Zum Inhalt springen

Bin neu hier!!!

9 Antworten2'883 AufrufeGestartet von DirtyDancing ·

DirtyDancingThemenstart
Halli Hallo an alle Liebes Opfer:(

Ich komm einfach nicht von einem Mann los, in den ich mich so sehr verliebt hab. Es fing alles damit an, dass ich seine Tanzschülerin war... wer meine Geschichte erfahren möchte, der kann ja ma bescheid sagen.... Ich bin auch gern für jeden da, der Liebeskummer hat. Hier jetzt mal eine kurzfassung von einem gedicht, dass ich geschreiben hab zu der Zeit wo es mir am dreckigsten ging...

Schlaflose Nacht

Das Licht erlischt und Stille kehrt ein

Alles wird ruhig - alles nur Schein!

Ich liege da und schließe die Augen

Ich weiß die Nacht wird wieder nichts taugen...

Versuche zu schlafen und nicht mehr

Bin verwirrt und dreh mich hin und her

Meine Lider sind schwer, mein Kopf braucht Ruhe

... doch allein mein Herz scheint sich gegen den Schlaf zu wehren.

Wirre Gedanken und Gefühle fliegen umher

Wieso nur ist schlafen zur Zeit so schwer?

Versuche nicht an dich zu denken

Doch ich kann die Gefühle einfach nicht lenken

Wie harte, kleine Regentropfen

Scheinen Gefühle an mein Herz zu klopfen

Die Stille erdrückt mich

Und ich denke an dich

Muss dich vergessen, kann dich nicht vergessen

... Die Regentropfen werden zu traurigen Tränen, die aus meinen Augen rollen...

Hey!

Herzlich willkommen hier im Liebeskummer Forum...

Dein Gedicht ist wirklich sehr schön...

Aber sooooooooo traurig????

Würde deine Geschichte gerne hören!

Ja erstmal Hallo! ;)

Sehr gut geschrieben, das Gedicht beschreib auch genau die Situation in der ich mich jeden Abend befinde ;( ! Sehr schön!

Ich würd auch gern deine Geschichte hören!

LG

DLK

also mein tanzlehrer , der mittlerweile mien traingskollege ist, fargte mich ob ich seine assistenz sein möchte in nem andren kurs. er hat ne freundin seit 4 jahren mit der er zusammen wohnt und auch tanzt. dann fing es alles an. er schreib mir emails,... und so weiter,.. dann kpssten wir uns und ich war im siebten himmerl aber wusste gleichzietig dass es nichts wird. das ging von novembr 04 bis märz 05 so. dann bekam er schiss und versichte mich mit seinem besten freund zu verkuppeln. aber hintenrum hat er ncoh mit mir rumgemacht. wohlgemekrt, er ist 13 jahre ätre als ich. sein bester freund gab mir dann sehr viel halt. denn in dem ganzem letzten 3/4 jahr bin ich total krank geworden. ich konnte nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, kam aus dem heulen nicht mehr raus, meine eltern dachten ich sei magersüchtig, hab meine tage nicht mehr bekommen, bin ins krankenhaus gekommen, weil cih nicht mehr aufhören konnte zu weinen und sich alles verkrampft hat und ich keine luft mehr bekam...

es war so schrecklich. aber ich war froh dass ich jemanden gefunden hatte der mich verstand. er war natürlcih super sauer auf meinen tanzleherer weil er das hinter seinem rücken abgezogen hat und so hat er meinem tanzlehrer gesgat dass er es weiß. dann hat er erst alles geleugnet und dann es aber doch zugegeben und gegsta dass sich da etwas entwickelt hat was nie hätte passieren sollen und es mehr als flirten war und auch bei ihm gefühle im spiel waren.

ich fühlte mich verarscht, hab ihn drauf angespriche und an diesem abend hat er es seiner freundin gesagt. die beziehung zwischen mir und seinem besten freund wurde immer enger bis wir dann zusammen kamen im juni. jetz sind wir noch zusammen aber ich muss jeden tag an den mann denken, für den ich gefühle entwickielt habe die ich noch nie in meinem leben so gefühlt habe. das doofe ist dass ich ihn eben dauernd sehe im verein wo ich auch tanze. und mein freund tut mir leid weil ich ihn damit so belaste.... das war die kurzfassung...

... das war jetzt die kurzfassung

Hi du

naja, hör doch mal in dich hinein, wen von den beiden liebst du wirklich?? Nimm dir doch einfach mal ein bisschen Zeit und denk in Ruhe drüber nach.... vielleicht merkst du dann was du an deinem Freund hast.... wenn nicht dann sei einfach ehrlich zu ihm, ich weiß des is jetzt leicht gesagt, aber sonst wär es deinem Freund gegenüber auch nicht fair.

Liebe Grüße

Broken Dreams

Der Traum den ich immer wieder träume...

Ich seh mich auf einem der höchsten Häuser der Stadt.

Diese Ruhe um mich rum ist mir genehm und ich atme so tief ich kann.

Ich bin allein und keiner bermerkt mich, mich und meine Gefühle die ich dort oben habe.

Dort oben, über allem, scheint als hätte ich nun die Macht....

Es ist ein Gefühl von Leere jedoch Klarheit.

Ich denke nicht mehr lange nach.

Ich lasse mich fallen,.... Die Luft ist weich um mich herum und streichelt mein Gesicht.

Es kommt mir vor als wär ich nun schneller als die Gedanken und Gefühle, die ich für dich habe...

Diese Freiheit genieße ich,.... weg zu fliegen von dem Schmerz den die Gefühle verursachen. Ich atme tief ein und aus und es tut so gut...

Doch aus Fliegen wird mehr und mehr fallen.... Bald kommt das Ende. Dann ist alles vorbei.... Es wird nie wieder weh tun,.. Du kannst niemals mehr verursachen dass ich vor Tränen nicht mehr weiß, was ich tu. Niemehr werd ich verletzt sein, wenn ich dich vermisse. Wenn wieder all die Wunden aufreißen die du in mir hinterlassen hast.

Ich falle,.... Meter,.. um Meter,.... Die Zeit scheint sich zu verzögern,... Meine Gedanken kreisen um dich,... wirre Gedanken. Gedanken an jede Sekunde mit dir,... jedes Wort,... jede Berührung....

Bald ist es vorbei,... Die Entfernung zum Boden schwindet...

Nun bekomm ich doch ein wenig Angst,... was ist, wenn es dann doch nicht vorbei ist?

Was ist, wenn alles dann noch viel schlimmer ist? Trotz der Angst, bin ich ganz ruhig,... Es gibt kein zurück mehr.

Es kommt wie es kommt.... Ich kann nichts tun... Nichts tun.... wie das ganze letzte Jahr. Gucken was kommt und wie es wird...

Ich sehe nun ein paar Menschen... noch ziemlich weit entfernt. Sie sehen mich nicht. Keiner sieht mich.

Eine Ruhe auf dem Boden,.... eine Ruhe bei mir,.. Doch dazwischen kehrt sich das um...

Und ich erreiche diese Unruhe und es kommt ein leises: „Hilfe“ aus meinem Mund! Ich kann nichts mehr tun.

Rufe nochmals „Hilfe“. Keiner Hört mich.... Nur noch wenige Meter,... alles um mich scheint dunkel und wieder kehrt die Ruhe in mir ein. Ich nehme es so hin, entspanne mich,... warte auf das Ende,... auf den Aufprall,... Die Härte, den Abschluss mit allem,...

Jetzt sind es nurnoch Zentimeter,...ich falle,... und falle,... und erreiche den Boden....

Ich öffne meine Augen,.. es ist düster,... und noch immer ruhig.

Versuche mich zu sammeln,... Zu fühlen.... meine Gefühle,... meinen Körper...

Wie kann das sein,... ich lebe! Meine Beine schmerzen ein wenig,... Was ist passiert???

Da kommst du!!!!! Du hilfst mir auf, du stützt mich,... sorgst dich um mein Befinden.... Wohl das allererste Mal.... Es tut so gut. Nun sind auch andere Menschen um uns herum... Doch ich seh sie nicht,... ich seh nur dich.

Du hast mich im Arm und ich genieße es. Wir gehen langsam zusammen weg... Ich schmiege mich an dich.... Und du willst aufpassen, dass wir uns nicht zu nah kommen. Alles ist mir egal. Ich bin bei dir,... All die Gefühle,die ich vermisst hab....

Was hat das zu bedeuten... mir geht der Traum nicht aus dem Kopf..... Es war ein so befreiendes Gefühl sich fallen zu lassen....

Und schon wieder sorgen alte Gefühle dafür, dass ich innerlich zusammenbreche.

Erinnerungen an dich, Erinnerungen an Momente...

Meine Kehle ist wie zugeschnürt.

Kann nichts sagen, kann nur schwer schlucken., kann nicht essen.

Schmerzen!

Es tut so weh.

Fühl mich wertlos-unbeachtet.

Schöne Gefühle verfliegen in diesen Momenten

Sehe nichts Erfreuliches mehr-kann mich an nichts freuen.

Bewege mich wie in meiner eigenen kleinen dunklen, abgeschirmten Welt.

Keiner sieht mich, ich sehe niemanden.

Höre nichts, fühle nur Schmerz.

Du ignorierst mich. Ich bin dir egal.

Du wirst nie wissen, was all die Zeit in mir vorgegangen ist. Dich interressiert es nicht.

Wirst nie erfahren, wie es mir noch heute geht.....

Würdest es nicht verstehn,dir wär es egal. Du scherst dich einen Dreck um mich.

Ich bin Vergangenheit für dich. Du machst es dir einfach. Für dich ist es einfach es zu vergessen. Schon längst geschehen

Ich bin dir egal. Als wär nie was gewesen...

Fühle mich ausgenutzt. Du hast mich ausgenutzt. Gewollt oder nicht gewollt.

Meine Gefühle missbraucht. Mein Herz gebrochen, meine Seele verdunkelt und mich kaputt gemacht!

Verdammt, warum ist dir das alles so egal!?

hey!

echt traurig :(

ich hoffe dir gehts bald besser!

liebe grüße doarni

mein gott das ist so traurig, echt. ich fühl mich gerade ganz gleich, fühl mich so ausgenutzt von diesem scheiskerl... X( X( X(

du sprichst mir aus der seele ;(

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema