Zum Inhalt springen

Bin mit dem Ex Freund von meiner Freundin zusammen

12 Antworten3'092 AufrufeGestartet von Littl-Boo ·

Littl-BooThemenstart
Ich habe ein großes Problem .... Ich bin seit heute mit dem Ex Freund meiner Freundin zusammen. Deshalb hat der Junge mit meiner Freundin schluss gemacht weil er mich liebt....

Was soll ich jetzt machen?Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich wieder schluss machen?

Bitte helft mir ;(

Naja wenn es ihr Ex Freund ist, wieso solltest Du Schluß machen, wie lange sind sie denn auseinander? Und kannst Du mit Deiner Freundin überhaupt darüber reden? Ich meine sie ist sicherlich enttäuscht!

Seit heute bin ich mit ihm zusammen und heute hat er mit ihr schluss gemacht ....

Meine Freundin hat gar nichts mehr zu mir heute gesagt .... sie hat mit gar keinem geredet ... Soll ich sie einfach lassen? oder soll ich mit ihr reden?

Schwierige Situation.

Aber lass dir mal eines gesagt sein:

Männer wird es noch sehr viele in deinem Leben geben, richtige Freundinnen aber nicht.

Wie würdest du dich fühlen wenn der Junge den du liebst plötzlich mit deiner besten Freundin zusammen wäre?

Vor allem wenn er gerade heute mit ihr Schluss gemacht hat. Das zeigt ja nur wie oberflächlich und gleichgültig er ist. wenn du pech hast bist du bald ihn und deine Freundin los. Lass es lieber sein.

Freundschaften halten länger als Beziehungen.

Das ist allerdings eine schwere Frage...man müsste erstmal wissen wie sie es aufgenommen hat. Hat er ihr denn den Grund gesagt ? Zumindest so das er dazu steht!

ex freunde von freundinnen sind tabu...in einem hat nomi recht, freundschaften halten meistens länger als beziehungen...also was ist dir wichtiger?

liebe grüße doarni

Original von DoArNiex freunde von freundinnen sind tabu...in einem hat nomi recht, freundschaften halten meistens länger als beziehungen...also was ist dir wichtiger?

liebe grüße doarni
Also das kann man so auch nicht sagen! Sie sind erstens nicht fremd gegangen und Zweitens was bringt eine Beziehung in der nur noch einer Gefühle besitzt??? Und ich finde das hat in dem Sinne nichts mit der Freundschaft zu tun. Wenn er dazu gestanden hat und Beide ehrlich zu ihren Gefühlen gestanden haben, wird ihre Freundin es auch irgendwann dementsprechend akzeptieren. Sowas sollte kein Scheidungsgrund für eine Freundschaft sein. Man bewertet das oft ziemlich über.

Also ehrlich gesagt würde ich es meiner besten Freundin sehr krumm nehmen wenn sie mit einem Jungen zusammen wäre den ich noch über alles liebe.

Eine Freundschaft würde ich dann erstmal auf Eis legen. Vielleicht sollte sie wenigstens so lange warten bis ihre Freundin das soweit verdaut hat.

Wer die Gefühle einer Freundin wissentlich so verletzt ist keine Freundin.

Das ist schon klar :]

Aber willst du mit nem Mann zusammen sein, der Dich nicht mehr liebt ??? Ist dann ja so besser...mein Freund "Basti" hat sich auch von seiner Freundin getrennt wegen mir...und ich bin ihm sehr dankbar dafür!!!

Das steht total ausser Frage. Und gehört auch meiner Meinung gar nicht hierher. Es geht nicht darum ob ihre Freundin mit ihm zusammen bleiben soll (das hat sich ja so oder so erledigt) sondern ob sie mit ihm was anfangen soll obwohl sie genau weiss dass sie ihrer Freundin damit womöglich total weh tut. Und das halte ich für nicht richtig.

Dafür ist keine Freundschaft gemacht dass man sich gegenseitig verletzt.

Original von NomiDafür ist keine Freundschaft gemacht dass man sich gegenseitig verletzt.
Freundschaft sollte etwas Besonderes sein, das ist auf jedenfall richtig. Nur Freunde können einen auch anders verletzen, ich meine die Zeit war zu schnell, das sie gleich mit ihm zusammen gekommen ist, das sehe ich genau so, ich habe eigentlich von der Ehrlichkeit seinerseits geredet. Aber in diesem Punkt gebe ich Dir recht, obwohl man ja nicht sagen: das sie ihr den Freund ausgespannt hat. Da gehören immer 2 zu!

Original von DeWorms
Also das kann man so auch nicht sagen! Sie sind erstens nicht fremd gegangen und Zweitens was bringt eine Beziehung in der nur noch einer Gefühle besitzt??? Und ich finde das hat in dem Sinne nichts mit der Freundschaft zu tun. Wenn er dazu gestanden hat und Beide ehrlich zu ihren Gefühlen gestanden haben, wird ihre Freundin es auch irgendwann dementsprechend akzeptieren. Sowas sollte kein Scheidungsgrund für eine Freundschaft sein. Man bewertet das oft ziemlich über.
also um mich jetzt mal hier zu rechtfertigen, wenn mein freund wegen meiner freundin schluss machen würde, wär ich erstens sowieso schonmal total verletzt, un wenn die dann auch noch mti dem zusammen käme...weiß nicht, vllt siehst du das anderst, weil du eine ähnliche situ hast, aber versetz dich da mal bitte rein? bnist oder warst du mit der ex deines freundes befreundet? ich mein das wär ja nochma was anderes, aber so denke ich ist es nicht richtig....ob jetzt ausgespannt oder fremdgegangen spielt ja in dem fall keine rolle, ich denke auch nicht, dass es ihre absicht war, dass der kerl wegen ihr mit der freundin schluss macht,aber trotzdem bleibe ich da bei meiner meinung, sowas würde ich einer freundin nicht antun...wäre das gnaze verjährt oder sonst was meinetwegen aber unter solchen umständen...

Ich finde es kommt auf die Situation an.

Mit 13 finde ich, ist es kein Junge wert, eine Feundschaft aufs Spiel zu setzen.

Später mit zunehmdem Alter, sollte man sich erst mal fragen wieviel einem die Freundschaft wert ist und wie eng die Freundschaft ist. Bei der dicksten Freundin würde ich es mir auch dort 2x überlegen. Ist es aber eher eine "Kumpelschaft" da kann man dann abwägen ob es der Mann einem Wert ist. Kennt man die andere nicht, dann ist mir das ehrlichgesagt egal. Ist nicht mein Problem wie er sich entscheidet (sag ich jetzt ganz brutal).

Kann ja sein, es ist die grosse Liebe und der Richtige fürs Leben... Das würde ich nicht aus Rücksichtsnahme für Madam X verschenken.

Aber wenns die beste Freundin ist und es dann so sprunghaft ist, das gibt einem zu denken und das würde ich mir genau überlegen.

Wenn er einem so wichtig ist, dann kann man das ganze ja auch etwas langsam angehen... sprich erst etwas warten bis sie es einigermassen verdaut hat und dann erst eine Beziehung eingehen....

Aber mit 13... das ist doch eh noch keine richtige Beziehung sondern ein bisschen Händchenhalten, rumschmusen (wenn überhaupt), gemeinsam Eis essen gehen und das wars dann auch schon.

Dafür würde ich nicht eine Freundschaft aufs Spiel setzen. Denn die Beziehung zu diesem Jungen geht zu 100% wieder ausseinander.

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema