!!

ich war nicht dicht usw ich weiß was war aber das hab ich ja alles schon gesagt...

naja... ich bin net so ne schnapsleiche und ich war noch nie besoffen... aber das hab ich ja schon tausend mal gesagt alles...

du fragst hier für die meinung der anderen und dann sagen wir hier auch UNSERE meinung, überhaubt über das thema sauffen in diesem alter hatten wir glaub shcon mal diskutiert :rolleyes:

ja aber ehrlich gesagt hätt ich gern ne Lösung, ich mein mir gehts scheiße und ich würd ganz gerne wissen was ich machen soll damits mir besser geht und das mit dem alkohol wissen wir alle und ach ich weiß auch nicht!! ist eh alles egal.......

Hallo Crazy,

um ehrlich zu sein, muss ich schon sagen, dass dein Verhalten doch relativ schlampig finde.

und ich stelle mir die Frage, ob dir eigentlich bewusst ist, was du so alles machst.....

Es ist natürlich deine Entscheidung wie du mit Freundschaften, Jungen und Alkohol umgehst...

Aber traurig finde ich es schon, dass du anscheinend keine Vorbilder hast und auch deine Eltern wohl wenig Interesse an ihrer Tochter haben.

Vielleicht liegt hier ja auch ein Problem, dass du Anerkennung mit den falschen Mitteln suchst.

Manchmal ist es garnicht gut so schnell erwachsen zu werden, manche Sachen sollte man vielleicht nicht mit der Wand durch den Kopf Methode erleben....

Habe mir deinen anderen Thread durchgelesen... ich finde es einfach nur schade, dass du wohl keine wirklichen Freunde hast oder nicht in der Lage bist sie wirklich zu pflegen...

Meiner Meinung nach solltest du dir dringend überlegen, ob das alles so richtig ist, was du tust....

Alles liebe sue

BITTE??? Sammal, meine Eltern sind cool, total nett und ehrlich gesagt hätten sie mich gar nicht zu der Party gelassen!! Außerdem... ach ist auch egal!!! Denkt doch was ihr wollt ich weiß was ich mache und ich wollte eigentlich eure Hilfe... aber ist egal... ist egal...

Seite 1 von 4 · 74 Beiträge in diesem Thema