Zum Inhalt springen

bin in einem grossen loch

4 Antworten1'094 AufrufeGestartet von yello ·

yelloThemenstart
Hallo Zusammen,

bin zum ersetn mal hier,

Anfangs März flog mein Freund alleine in die Feriern, wo ich auch nichts dagegen hatte da ich ihn ja vertraute . Leider war das ein grosser Fehler,

gleich am selben tag als er wieder in der Schweiz war beendete er die Beziehung obwohl er mir vor dem Abflug noch sagte wie er mich mag und hoffentlich verlasse ich ihn nicht einmal. Es ging mir daraufhin sehr schlecht. Zwei tage später erzählte er mir am Telefon er will die Andere in die Schweiz holen, denn er liebt sie so sehr und er will sie heiraten und sie ist so arm, denn sie hat ein kind mit 2jahren. er muss sie auch heiraten denn sie hat hier sonst keinen aufenthalt da sie nicht aus Europa kommt. Jetzt muss er ihr Geld schicken damit sie in die Schweiz fliegen kann. Er fragte mich ob ich ihm Geld leihe damit er ihr das schicken kann, da er eine Betribung hatte bekommt er auch keinen Kredit bei der Bank. Wenn er ihr aber das geld nicht schickt, dann hat er ein grosses Problem.

Mein Ex-hat auch sehr grosse Geldprobleme was für mich kein Problem war, somit hab ich halt alles bezahlt , es war eine Wochenendbeziehung, hatte aber vor eines tages zu ihm zu ziehen.

Wie soll ich reagieren, wenn er mich wieder frägt um geld für den Flug?

Leider liebe ich ihn immer noch...aber ich weiss dass es vorbei ist und ich muss darüber hinwegkommen. Vielleicht hat jemand einen guten Ratschlag?

Liebe Grüsse yellow

Also ich würde ihm kein Geld geben... er hat ne Entscheidung getroffen und damit muss er jetzt leben.

Ich weiß es ist schwer, da du ihn noch liebst, aber lass dich nicht ausnutzen.

hmm dann würdest du dich ziehmlich von ihm ausnutzen lassen, wenn du ihm das geld gibst, und das zeugt von schwäche. ..

und wenn eine beziehung beginnt, und ein parnter is knapp bei kasse,, aber der andere bezahlt halt soweit alles ist das anfangs sicher noch ok, aber der andere partner sollte sich dann schnellst was besorgen, und wenn er das bis heute noch nicht getan hat .. naja was soll man dazu sagen ist es evtl sogar besser das ihr nichtmehr zusammen seid, klingt vielleicht hart, ist aber meine meinung, denn wenn du ihm immer alles in den "arsch" schiebst, wird nie was aus ihm, ..

das die frau die er kennengelernt hat wohl nur mit ihm zusammen ist, damit sie nach deutschland / schweinz kann, muss ich dir nicht sagen.. wenn er sich auf so eine einlässt.. dann ist er ... *piep* :)

aber wer macht sowas schon.. glaub nicht das du vor hattest ihm das geld zu geben, obwohl er dich für eine ausländerin verlassen hat, die ihn jetzt auch noch heiraten will, und das wohl nur zu einem bestimmten zweck..

darf ich noch fragen wie alt du bist, wie alt er ist, und wielange ihr zusammen wart ?

Er ist 35 j. und ich 38,

zusammen sind wir ca. 5j.

Bei mir ist es nicht Wichtig...ob einer Geld hat, es zählen andere

Werte für mich.

Obwohl er gut verdient und einen guten Job hat, hat er trozdem Geldsorgen und Zukunftssorgen. Das hab ich sowieso nicht verstanden.

Liebe Grüsse yello

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema