Zum Inhalt springen

bin ich verrückt??

20 Antworten2'853 AufrufeGestartet von brokenheart85 ·

brokenheart85Themenstart
:heulen:Hallo Ihr Lieben, habe ein ganz großes Problem und ich hoffe das Ihr mir helfen könnt!

Vor über 4 Jahren lernte ich einen Mann kennen in den ich mich sofort verliebte! Er ist einiges älter als ich aber das schlimmste ist das er verheiratet ist! und hinzu kommt noch das seine Tochter ne gute Freundin von mir ist!

Am Anfang erwiderte er meine Gefühle, obwohl es damals nur zu einem Kuss kam. Dann ging ich für drei Jahre weg und immer war mein herz bei ihm. Jetzt bin ich wieder da und es geht alles von vorne los! Er macht mir wieder Hoffnungen und ich geh drauf ein, weil ich ihn doch so liebe. Er will einfach nicht aus meinen Herzen verschwinden und ehrlich gesagt will ich das auch nicht!! Meine Freundin ist mit ihrem Latein auch am Ende, aber ich habe noch Hoffnung das Ihr mir helfen könnt!

Lange halte ich das nicht mehr durch!

d.h. er ist der Vater deiner Freundin.... oh mein Gott , und deine Freundin weiß bescheid !!

Oh gott was für eine schlimme Situation, und in wie weit macht er dir Hoffnung ??

Hallo brokenhaert,

nein verrückt bist du ganz bestimmt nicht.

Man kann sich nicht aussuchen wo die Liebe hinfällt und das Alter spielt dabei erst recht keine Rolle.

Das Problem ist natürlich, dass er verheiratet ist.

Ich kann dir nur raten, dass du dich auf keinen Fall auf eine Affäre einlassen solltest.

Vermeide diese Spielchen.

Es ist keine Schande sich in einen verheirateten Mann zu verlieben, und es ist auch keine Schande, wenn er für dich seine Frau verlässt.

Das schlimme daran, sind meiner Meinung nach die Versteck spielchen, die vor allem die Ehefrau des Mannes demütigen.

Lerne ihn vielleicht noch ein bisschen besser kennen, und versuche das ganze auf Freundschaftlicher Basis zu beginnen, aber bevor es "eskaliert", solltest du die Karten offen auf den Tisch legen und mit ihm darüber sprechen. Offenbar ihm deine Gefühle, was kannst du verlieren.

Aber du solltest aufpasen, dass du für ihn nihct nur ein Spielzeug bist.

Eine Famielie kaput zu machen ist eine Sache, aber wenn er auch starke Gefühle für dich empfinden kann, ist sie dann nicht schon kaput? Man sollte eine Ehe nicht bei behallten, wenn nichts mehr von LIebe zu spüren ist.

Viel Glück.

Hi du habe mir gerade deine Story durchgelesen und deshalb gebe ich dir mal ein bissl trost :trost: :trost: :trost:

Jedoch muss ich sagen, lass es lieber sein ich weiss gegen seine Gefühle kommt man oft nicht an und es ist schwierig wenn man verliebt ist seine Gefühle zu unterdrücken. Trotzdem bin ich der Meinung das du das lassen solltest schon alleine deshalb weil du damit eine Familie kaputt machst und zu dem noch die Freundschaft zu deiner Freundin. Ich weiss auch das ich leicht reden kann ich bin ja nicht in der Situation und ich glaube auch das du dir damit nur selber weh tun wirst auf lange Sicht kann das sowieso nix werden auch wenn du es dir wünscht und hoffst.

Ich drück dir trotzdem alles alles liebe und hoffe das du von jemanden anderen einen besseren Rat bekommst als von mir.

Drück dich :trost: :trost: :trost:

Hallo!! Seine Tochter weiß natürlich nicht bescheid....zum Glück!

Er macht mir ständig Komplimente und wenn wir allein sind dann macht er meist Zweideutige Bemerkungen. Ich versuch dann meist nicht drauf einzugehen aber das ist nicht so einfach! LG ?(

Hey Ihr lieben vielen vielen Dank das Ihr mir helfen wollt. Auf eine Affäre werde ich mich nicht einlassen....er wollte das damals schon aber da ging ich nicht drauf ein! :) ) Entweder ganz oder garnicht, obwohl ein bisschen flirten ja nicht verboten ist. Ich werd versuchen ihm aus dem weg zu gehen vieleicht klappt es ja! Bin froh das ihr mich nicht allein damit lasst!!! :klatsch:

Er läßt es einfach nicht...diese Anspielungen,aber ein Tag ohne Ihn zu sehen würde mich umbringen. Mein Herz schlägt wie wild. Fang jetzt auch schon wieder an zu "ritzten" damit ich meine aufgestaute Wut und Liebe ablassen kann. Ich weiß das ist kein weg aber ich seh langsam kein ende mehr. Und ihn läßt alles kalt er würde es wahrscheinlich nicht mal merken wenn ich weg wäre! :heulen:

Aber was solls es geht ja jetzt schon über vier Jahre irgendwann ist ,hoffe ich, auch mal schluss!!!(oder auch nicht).

Hätte am Anfang nie gedacht das mich das so runterzieht über so einen langen Zeitraum! :mauer:

Hallo,

wenn ich Deine Freundin wäre, dann würde ich Dir erstmal den Marsch blasen. wenn ich mir das so vorstelle, daß ein Freund von mir sich an meine Mutter rangemacht hätte und die sich an ihn, da hätte ich ganz sicher nicht gesagt:"OCH, die arme. sie kann ja nichts dafür, denn die Gefühle fallen eben hin, wo sie hin fallen!".

Nein, ich würde ihr sagen:"Hörzu, du kommst besser erstmal nicht in unser Haus, bis sich mein Vater und Du wieder normalisiert haben!".

sorry, für meine harten Worte, aber hake den Typen - den Vater Deiner Freundin -ab. suche Dir jemand, wo es paßt. du wirst ganz sicher über Deine Gefühle zu ihm hinwegkommen.

nen lieben Gruß

Verlassen?

Danke trotzdem für deine Hilfe. Leider höre ich von allen immr nur das ich ihn mir aus dem Kopf schlagen soll doch immerhin versuche ich das schon vier Jahre lang! :heulen:

Wäre schön mal mutmachende Worte zu hören....! :]

Bin schon gestraft genug mit dem ganzen scheiß. Vieleicht habe ich ja mal Glück und es geht bald vorbei.

Er will einfach nicht aus meinen Herzen verschwinden und ehrlich gesagt will ich das auch nicht!! Meine Freundin ist mit ihrem Latein auch am Ende, aber ich habe noch Hoffnung das Ihr mir helfen könnt!
ok, seine Tochter scheint Bescheid zu wissen.

Hallo!! Seine Tochter weiß natürlich nicht bescheid....zum Glück!
ok, seine Tochter scheint nicht Bescheid zu wissen.

wie ist es denn....weiss sie Bescheid oder nicht?

also, wenn ich Du wäre, würde ich ihm mal konsequent aus dem Weg gehen, und zwar ohne wenn und aber......

Liebe Grüße

Verlassen?

Hey Verlassen?!

Seine tochter weiß nicht bescheid,ich meinte meine beste freundin die mit ihrem Latein am Ende ist! :]

stimmt. mein Fehler..... :)

Wenn er seine Ehe für dich aufgibt, warum sollte er nicht dich auch für jemanden anderen aufgeben?

Lass die Finger von ihm, du machst eine Familie kaputt.

Hey SethGecco! :)

Wenn ein verheirateter Mann eine Affäre in Erwägung zieht ist die Familie dann nicht schon kaputt? :schief: :) )

LG

Hey Ihr lieben! Jetzt geht er zu weit! Er schaut ständig "offensichtlich" anderen Mädchen hinterher sodass ich das mitkriege. Hab ihm gesagt das mir das weh tut aber wie immer kommt keine Reaktion sondern nur immer kleine Anspielungen. Dieser Kerl macht mich noch fertig! :heulen:

Hi

Der typ sucht doch bloß nach irgendeiner die es ihm mal wieder richtig gibt! Hat der dir jemals richtig gesagt, dass ihm was an dir liegt? red doch einfach mal klartext mit ihm?

sorrry wenn das hart rüberkommt!

bye bye

Hey Alexakf!

damals hat er sogar gesagt das er mich liebt! Ich denke er macht das nur um richtig eifersüchtig zu machen denn er weiß das mir das weh tut.Wenn ich mit ihm reden will wechselt er schnell das thema.Anscheinend muß ich damit leben.

Aber trotzdem danke! :] :) )

Sorry,

ich bin der Meinung, er tut es, um selber Bestätigung zu bekommen. Auf ne ganz miese Tour. Die Sache begann, als Du 16 warst?? Er hat es genossen, von so einem jungen Mädchen angehimmelt zu werden. Mehr nicht.

Ich glaube nicht, dass er ernsthaft etwas mit Dir eingehen will. Und welche Anspielungen sind das denn? Kann es sein, dass Du da mehr heraushörst, als tatsächlich ist???

Ich denke, er spielt... leider in dem Fall mit Dir. Und wieso sollte er Dich eifersüchtig machen? Tut man das - wenn überhaupt - denn nicht nur, wenn man was erreichen will??? Aber was sollte er bei Dir erreichen wollen??? Du wärst doch sofort für ihn da! Er ist eine arme Wurst, die sich über andere aufwertet! Sorry, aber genau das denke ich! Vergiss ihn!

Du wirst darüber hinweg kommen... meide den Kontakt. Ist besser für Dich. Er würde Dich nur ausnutzen, davon bin ich überzeugt.

:trost: :trost: :trost:

Hallo Zisky!

Irgendwie hat mir deine Meinung ein bisschen geholfen,danke! :schmatz:

Vielen dank auch an alle anderen die mir ihre meinung gesagt haben auch wenn es ein bisschen weh tat! :) )

Wenn es was neues gibt teile ich es euch natürlich mit! :]

Hallo Ihr lieben! :klatsch:

Wollt euch nur mitteilen das ich es endlich geschafft habe von ihm los zu kommen und zwar durch eine neue Liebe! (Der widerum 3 Jahre jünger ist als ich) :verliebt:

Naja danke für eure vielen Ratschläge.....denk an euch und meld mich bald wieder!

:compi:

Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema