Bin ich wirklich verliebt?
0 Antworten2'252 AufrufeGestartet von truuurig ·
truuurigThemenstart
Wie weiss ich, ob ich verliebt bin?
Ich weiss es, wenn ich ihm begegne und in seine Augen schau.
Ich weiss es, weil sein lächeln für mich ein Gefühl von Geborgenheit gibt und mich ein schönes warmes Gefühl umgibt.
Ich weiss es, weil ich nervös werde, wenn ich ihn ansehe.
Ich weiss es, weil ich ihn berühren möchte.
Ich weiss es, wenn ich mich in seinen Augen verliere kann und träumte Arm im Arm mit ihm zu sein.
Ich weiss es, weil ich dann nicht den Drang verspüre bei einem anderen Mann zu sein.
Ich weiss es, wenn ich weiss, das ich diesem Mensch treu sein kann und weil keiner etwas dran ändern kann.
Ich weiss es, weil ich im Bett an ihn denke und mir wünschte, dass er bei mir ist.
Ich weiss es, weil jedes schöne lied verbunden wird mit ihm.
Und ich weiss es, da wenn ich diesen Menschen verlieren würde und nie mehr sehn könnte ein grosser Teil von mir fehlen würde…
Wenn ich dem allen zustimmen kann weiss ich wie es ist verliebt zu sein...
Quelle: selbst geschrieben.
Ich weiss es, wenn ich ihm begegne und in seine Augen schau.
Ich weiss es, weil sein lächeln für mich ein Gefühl von Geborgenheit gibt und mich ein schönes warmes Gefühl umgibt.
Ich weiss es, weil ich nervös werde, wenn ich ihn ansehe.
Ich weiss es, weil ich ihn berühren möchte.
Ich weiss es, wenn ich mich in seinen Augen verliere kann und träumte Arm im Arm mit ihm zu sein.
Ich weiss es, weil ich dann nicht den Drang verspüre bei einem anderen Mann zu sein.
Ich weiss es, wenn ich weiss, das ich diesem Mensch treu sein kann und weil keiner etwas dran ändern kann.
Ich weiss es, weil ich im Bett an ihn denke und mir wünschte, dass er bei mir ist.
Ich weiss es, weil jedes schöne lied verbunden wird mit ihm.
Und ich weiss es, da wenn ich diesen Menschen verlieren würde und nie mehr sehn könnte ein grosser Teil von mir fehlen würde…
Wenn ich dem allen zustimmen kann weiss ich wie es ist verliebt zu sein...
Quelle: selbst geschrieben.
Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema