bin ich verliebt?
5 Antworten1'144 AufrufeGestartet von sandylein ·
sandyleinThemenstart
hallo!
ich habe ein problem, was eigentlich keins sein dürfte. mein freund hat sich genau heute vor 4wochen von mir getrennt, ich habe lange gelitten, aber mir gehts wieder gut. erstaunlicherweise in so kurzer zeit, hoffe ich bekomme keinen rückfall.
jedenfalls war ich in letzter zeit viel zuhause vorm pc und hab im chat einen total lieben kerl kennengelernt, das war letzten sonntag. wir haben uns seitdem täglich bestimmt 50sms geschrieben, stundenlang telefoniert, wir waren einfach auf einer wellenlänge. er kam auch erst frisch aus einer beziehung und ich glaube wir haben uns gegenseitig geholfen. jetzt wollten wir uns am samstag in ner disco treffen, ich bin hin, er war auch da, kam aber nicht her, hat nur von weitem geguckt und doofe sms geschrieben.
was jetzt? wollte mich nicht nochmal verarschen lassen, deswegn bin ich jetzt auf distanz gegangen und er hat sich jetzt auch nicht mehr gemeldet. klar wenn er mich scheiße gefunden hat, liegt die sache klar auf der hand. aber dann hätte er sich doch gleich gar nicht mehr gemeldet oder? mir geht die sache nicht aus dem kopf. und ich kann doch nicht jetzt schon wieder verliebt sein, vor allem nicht nach 1x sehen und nach so kurzer zeit? brauche euren rat!
sandy
ich habe ein problem, was eigentlich keins sein dürfte. mein freund hat sich genau heute vor 4wochen von mir getrennt, ich habe lange gelitten, aber mir gehts wieder gut. erstaunlicherweise in so kurzer zeit, hoffe ich bekomme keinen rückfall.
jedenfalls war ich in letzter zeit viel zuhause vorm pc und hab im chat einen total lieben kerl kennengelernt, das war letzten sonntag. wir haben uns seitdem täglich bestimmt 50sms geschrieben, stundenlang telefoniert, wir waren einfach auf einer wellenlänge. er kam auch erst frisch aus einer beziehung und ich glaube wir haben uns gegenseitig geholfen. jetzt wollten wir uns am samstag in ner disco treffen, ich bin hin, er war auch da, kam aber nicht her, hat nur von weitem geguckt und doofe sms geschrieben.
was jetzt? wollte mich nicht nochmal verarschen lassen, deswegn bin ich jetzt auf distanz gegangen und er hat sich jetzt auch nicht mehr gemeldet. klar wenn er mich scheiße gefunden hat, liegt die sache klar auf der hand. aber dann hätte er sich doch gleich gar nicht mehr gemeldet oder? mir geht die sache nicht aus dem kopf. und ich kann doch nicht jetzt schon wieder verliebt sein, vor allem nicht nach 1x sehen und nach so kurzer zeit? brauche euren rat!
sandy
Hi Sandy,
oh, das ist ja ne tolle Geschichte.
Hm, du hast ihn doch gar nicht gesehen, oder hab ich das falsch verstanden?
Weil du geschrieben hast, dass du doch nicht schon wieder verliebt sein kannst ( nach 1 Mal sehen)...
Vielleicht hat er sich einfach nicht getraut dich anzusprechen.
Männer versteht man manchmal einfach nicht ;)
freu mich auf aufklärung.
lg
oh, das ist ja ne tolle Geschichte.
Hm, du hast ihn doch gar nicht gesehen, oder hab ich das falsch verstanden?
Weil du geschrieben hast, dass du doch nicht schon wieder verliebt sein kannst ( nach 1 Mal sehen)...
Vielleicht hat er sich einfach nicht getraut dich anzusprechen.
Männer versteht man manchmal einfach nicht ;)
freu mich auf aufklärung.
lg
Hi, also sorry das klingt echt ein wenig komisch- er hat dich gesehen und dir ne sms geschickt, ist aber nicht zu dir hingegangen. Was hat er dir denn geschrieben? Klingt ziemlich daneben die Aktion, nun, verliebt hast du dich vielleicht in das was er schreibt, seinen Stil, einen Teil seines Charakers der so zum Ausdruck kommt, in das Bild was DU von ihm in deiem Kopf hast. Schade (vielleicht auch Glück) dass aus dem Treffen nichts wurde. Denn wenn das nicht Schüchternheit war dann ist das total oberflächlich und ein sch..Benehmen von seiner Seite aus!
LG Borghi
LG Borghi
...wobei ich noch echt anfügen muss dass Euer Kontakt erst seit kurzem besteht, also kein monatelanger mail- oder Chatkontakt, und da der Schein noch eher trügt als würdet ihr euch schon ewig schreiben.Eine Scheinwelt ist es zwar immer solange man sich nicht sieht, aber dennoch kann man bei längerem Kontakt wohl eher sein Gegenüber "abtasten" , was bei kurzem chat-oder sms Kontakt wohl eher nicht der Fall ist! Es ist schön, und ich freu mich für Dich wenn Du Dich glücklich verliebst, erwarte Dir aber dennoch nicht zuviel betreffend Authentizität Deines Gegenübers
LG Borghi.
LG Borghi.
Original von sandyleinich glaube wir haben uns gegenseitig geholfen.Klare Sache! Du hast es selbst geschrieben. Hallo Trostpflaster sandylein. Sorry meine harte und direkte Ausdrucksweise. So ist das aber leider. Sorry für Dich :(
ich verstehe diesen kerl einfach nicht!
habe heute nach 2tägiger mailpause auch so ne doofe sms an ihn geschickt, die er mir auch am sonntag geschickt hat. eine auf die er nicht antworten müsste. haben dann den ganzen tag aber nur blöd hin- und hergesimst, eigentlich eher streiterei, er behauptet ich sei ne zicke. weil ich ihm immer vorwürfe mach. hab gesagt er soll mich halt einfach aufklären was sache ist dann schreibt er "zick nur so weiter...". habs dann noch mit was liebem probiert, daraufhin kam gar nix.
habe jetzt echt keine lust mehr! nur: wenn man jemanden nicht abkann, schreibt man doch nicht ständig sms oder? bzw. warum schlägt er nicht einfach vor dass wir reden und die sache aus der welt schaffen? anscheinend bin ich wirklich nur sein zeitvertreib! irgendwas mach ich falsch weil mich die jungs immer alle ausnutzen :-(
habe heute nach 2tägiger mailpause auch so ne doofe sms an ihn geschickt, die er mir auch am sonntag geschickt hat. eine auf die er nicht antworten müsste. haben dann den ganzen tag aber nur blöd hin- und hergesimst, eigentlich eher streiterei, er behauptet ich sei ne zicke. weil ich ihm immer vorwürfe mach. hab gesagt er soll mich halt einfach aufklären was sache ist dann schreibt er "zick nur so weiter...". habs dann noch mit was liebem probiert, daraufhin kam gar nix.
habe jetzt echt keine lust mehr! nur: wenn man jemanden nicht abkann, schreibt man doch nicht ständig sms oder? bzw. warum schlägt er nicht einfach vor dass wir reden und die sache aus der welt schaffen? anscheinend bin ich wirklich nur sein zeitvertreib! irgendwas mach ich falsch weil mich die jungs immer alle ausnutzen :-(
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema