Zum Inhalt springen

bin mit meinem latein am ende

2 Antworten837 AufrufeGestartet von trini2100 ·

trini2100Themenstart
huhu ihr,

ich habe vor kurzem eine langjährige beziehung beendet und wollte nun einige zeit alleine sein, tja wie das leben so spielt habe ich jemanden kennen gelernt und mich sogut wie auf den ersten blick in ihn verliebt, ich hatte sowas noch nie in meinem leben...ich verstehe es selbst nicht

nun zum problem, ich habe es ihm sehr offen gezeigt und auch gesagt, er meinte immer er will keine beziehung, er habe mich auch lieb, aber es geht im moment nicht...er ist 28 (ich 24) schon lange geschieden,hat zwei kinder und zur zeit privat ein paar probleme, er meint seine probleme blocken ihn, er hat eine blockade, kann aber nur so viel dazu sagen, dass es nichts mit mir zu tun hat...ABER ich kann sowas einfach nicht glauben, wenn man verliebt ist denkt man doch nicht mehr, da kann man doch gar nicht mehr denken

wir waren dann auch wie zusammen, aber eben nicht richtig, naja nähe wollte er nie wirklich, also kuscheln, endlos küssen, dinge halt die man macht wenn man frisch verliebt ist, ich spürte immer richtig dass er keine zuneigung von mri will, sex hatten wir schon, aber nur darum geht es ihm nicht...ich meinte dann nach zwei,drei wochen, dass ich das nicht mehr kann, es hat mir das herz gebrochen, ich wollte ständig seine nähe und er meine so überhaupt nicht...kann gar nicht sagen WIE weh das tut, dann wollte ich eben keinen kontakt mehr, nach 2 tagen hatten wir wieder kontakt und plötzlich meinte er, er hat gesehen wie ich ihm fehle und sein herz will mich...tja dann waren wir zusammen, geändert hat sich rein gar nichts, wir waren wie gute freunde, mehr lief nie, bis auf ab und zu sex...ich habe das ganze nun wieder beendet, da ich es einfach nicht aushalte...jetzt sind wir freunde, wobei ich sehr schwer damit umgehen kann, ich kann ihn einfach nicht gehen lassen, ich weiss nicht warum, der kontakt geht meist auch immer von mir aus, aber ich kann ihn nicht abbrechen, es ist so schrecklich ohne ihn...

was meint ihr, gibt es solche blockaden wirklich? oder spielt er doch nur mit mir?was würdet ihr an meiner stelle tun?

meine freunde können es schon nicht mehr hören und sind sauer auf mich, da sie denken, dass er mich warm hält, verascht und ähnliches, aber ich stehe auf dem standpunkt, was ihm das ganze bringt, sex kann er einfacher auch haben...

ich hoffe ihr habt ein paar tips für mich, ich will ihn endlich wirklich haben, vielleich hatte ja jemand von euch ein ähnliches problem......

LG babsi

Hallo :-) wo soll ich anfangen,kaum einer hat so keinen probleme oder zum teil auch noch unverarbeitetets das er mit sich rumträgt.

würde aber auch meinen , wen du ihn liebst dan gibt ihm einfach auch zeit oder zeig ihm auf deine weise was du für ihn empfindets.

ihn unter druck zu setzen hilft so wenig wie das dauernd schluß machen...damit erreicht man nur das der andre verunsicher wird.

es gibt schon problemem, die man nicht so einfach aus den gedanken bekommt & ist doch toll das er für dich das gleiche empfindet...wäre es für dich ein problem es langsam anzugehen, weil einfach sagen jezt sofort spricht auch nicht für liebe!

vieleicht kanst du ihm einfach auch die sicherheit geben das du zu ihm stehst, egal was ihn belastete du es mit ihm tragen möchtest..weil du ihn liebst ??!?!

ich habe ja kein problem auf ihn zu warten und er weiss, dass ich immer für ihn da bin, egal wann und wo...aber ich habe auch schon so einiges erlebt und glaube ihm nicht hundertprozentig was seine gefühle für mich betreffen...ich verstehe sein verhalten einfach nicht, weil ich mir sowas nicht vorstellen kann wie das sein soll, ich habe jemanden lieb, mag aber keine nähe weil was blockt.......

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema