Zum Inhalt springen

Bin in einem ganz tiefen Loch:-(

31 Antworten2'857 AufrufeGestartet von Verlierer73 ·

Verlierer73Themenstart
Hallo,

ich möchte Euch mal von meiner Vergangenheit erzählen.

Ich war bis zum Mai08 in einer langjährigen Beziehung. Leider empfand ich für meine damalige Freundin nicht mehr viel, jedoch waren wir ein eingespieltes Team, bis auf den Sex. Sie stand mir auch immer bei unüblichen Problemen zur Seite. Aufjedenfall schlief ich mit ihr schon etliche Monate nicht mehr. Lernte dann im Internet eine ganz liebe Frau kennen, anfangs chatteten wir recht viel, telefonierten dann meist 5-6Stunden pro Abend und holte sie dann mal auf einen Kaffee ab. Wir verstanden uns immer noch super und es kam dann zum ersten Mal. Daraus wurde dann eine Affäre, was sie selbst auch nur wollte. Ich dachte, ich würde das auch so betrachten. Aber ich sagte ihr dann mehrmals das ich sie ganz gerne habe und irgendwann dann auch das ich sie liebe... Darauf gab sie nie eine Antwort. Nun gut, ich dachte das wird wohl noch kommen. Wir redeten auch viel über ihr Leben, ihre Probleme und manchmal auch über meine. Ich konnte nicht von heute auf morgen alles über mich erzählen. Warum auch, wenn sie mit mir nur ins Bett geht und zusammen ausfahren möchte? Was sie jedoch des öfteren mir vorhielt!? Ich wüßte soviel über sie, aber sie nichts über mich. Als ich von ihren Problemen erfuhr, dachte ich tatsächlich ich könnte da helfen... Ihr EX brachte sie dazu, ein Gewerbe auf ihren Namen für ihn anzumelden. Als die Firma pleite ging, warf er sie aus der gemeinsamen Wohnung raus und nun sitzt sie mit fast 50000€ Schulden da. Fast regelmäßig kommt der Gerichtsvollzieher, in ihrer Wohnung liegen stapelweise Zahlungsaufforderungen:eek: Diese Sache setzte mir sehr zu, ich wollte ihr unbedingt dabei helfen. Sprach es des öfteren an, sie solle doch mal mit ihrem Vater darüber sprechen. Dies machte sie aber nie. Dieser wußte von überhaupt nichts, bis ich an ihn heran trat. Ich dachte, er könnte ihr vielleicht finanziell helfen...

Dem war es aber offensichtlich egal, da sie sich schon zuvor bei ihm Geld borgte und nicht zurückzahlte, hmm:eek:

Natürlich habe ich sie dabei hintergangen, man redet nicht hinterm Rücken=Vertrauensbruch.

Ich ließ den Kontakt dann schleifen, meldete mich wochenlang gar nicht mehr. Das wurde mir alles zuviel mit ihren Problemen und ihrer Beratungsresistenz. Irgendwann schrieb ich dann eine SMS, ob sie nicht mal kommen möchte. Was sie auch tat, wie sonst auch landeten wir dann im Bett. Danach verschwand sie gleich wieder und der Kontakt ruhte wieder wochenlang.

Es ging mir blendend ohne sie!

Heute vor 2Wochen kam sie dann auf einen Besuch vorbei. Erzählte mir, sie hätte sich verliebt und was ich dazu sage...?? Ich dachte mir schlägt gerade einer nen Hammer auf den Kopf. Trank dann erstmal ein Glas Rotwein, danach servierte ich sie ab.

3Stunden später begann die Tragödie, aufeinmal legte es mir einen "Schalter im Hirn" um. Die Frau war nun enorm wichtig für mich, aber bereits der Zug abgefahren.

Nun bin ich schon die 2.Woche krank geschrieben, nehme Anti-Depressiva und habe eine Überweisung für eine Tagesklinik.

So den Boden unter den Füßen hat es mir noch nie weggezogen.

Obwohl ich weiß, das sie nichts für mich ist, werde ich stets gedanklich von ihr überflutet. Weiß mir nicht mehr zu helfen, hat das so vielleicht schon jemand auch erlebt?

Und was wurde aus deiner Freundin? Mit der du ja da immer noch zusammen warst deshalb wohl auch Affäre?

Sorry, voll vergessen.

Ich habe mich zwar von ihr getrennt, aber wir wohnen noch immer zusammen. Sie macht eine Umschulung und hat nicht all zuviel Geld zur Verfügung. Somit wohnen wir noch zusammen und ich versorge unter der Woche ihre Katze. Wir leben ungefähr zusammen wie "Bruder und Schwester" Ich wollte sie nicht ganz abservieren...

Aufjedenfall hatten wir auch ein Abkommen, das beide keine "neuen" hier anschleppen. Die Affärenfrau wollte aber unbedingt bei mir übernachten, machte sie auch oft und zum Schluß ließ sie sogar ihre Ohrringe im Bad liegen:(

Wollte wohl testen, wie meine Ex reagiert.

Inzwischen erfuhr ich nun eh, das diese Frau mit mir ins Bett ging usw., weil ich einen Porsche fahre.

Ich kann nur noch heulen, so ein Denken ist mir unerklärlich:mauer: :mauer:

Hi.

Die wollte dich umgarnen, verführen und dich dann soweit bringen, dass du ihre rechnungen/schulden bezahlst.

Danach wärst du ganz schnell abserviert worden.

€dith sagt:

Inzwischen erfuhr ich nun eh, das diese Frau mit mir ins Bett ging usw., weil ich einen Porsche fahre.
Verdammt, hätte ich nur eher geschrieben, was ich sowieso geschrieben habe...

Seh ich jetzt mal genauso wie House. Was musst auch 'nen Porsche fahren? Jetzt bist Du so weit, dass Du mit dem Porsche in die Tagesklinik fahren darfst/musst.

Wenn Du eine Frau finden möchtest, die Dich ehrlich und aufrichtig liebt, tausch Dein Auto mit meinem ;)

Danke Euch;)

Aber so dumm wie ich war, bot ich ihr sogar ein 35000€ zu 2% Darlehen an. Wollte sie aber nicht annehmen, genauso wollte sie nicht von mir eingeladen werden, ich zweifle echt so langsam an allem...

Das mit dem Auto meinte ein Freund von mir, allerdings kennt er sie gar nicht.

Was ihr jedoch stets noch sehr wichtig war, nachdem sie vor 2Wochen das vom neu verliebt sein berichtete, war weiterhin Kontakt und eine freundschaftliche Beziehung. Macht Frau das so, um doch an das Geld zu kommen? Ihr müßt vielleicht meinen, ich bin völlig panne. Aber das war glaub nun die 13.Frau in meinem Leben und hat genau das geschafft, was alle anderen noch nicht fertig brachten;(

Aber so dumm wie ich war, bot ich ihr sogar ein 35000€ zu 2% Darlehen an. Wollte sie aber nicht annehmen, genauso wollte sie nicht von mir eingeladen werden, ich zweifle echt so langsam an allem...
und

Ich habe mich zwar von ihr getrennt, aber wir wohnen noch immer zusammen. Sie macht eine Umschulung und hat nicht all zuviel Geld zur Verfügung. Somit wohnen wir noch zusammen und ich versorge unter der Woche ihre Katze. Wir leben ungefähr zusammen wie "Bruder und Schwester" Ich wollte sie nicht ganz abservieren...
Du scheinst ein wirklich hilfsbereiter Kerl zu sein. Zwischen Deiner Ex und Dir ist die Beziehung aus, aber ihr wohnt trotzdem noch zusammen usw.

Und der Affäre wolltest Du tatsächlich finanziell helfen. Würde echt nicht jeder machen für eine Affäre. Und sie hat es nicht angenommen, weil sie es halt nur als Affäre angesehen hat.

Aber ich sagte ihr dann mehrmals das ich sie ganz gerne habe und irgendwann dann auch das ich sie liebe... Darauf gab sie nie eine Antwort.
Affäre war ausgemacht.... Nur hattest Du das Pech, sich in sie zu verlieben. Hast ihr das auch gesagt... aber sie hat dazu nichts gesagt. Für sie bist Du eben eine Affäre geblieben.

Das ist es vielleicht, was Du begreifen solltest. Geld hin, Porsche her... ganz egal.... Du warst ihre Affäre. Sie hat keine tieferen Gefühle für Dich entwickelt.

...13 ist halt doch 'ne Unglückszahl ;) ... aber irgendwann trifft das jeden.

Ja, dass werde ich nun auch versuchen zu begreifen:(

Dankeschön!

Das Leben wird Dir vielleicht noch öfters sowas bieten. Ab jetzt wirst Du da dann aber etwas abgehärteter sein. Konzentrier Dich auf das, was DU bist und sei glücklich über das, was Du hast :)

Dann brauchst Du Dich auch nicht mehr Verlierer nennen. Das bist Du nämlich nicht!

Du solltest dir echt keine Gedanke für deine Affaire machen. Es ist ja offensichtlich dass sie nur dein Geld wollte. Sorry aber vergiss diese Frau so schnell wie möglich. Und denk daran du hattest Glück, dass du sie abserviert hast. Gut gemacht. :)

Danke, aber ich kann sie halt nicht vergessen:(

Es gibt 2andere Frauen die von mir was wollen, mir schon offen sagten, sie würden alles für mich tun, weil sie mich lieben...

Aber ich will nur von einer was und das ist die oben genannte.

Mir unerklärlich, mein Verstand sagt mir sie ist nichts für mich und mein Herz sagt was ganz anderes:mauer:

Hallo,

ich möchte mal fragen, was eigentlich ein Mann machen muss um total gehasst zu werden?

Was glaubt ihr, wenn ihr zum Beispiel 50000€ Schulden habt und darüber nur mit euren besten Freunden redet. Aber dem eigenen Vater nie etwas erzählt habt. Und nun kommt ein früherer Freund (Lover) auf die Idee, den Vater einzuweihen, so das auch er überhaupt mal Bescheid weiß, warum es der eigenen Tochter psychisch so mies geht. Hinterher erzählt euch der damalige Freund auch noch, das er dies dem Vater steckte. Da der Vater sehr dankbar für diese Info war und selbst dem früheren Freund diskretion versprochen hat...

Wie würdet ihr dann reagieren? Ihn endlos hassen oder vielleicht auch überlegen, warum er das überhaupt machte?

Wie beurteilt ihr dies aus neutraler bzw. aus betroffener Betrachtung?

Hi.

dazum uss man ja nicht gerade ne Frau sein...

Kommt auf ein Paar Sachen an. Wie reagierte denn den Vater? hilft er dir nun irgendwie finanziell oder gibt's nur Ärger?

Dann kommts noch darauf an, wie dein verhältnis zu deiner Ex ist, um auf die Motive zu schließen. Wart ihr gut miteinander befreundet seit eurer Beziehung, kann

es sein, dass er nur helfen wollte, weil du dich nicht getraut hast, dir moralische (und/oder finanzielle Hilfe) bei deienm Vater zu holen.

Oder ihr versteht euch eben nicht mehr seit eurer Beziehung und er wollte dich vor deinem Vater bloßstellen, damit ihr beide euch dann streitet.

Erzähl mal ein wenig mehr über die Hintergründe, dann kann man vielleicht genaueres sagen...

Der Vater war sehr dankbar für diese Info, er wunderte sich. Warum die Tochter seit einem Jahr mit der Diagnose Burnout krankgeschrieben ist.

Als er nun überhaupt mal den wahren Grund erfuhr, konnte er 1 und 1 zusammen zählen, was ihm zuvor natürlich starkes Kopfzerbrechen bereitete.

Der Vater hilft nun wohl nicht, da sich nun rausstellte, das seine Tochter ihn schon zuvor um Geld anpumpte und dies nicht zurückzahlte.

Desweiteren ist sie absolut beratungsrestistent und macht nur das, was sie möchte. Obwohl genügend andere an sie heran redeten und ihr weitere Wege aufzeigten. Aber die Mühe konnte man sich sparen, das interessiert sie selbst nicht.

Der Vater wurde schon informiert, als diese Lovestory noch bei 100% verlief. 3Monate später war es dann aus. Dann habe ich es dieser Frau erst erzählt, was Fakt ist.

Die wird stinkesauer auf dich sein, wenn sie's erfährt.

Also Klappe halten... oder warm anziehen.

Moin

Sind da ev noch andere Probleme vorhanden als diese vom Geld?

Morgähn,

nein ich denke nicht. Diese enormen Schuldenlast setzt ihr ziemlich zu, da sie glaub genau weiß, das sie das nie mehr abbezahlen kann...

Es handelt sich um Steuerschulden beim Finanzamt.

Ich würd mich fragen, wieso du dich in ihre Angelegenheiten einmischt? Ist doch nicht deine Baustelle. Jeder hat einen Grund, wieso er bestimmte Dinge anderen Menschen nicht erzählt. Würdest du es gut finden, wenn sie zu deiner Mutter gehen würde und ihr deine Probleme erzählen würde?

Hast recht Stralsunderin. Doch leider kommt sie vermutlich nicht mehr alleine aus den Schulden raus, und viellicht kann so geholfen werden?

Na, durch den Vater ja anscheinend nicht, wie aus der Schilderung hervorgeht.

Die Frage an den Threadsteller muss eher lauten: Was hast du dir davon erhofft?

Wenn du jetzt antwortest, dass du "nur helfen" wolltest bzw meinst, der Vater hätte es einfach wissen müssen, dann hast du, denke ich, mehr Schaden angerichtet als geholfen.

Seite 1 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema