Zum Inhalt springen

Bin ich unanständig?

3 Antworten1'052 AufrufeGestartet von Girlin ·

GirlinThemenstart
bearbeitet #1
Hallo Forummitglieder,

ich fühle mich zu meinen cousin körperlich angezogen.

Ich weiß auch, dass dieses Gefühl nicht einseitig ist. Wir beide sind uns aber absolut Sicher, dass wir keine Beziehung möchten. Obwohl es in Deutschland wahrscheinlich erlaubt ist, verstößt es gegen unsere Moral mit einen Familienmitglied zusammen zu sein.

Nur ist das Problem, wie ich vorhin schön erwähnt habe, dass wir uns körperlich sehr anziehend finden. Wir haben auch schon 2-3 Hechtechteln gehabt aber keinen Sex.

Es ist nur. Ich fühle mich so unanständig. Er ist nicht mein Freund und wir schmusen immer so heftig miteinander. Ich möchte aber keine Beziehung.

Bin ich eigentlich "bitschig" :( ?

Liebe Girlin,

hattest du vorher schon Beziehungen? Oder ist das deine "erste" Begegnung mit dem anderen Geschlecht??

Denn wenn ja, denke ich, dass es einfach ein "herantasten" ist. Eben in deinem Fall, mit einer Dir vertrauten Person! in diesem Sinne ist das nicht "bitschig".

Aber, der Grund, warum du dich selbst "unanständig" fühlst und Du ganz klar sagst, dass Du keine Beziehung mit ihm willst, hat meiner Meinung nach ganz einfache biologische Faktoren: er ist dein Cousin, somit seit ihr erblich miteinander Verwandt! es ist eben so, dass man sich bei gleichen oder ähnlichen Erbanlagen in der Natur eher nicht zueinander hingezogen fühlt! Einfach desswegen, weil der potenzielle Nachwuchs bei verscheidenartiger DNS die größten Überlebenschancen hat.

Somit wird euer "Tächtelmächtel" wahrscheinlich bald von ganz alleine ein Ende haben. Ich rate dir auch von ab, da noch "weiter" zu gehen, aber das musst Du in letztem Fall selbst entscheiden ;-)

Alles Gute

Rosenkatze

Hallo,

es ist schon etwas seltsam in der heutigen Gesellschaft. Aber ich kenne aus Deutschland eine Bekannte, die seit sie klein war in ihren Cousin verliebt war. Es war zeitweise so schlimm, dass sie sich fast umbringen wollte. Sie hat jahrelang gelitten wie ein Hund. Irgendwann haben sie sich dann richtig verabredet und waren auch irgendwann fest zusammen.

Es war zwar schlimm und schwer für die Familie es zu akzeptieren, aber sie war überglücklich.

Und nun ist sie 31 und erwartet das erste Kind.

Laut Ärzten ist es kerngesund.

So kanns auch gehen. Aber die Betonung liegt auf dem KANN.

Früher war es sogar üblich unter nahen Verwandten wegen der Geldmehrung zu heiraten...

VG

Liebe girlin,

also ich kann nur sagen, das eine beziehung unter verwandten ein absolutes no-go ist...mehr kann ich dazu nicht sagen

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema