Zum Inhalt springen

Bin neu und verzweifelt....

7 Antworten1'636 AufrufeGestartet von *alexa* ·

*alexa*Themenstart
Hallo!

Ich habe wie wohl leider alle hier ein mehr oder minder schweres Problem......

Also, zum ersten ich bin verliebt in einen Mann den ich eigentlich nicht kenne und der mich auch nicht kennt!Wir leben sehr weit voneinander entfernt, haben eben nur über das www viel Kontakt und über das telefon, handy, sms, haben uns im letzten halben Jahr 5x gesehen und jedes einzelne mal war sehr schön! Romantische Emails, liebe Worte, ich fühlte mich wie im 7ten Himmel und wurde nun darausgeschmissen und komm gar nicht mehr klar! Angeblich, nein nicht angeblich, wegen einer anderen Frau! Ich komme mir sowas von verar****** vor.

Aber ich hätte es kommen sehen müssen, ich hätte es ahnen müssen. Die Anzeichen waren da, aber ich wollte nur das positive sehen..und nun häng ich eben vollkommen in den Seilen!Und weiß nicht was ich machen soll! Um ihn kämpfen? Ihn gehen lassen weil er mir im Grunde nur dann gut getan hat wenn er es wollte? Vergessen?Aber wie kann man etwas vergessen, was nicht real ist/war?

Ich bin so verwirrt weiß gar nicht was ich sagen/schreiben soll, habe das GEfühl jemand reisst mir gerade ein Loch ins Herz und ich steh da und seh dabei zu. Ich weiß das ihr das alles zu genüge kennt, und jede einzelen Eurer Geshcichten die ich bisher las, wahrscheinlich viel trauriger sind als meine!

Lieben danke erstmal für`s Lesen

Eure Alexa

hdo
Hallo Alexa!

Leider kenne ich diese situation zu gut. Ich war mit meiner freundin 5 tage zusammen, danach fast 6 monate fernbeziehung, und in einem monat also ab märz würden wir schon zusammen leben, aber sie hat mit mir vor ein paar tagen schlussgemacht. Ich habe 5 monate umsonst gewartet, und das endergebnis ist, dass ich keine beziehung von 5 monaten, sondern nur ein flirt von 5 tagen mit ihr hatte. Also kann ich dich vollständig verstehen, wieso du dich verarscht fühlst.

Ich kann dir nur eines raten. Egal wie du dich entscheidest, beachte nur die zeit, die du mit ihm zusammen verbracht hast. Wieso? Man kann schreiben was man will. Wichtig ist was er tut wenn er mit dir zusammen ist.

Ich hoffe alles war verständlich.

LG

hdo

Hallo hdo,

danke für Deine Antwort. Das Problem ist ja das wenn er mit mir zusammen war es so schön war! Deswegen kann ich das alles noch nichtmal glauben, bevor er schrieb das er die andere liebt, kam 4 Stunden vorher noch "ich muss immer an Dich denken". oder so sachen wie ich kann dir nicht ins gesicht sagen das ich dich liebe, aber in meinem herzen fühle ich es! und plötzlich ist das alles nicht mehr so? Warum das ganze Theater von seiner Seite aus? Ich versteh es nicht, sitze hier und heule und weiß eigentlich gar nicht so genau warum? Was kann ich den vermissen? Emails, ein paar Telefonate? Das ist doch alles kein Weltuntergang, es sind ein paar Emails weniger und ein paar telefonate...shit happens was stell ich mich eigentlich so an? hab ich wirklich alles so blauäugig geglaubt?Kann man wirklich soooo dämlich sein?

Eure Alexa

hdo
Alexa,

ich sage dir was du vermisst, du vermisst nicht die mails, nicht die telefonate, okok, die tun gut, aber du weisst jetzt dass wenn er dich nicht mehr liebt, dann nichtmal die chance haben wirst ihm persönlich zu treffen, und wenn ja, dann auch nur als "einfacher freund". Kein kuss, kein händchen halten, nichts mehr. Ich weiss das von mir selber. Und deswegen fühlst du dich schlecht. Du vermisst die möglichkeit je mit ihm wirklich als liebespaar zusammensein zu können.

Ich habe diese worte deshalb so selbstbewusst geschrieben, weil es mit meiner situation /bisher was ich über deine situation weiss/ fast vollständig übereinstimmt.

Mein Rat: Falls du es schaffen kannst dass du nah bei ihm leben kannst, dann kämpfe um ihn, wenn nicht, dann lass ihn los, denn ewig fernbeziehung, ist keine beziehung. Es klingt hart, und glaub mir, es fällt mir absolut nicht leicht diese worte zu schreiben, da es so ist als ob ich mir einen rat geben würde.

hallo hdo....

er hat sich gestern wieder gemeldet! Ich dreh noch durch, während der gesamten "Kontaktzeit" ging es mir gut! Und jetzt wieder das Loch! ich weiß nicht wie ich loslassen soll und ich will es auch gar nicht, zumindest mein Herz! Mein Kopf schreit permanent, lass Dich auf nichts mehr ein, er tut Dir nicht gut!

Meine Vernunft sagt mir das es mir schadet, das ich verlieren werde auf jeder ebene! warum hört es dann nicht auf weh zu tun? denk ich wirklich wegen 2 Stunden Kontakt wird sich etwas ändern? Oh mann.........

Liebe Grüße

Alexa

hdo
Hallo *alexa*

Deine worte berühren mich immer wieder zur tiefst! Immer wenn ich was von dir lese schaffe ich es nicht ohne trockenen augen, denn es ist so als ob ich mich selber hören würde. Ich kann dein schmerz vollständig nachvollziehen, glaub mir!

Warum hat er sich denn wieder gemeldet? Ist er nicht jetzt mit diese andere zusammen? Oder was hat er gewollt?

LG

hdo

Hallo hdo,

entschuldige wenn ich nun solange nicht mehr geantwortet habe!

Tja, warum hat er sich gemeldet? weil ich ihm angeblich "ach so wichtig bin" und was passierte im laufe des Gespräch? Genau, Süßholzraspelei von seiner Seite aus :rolleyes:

und 3x darfst Du raten 2 Stunden später ein erneutes Gespräch; es ist besser ich entscheid für sie wir beide haben keine Basis....grrrrrrrrr

Ja, und nun rate mal?? 2 Tage danach hab ich ihn wieder in der Leitung, dasselbe Procedere, ausser das er diesmal danach mit ihr sprach, sprich noch gibt es kein wiederholtes Abbrechen von seiner Seite, aber wie gesagt NOCH, das wird sich wahrsscheinlich aber auch bis morgen geändert haben!

Soll ich Dir mal was sagen? Seit den letzten Tagen, lässt mein Gefühl nach und mein Stolz siegt, je öfter er mich wieder wegschickt umso mehr bekomme ich das GEfühl der tickt nicht mehr ganz sauber und ich soll/darf mich von ihm nicht weiter runterziehen lassen!

Danke und ganz liebe Grüße

Alexa

Enigma
Original von *alexa*

Tja, warum hat er sich gemeldet? weil ich ihm angeblich "ach so wichtig bin" und was passierte im laufe des Gespräch? Genau, Süßholzraspelei von seiner Seite aus :rolleyes:

Alexa
Nein, ich habe Dich angerufen, weil Du ganz genau weißt, daß ich mir damals, als wir zusammen waren, nichts sehnlicher gewünscht habe, als mit Dir alt zu werden und Du genau wußtest, daß ich einer Irren zu dem Zeitpunkt schon über ein halbes Jahr hinterher gerannt bin, die mir nur geschadet hat und mit der doch eh nie was gelaufen ist.

Ich habe verstanden, daß Du mich damals deshalb weggeschickt hast und ich habe auch verstanden, daß wir uns beide nie vergessen konnten...

Jetzt ist dieser Alptraum, in dem ich nun ein Jahr gefangen war, ausgestanden, weil ich gesehen habe, was ich wirklich will.... eine wunderschöne Frau... die zwar nicht ihre Gefühle mir gegenüber in die Welt schreien kann, aber mich mehr liebt, als sie sich eingesteht... und ich werde mit Dir alles durchstehen, was uns die Zukunft bringen wird. Entweder ich komme zu Dir, oder Du zu mir nach Berlin. Der Horizont ist das Limit und die Sterne das Ziel!

Mir ist schon klar, daß Du mir damals nie glauben wolltest, daß ich gerne mit Dir alt werden will....... nun habe ich mich selber befreit von dem Irrsinn, der falschen Frau und zwar nur aus dem Grund, weil ich Deiner Liebe nicht wiederstehen kann..... ich müßte der dümmste Mann auf Erden sein, wenn ich nicht registriert hätte, daß Du sofort mit Deinem Alibifreund Schluß gemacht hast, als ich wieder begann, den Kontakt zu Dir zu suchen und nie begriffen hast, wie sehr Du mir gefehlt hast, als Du mir sagtest, daß ich Dir nicht gut genug für eine Fernbeziehung bin....

Ich habe geschluckt, Du hast geschluckt.

Damit sind wir quitt und können jetzt das Leben führen, was wir uns wünschen.

Niemand braucht Dich mehr, als ich und Du brauchst niemanden mehr, als mich.

Ich weiß das, nein, ich fühle das.

Sei Dir nur im Klaren darüber, daß ich von Dir genau das verlangen werde, was uns ausmacht.... Liebe, Nähe, Kinder, Haus, Wohlstand...

Ich habe nun ein Jahr in der Hölle verbracht und werde nun mit Dir den Himmel auf Erden erschaffen...

Du hast gekämpft und dabei vergessen, daß das nicht nötig war.... um mich mußtest Du noch nie kämpfen, sondern hast mein Herz damals wie heute im Sturm erobert!

Gib mir zwei-drei Monate und ich gebe Dir ein ganzes Leben!

Jedenfalls weiß ich, daß ich noch nie so sehr das Gefühl hatte, daß eine Frau zu mir gehört, wie es bei Dir der Fall ist.

Sorry, daß ich manchmal zicke... unter'm Strich hast Du alles gewonnen... und ich habe mich nur aus Stolz gewehrt...

Ich freue mich so sehr auf unseren Urlaub nächstes Wochenende...

Fühl Dich geküsst...

Dein Enigma

Ich denke, Du hast nie wirklich verstanden, was es bedeutet hat, daß ich diesen einzigen Reallife-Nickname, den ich besitze, endlich angewendet habe...

Du weißt, daß ich Dich liebe und das immer getan habe, seit ich fast ohnmächtig wurde, als ich Dich erstmalig sah....

PS: Gruß in die Schweiz aus der deutschen Hauptstadt!

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema