Zum Inhalt springen

bin ich zu schnell?

6 Antworten1'392 AufrufeGestartet von ich_leide ·

ich_leideThemenstart
Also, ich kenne da so einen netten Typen, den ich seit einer Woche kenne. Wir beide haben schon lange miteinander telefoniert und am Samstag haben wir uns dann getroffen. Wir haben uns lange unterhalten und irgendwann ziemlich lange geküsst. Nach dem Treffen kamen noch einige SMS und jetzt meldet er sich seit gestern Abend nicht mehr, obwohl ich ihm eine Gute-Nacht-SMS geschickt hab...

Bin ich zu schnell? Fühlt er sich überfordert? Ich brauche Rat, dringend...

Liebe Grüße,

ich_leide

ob du zu schnell bist? kann ich dir nicht sagen.

aber ines mußte ich selber lernen.

manchmal antworten mäner einfach nicht auf sms.

is so.

damit muß man sich wohl abfinden....

also üb dich in geduld.

wenn er sich morgen oder übermorgen noch immer nicht gemeldet hat, dann kannst du immernoch in panik ausbrechen

ich geb SHAORIS recht.

geduld dich nbissel.

und versuch die sache langsam und locker anzugehen.

erzähl uns, wenn er sich meldet, ja? :)

alles liebe

Halllo! Einen guten Rat... tu am Anfang wie die Unnahbare. Ich meine damit, dass du dich nicht so schnell melden sollst, sondern er sich! Wenn er sich wirklich für dich interessiert, dann hast du seine Interessen geweckt... Er meldet sich nicht, gut, dann meldest du dich jetzt auch nicht. Schreibt er dir eine SMS, schreib nicht sofort zurück, lasse estwas Zeit dazwischen. Wenn du ihn jetzt anrufst, kommt irgend eine Ausrede, aber wenn er sich von alleine bei dir meldet, dann merkt man doch, dass er an dich denkt... :super:

Glaub mir, dass hilft... Das ist meine Taktik bei Männern 8o Männer haben diesen Jagdinstink...

ich_leide
Hallo Leute!!

Danke für eure Worte!

War gestern mit 2 Freundinnen noch was trinken, die eine hat mir gesagt was ich schreiben soll! Daraufhin hat er sich auch gemeldet und sich entschuldigt weil er grad soviel Stress hat. Er studiert und spielt Basketball! Als ich dann noch was schrieb hat er darauf reagiert und mir noch n schönen Abend gewünscht, er sagte er sei sehr müde....

Er schreibt immer so oberflächliche Alltagssachen und auf liebevolle SMS reagiert er garnicht! Am Samsatg wo wir uns getroffen hatten war er sooo lieb und süß, ich versteh das einfach nicht! Heute hat er sich noch nicht gemeldet aber ich denke ich werde standhaft bleiben ;(

Meine Freundin sagt wenn er mich nicht für sein WE eingeplant hat soll ich es vergessen! Das blöde ist halt das ich am Montag wieder nach Flens fahre und er ohne Auto in Kiel wohnt X(

Was meint ihr dazu??????

hallo ICH_LEIDE

ich vertrette immer noch die meinung frau sollte mann nicht hinterher rennen.

das sagt doch schon alles.

geh du mal unberuhigt nach flensburg. entweder er hat dann weniger stress und meldet sich oder er meldet sich nicht.

so what?

alles liebe

hmmm...will dir nich die hoffnung nehmen, aber du solltest dich nicht zu arg darein steigern(ok, leichter gesagt, als getan...tue ich auch andauernd...)

vllt hat er nach dem treffen gemerkt, dass es doch nicht so sien ding ist!!

hey...ok, ich schreib das jetzt so schön und merke, dass ich eigentlich in der gleichen situation bin!!

würd mich freuen, wenn du dich mal per pn meldest!!

dann könnten wir uns gegenseitig voll dudeln und vllt das ein oder andere besser erkennen...weil je mehr ich drüber nachdenke umso mehr gemeinsamkeiten sehe ich bei uns....

ich hab mich auch 2x mit nem kerl getroffen...war sehr schön...fand er angeblich auch, aber aus unerklärlichen gründen meldet er sich nich mehr....

ich phantasiere mir schon die tollsten dinge zusammen...

aber gut....eigentlich kann ich den anderen nur recht geben!!

abwarten und tee trinken und echt:fahr zurück und denk nicht zuviel dran...

un wenn du ich mehr mit rechnest wir der sich vllt am ehsten melden!!

ok...auf mich bezogen: wenn mir jmd sagen würde: gib auf ich würd ihm nen vogel zeigen, aber gut!!

weil ich an deiner stelle auch denken würde...hey, bevor ich wech bin und es bereue kann ich genauso gut nochmal anrufen...

aber eigentlich ist das echt nicht sehr sinnvoll!

(unnahbar sein ist gut...aber sollte man nich so sein wie man ist??)

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema