Zum Inhalt springen

Bin ich zu viel eifersuchtig ????

5 Antworten954 AufrufeGestartet von Lesy ·

LesyThemenstart
Hi Leute,

ich brauche wissen ob es normal ist dass mein Freund(jetztEx) viele Kontakte mit Frauen pflegt dabei auch immer wieder neue Adresse von irgendwelchen Frauen aus der Uni oder Seminaren sammelt.Ich fand dass richtig zu kotzen dasss zu erfahren weil er hat diese mails auch geschrieben als ich beim ihm schon Im Schlaffen war:((( Es geht nicht um mails mit 10 Sätzen sondern viel längere...In manchen bereut er auch dass er die jenige nicht mehr Zeit hätte zu kennen lernen...

Ja richtig, ich habe seine emails gelesen, weil ich es nicht mehr aushalten konnte, obwohl ich hasse mich dafur aber schon passiert:(Ich habe mit ihm vor einer Woche Schluss gemacht weil er immer wieder nervos war und immer wieder hat ihm nicht etwas gefallen, ewiges Streiten usw...Nachdem wollte er dass wir Freunde bleiben...nach diesen mails, habe ich ihm aber beschimmpf und weggegangen bin.

Es geht darum dass ich sehr glaubte und uberzeugt war dass er mich wirklich liebt...Jetzt habe ich das Gefuhl dass ich mein Herz und vorallem Vertrauen wieder den Falschen gegeben habe... :( ((

Was meint Ihr dazu???

Danke im Voraus,

ubrigens dieses Forum ist Klasse:)

ich finde du hast richtig gehandelt du bist seine freundin und duhast das recht darauf zu erfahren was und wem er mailt doch für dich selber wäre es besser gewesen die mails nicht zu lesen dein verhalten verstehe ich ich wûrde auch ausrasten wen ich so was lesen müsste doch ich glaube wenn man richtig liebt dann hat man keine anderen im kopf bzw nimmt man keine nummer von anderen vergiess ihn du kannst nur aus solchen situation lernen doch du verdienst etwas besseres :trost: kopf hoch

Hi Lesy,

Kontakt mit Frauen die er kennt und auch vor dir kannte finde ich absolut ok.

Aber neue Adressen...hmmm.... Ne, das würde mir auch nicht gefallen. Ich würde mir nämlich überlegen. Warum sucht er neue Kontakte? Da stimmt doch was nicht. Wenn er glücklich wäre und dich lieben würde, warum würde er dann Kontakt zu anderen Frauen suchen?

Das beisst sich. Und darum finde ich es auch nicht gut. Sondern bedenklich.

Ok, Mails lesen ist nicht die feine englische Art, aber wenn man Grund zur Annahme hat, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht muss man manchmal etwas Detektiv spielen. Ich sage nur: Eigenschutz!

Und längere Mails... soso... was muss er denn so alles erzählen, dass sie so lang werden? Dass die beiden sich besser kennenlernen? (Was hat er denn geschrieben?)

Nein, das ist nicht positiv zu bewerten.

Er scheint mir auf der Suche zu sein...

Und du? Du wärst dann noch solange da bis er eine bessere (sorry!) gefunden hat?

Schlecht!

Mit sojemandem hätte ich auch keine Freundschaft mehr gewollt!

Also ich denke du hast das richtige getan. Lieber machst du Schluss, als dass er dich irgendwann abserviert, weil ihm seine Mailfreundin besser gefällt. so bist du ihm zuvor gekommen und das tut deinem Ego gut. Auch wenn es jetzt noch schmerzt. Aber du hast ihm gezeigt, dass du nicht alles mit dir machen lässt und das ist richtig so. :super:

Und nochmals: Wenn er dich wirklich lieben würde, dann wären ihm die Frauen rundherum egal und er würde 100%ig nicht neue Frauenkontakte suchen!

Kopf hoch! :trost: Du hast besseres verdient!

Leute, vielen Dank, ihr seid echt super.Danke.

Ich fuhle mich schon viel besser und vorallem habe ich keine so grosse Schuldgefühlen mehr:)

Es war so dass unsere Beziehung war immer ab und down, ich habe mehr mals Schluss gemacht weil er hat sich nicht wie ein Mann zu mir verhalten und er war der jenige der immer dachte dass wir das immer an die Reihe kriegen werden.Ich habe nachgedacht dass er vielleicht brauch Kontakte suchen und sich bestatigen dass er sich etwas wert ist.Vielleicht hat ihm nicht gereicht das was ich ihm bieten kann, was ist lächerlich, weil andere Männer würden mir vielleicht Das blaue von Himmel bringen.Das klingt bisschen eingebildet , ich weiss aber ich bin doch sehr liebesvolles und nettes Mädchen:)und ich würde bestimmt nicht andere Männer nach maiil Adressen fragen...

Mit tut nur leid dass ich immer an den faslchen komme:(Aber vielleicht ist dass auch meine Schuld, man kann doch wählen,mit wem man zusammen wird.Deshalb sollte man eher am Anfang Tchüss sagen, wenn er nicht zu uns past eher als die Gefuhlen kommen.Aber leicht gesagt als getan:))) :mauer:

Ich habe schon paar schlechten Beziehungen hintermir, ich denke ich brauche bisschen Zeit fur mich selbst:)Und dann vielleicht kommt der Richtige Mann der mich wert ist:))

Nochmal vielen Dank girls, ich hoffe euch geht auch bisschen besser...

Ich glaube auch nicht, dass du viel zu eifersüchtig warst, ich kann dich verstehen, sehr gut sogar...

Wenn man sich immer streitet und verschiedene vorstellungen von einer beziehung hat ist es besser sich zu trennen bevor noch mehr in die brüche geht aber liebst du ihn noch?

lg naughty

Hi Leute,

ich denke ich habe Problem den Männer zu vertrauen.In meiner lezter Beziehung war am Anfang Vertrauen da aber dann nicht mehr,ich war immer wieder nach der Suche, ob er mich vielleicht doch nicht betrugt...

In meine anderen Beziehungen waren auch das gleiche Problem:(

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema