Zum Inhalt springen

Bin ich verliebt?! O.o

3 Antworten975 AufrufeGestartet von -SheLaa- ·

-SheLaa-Themenstart
Also, dass ist eigentlich eine ziehmlich seltsame geschichte.. ich weiß echt nicht was mit meinen gefühlen immoment los ist.

Also am letzten Samstag, habe ich einen total süßen Jungen kennen gelernt, der zufällig auch noch gegenüber von meiner besten Freundin wohnt. :]

Doch damit nicht genug.. wir haben halt dann kurz so rummgemacht und dann sind wir (meine Freundin und ich) gefahren und er meinte er würde nachher auch ins "cartoon" kommen wo wir waren.

Um 12 uhr schrieb ich seinem Kollegen, dass ich nun nach hause ginge und dass sie sich ja melden könnten.

Um halb 2 ging mein handy und ER war dran und lud mich sonntag auf ein fussballspiel ein un danach zu ihm. naja Fussballspiel ließ ich sausen .. :) )

Bei ihm fingen wir eigentlich ziehmlich schnell an rumzu "knutschen" aber jedoch mehr lief nicht. ich habe ihm gesagt, dass ich ihn total süß usw. finde.

Am Montag abend wieder das gleiche.. diesmal landeten wir im Bett aber OHNE sex.

Am Montag abend jedoch die SMS, dass er sich ja eigentlich nichts mit mir vorstellen kann und das es ihm leid tut. Seither nur 1 Sms noch..

Sollte ich ihm eine SMS schreiben oder ihn anrufen?!

Bitte bitte antwortet..

gestern abend hast du in deinem letzten thread geschrieben, dass du nicht weisst ob du deinem ex gestehen sollst, dass du doch noch gefühle für ihn hast, und heute - nicht einmal 24 stunden später - öffnest du einen thread mit dem titel "bin ich verliebt?" und erzählst, wie du mit einem anderen rumgemacht hast.

naja, ich weiss auch nicht, was ich dazu sagen soll.

Es ist ganz wichtig im Leben zu wissen was man will und nicht was man gerne möchte ;)

Hey klingt richtig intelligent *hihi*

der thread von gestern abend war meine schwester sorry..

sie wollte sich nicht extra für diesen einen thread anmelden.. :nono:

Tut mir leid

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema