Zum Inhalt springen

bin ich zu verkopft?

1 Antworten1'383 AufrufeGestartet von spiegeleier ·

spiegeleierThemenstart
ich weiss nicht was es ist, vielleicht koennt Ihr mir einen rat geben.

ich habe eine frau kennengelernt...so beginnen wohl die meissten geschichten. sie wohnt weiter weg und wir sahen uns die letzten zwei jahre jeweils fuer eine woche bei einem seminar. wie dem auch sei. ich fand sie sehr interessant beim ersten seminar. ich war aber noch liiert. das hat sich dann aber nach einer woche nach dem seminar auch erledigt. bin in die geschichte eher "hineingerutscht".

beim zweiten seminar im jahr darauf kamen wir uns naeher...in der froehlichen abendrunde. selbst die anderen seminarteilnehmer und dozenten bemerkten hintenrum das sie schon im ersten jahr eine anziehung zwischen uns, oder besonders ihrer seite bemerkt hatten. schoen die nacht gekuschelt.

dann die naechsten drei wochenenden zu ihr. ich war jedesmal super aufgeregt...habe das wort sehnsucht neu definiert...konnte weder essen noch schlafen. es kam wie es kommen sollte. als verantwortungsvolle erwachsene stellt sich auch die frage nach verhuetung. wir haben beide aber beschlossen das wir dies nicht tun wollen. das schon nach sehr kurzer zeit. fuer mich war es eine sehr emotionale und rationale entscheidung die ich innerhalb kuerzester zeit getroffen habe. fuer sie auch. ich denke das stellt ganz klar den zustand in dem wir uns befanden klar. ueber die zukunft haben wir uns noch nicht konkret geprochen, aber die moeglichkeit ein kind zu zeugen stellt "serioese" interesse da. wie gesagt...ich war verliebt bis ueber beide ohren...alles was man so kennt....am anfang hat sie sich nie gemeldet, nie, war hart. ich hab gelitten wie ein hund. ich habe ihr erzaehltdas mein herz jedesmal huepft wenn sie sich meldet und von da an ruft sie jeden tag mehrmals an. sie ist auch keine einfache person, hat eine dunkle und schmerzhafte vergangenheit und auch aengste sich zu binden. aber ich war so verliebt.

...und dann bin ich eines morgens aufgewacht...und...nichts....alles weg!?!?!

wieso? kein kribbeln mehr...kein nichts...?!?

was ist mein problem? ich habe in der phase in der ich weder schlafen noch essen konnte angefangen wissenschaftliche abhandlungen ueber liebe, verliebtheit wetc. zu lesen um zu verstehen was mit mir passiert. habe ich darueber ein wenig den zauber verloren...habe ich kalte fuesse bekommen, es koennte ja ernst werden...kind etc.? oder hatte alles keine substanz?

grade ebend habe ich sie angerufen um zu sagen wie lieb ich sie habe. habe ich auch. ich moechte bei ihr sein..aber dieses unbedingte kribbeln ist weg.

liegt es daran das wir bisher noch nicht ueber unsere genmeinsame zukunft gesprochen haben? oder bin ich nur zu verkopft und habe zu frueh angefangen alles rational erfassen zu wollen, soviel gelesen ohne ersteinmal alles unvoreingenommen auf mich wirken zu lassen? oder ist es ganz einfach so das nach dem verliebtheit der doch keine substanz fuer mehr da ist?

..die augenblicke des kribbelns sind in letzter zeit so kurz.

ich hoffe ich konnte es ein wenig verstaendlich machen.

hallo du!

hmmm :tink: schwer zu sagen was da bei euch passiert ist...oder besser bei dir!

ich meine ihr zwei habt schon eine eher ungewöhnliche geschichte, einmal gesehn, dann ein jahr nicht, dann sofort die entscheidung sich eventuell auf kinder einzulassen....icht gerade alltäglich!

ich kann mir gut denken, dass die kombination daraus, dass du vielleicht kalte füsse bekommen hast bald papa zu werden und dir dauernd versucht hast liebe rational zu erklären :ohman: :ohman: :ohman: dazü geführt hast, dass plötzlich die schmetterlinge aufgehört haben zu fliegen.

lass dir mal eines sagen: liebe kann man nicht rational oder logisch oder verständlich oder irgendwie erklären und das ist auch gut so....

*g*

lg

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema