Zum Inhalt springen

bin neu verliebt, weiß nicht ob das geht

12 Antworten1'712 AufrufeGestartet von donna22 ·

donna22Themenstart
Hallo,

ich habe einen lieben neuen Mann kennengelernt. Wir unternehmen sehr viel.Haben beide den gleichen guten Freund. Durch ihn haben wir uns auch kennengelernt.

Wir haben uns schon geküsst.

Ich habe nicht gedacht das ich mich nochmals verlieben kann und wieder glücklich sein kann.

Doch nun hab ich das Problem er ist 4 Jahre jünger als ich.

Meine Freundin meinte was ich denn mit so einem will und das eh nichts bringt usw.

Ihm macht das aber glaub ich nichts aus, da er immer sagt ich soll vom Alter mal aufhören zu reden.

Ich frag mich gerade ob das überhaupt einen Sinn macht?

Er will so wie er immer sagt endlich auch mal eine längere Beziehung und ich eben auch.

Kann sowas gut gehen oder lachen da alle über mich /uns?

Oder soll ich es lieber lassen?

Hat jemand ne ähnliche Situation?

was hat denn das mit dem alter zu tun und es sind doch nur 4 jahre,das ist doch nichts,und wenn ihr beide eine beziehung wollt greif ihn dir und höre nicht auf deine freundin,oder frag sie ob noch mehr dahinter steht oder ist die freundin solo,weil dann hat sie Angst das sie alleine bleibt und nicht mehr so oft mit dir los kann

allso greifen und wohlfühlen

clio

Ich hab auch gesagt was hat das Alter schon damit zu tun.

Sie ist nicht solo. Sie steht eben auf das klassische:

Mann älter als die Frau.

Ich weiß nicht genau ob er mich auch will.

Wobei er schon immer so andeutungen macht und echt lieb ist zu mir und sich immer um mich kümmert wenn wir weg sind. Wenn ich mit anderen rede beobachtet er mich immer.

Heute treffen wir uns. Bin ich mal gespannt.

95m
Original von donna22Ihm macht das aber glaub ich nichts aus, da er immer sagt ich soll vom Alter mal aufhören zu reden.
wenn er damit ein Problem hätte, dann wäre er vermutlich nicht mit dir zusammen, oder?

Ich frag mich gerade ob das überhaupt einen Sinn macht?
Wieso sollte es keinen machen? Wenn DU 4 Jahre jünger wärst, würdest du auf so eine Frage gar nicht kommen, oder?

Kann sowas gut gehen oder lachen da alle über mich /uns?

Oder soll ich es lieber lassen?
wenn dir die Meinung der anderen wichtiger ist als eine Beziehung, solltest du es vielleicht wirklich lieber lassen...

Hat jemand ne ähnliche Situation?
Meine Ex (mit der ich 3 Monate zusammen war) ist auch 2 Jahre älter als ich und der Unterschied war auch nur für sie ein Problem - mir war das völlig egal und das habe ich ihr auch ein paar Mal gesagt (daß sie älter war, war auch nicht der Grund dafür, daß Schluß ist)...

Hallo,

gestern haben wir uns gesehen und es war echt schön. Haben viel geredet und auch viel gelacht und er hat mich auch oft angeschaut.

Aber passiert ist nichts.

Ich hab mich echt verliebt. Aber ich weiß einfach nicht wie es bei ihm ist.

Zum abschied hat er mich umarmt.

Nuelich als wir wegwaren hat er mir zum abschied wieder einen Kuss auf den Mund gegeben.

Und vor ein paar Wochen haben wir uns schon einmal geküsst ging immer von ihm aus.

wie kann ich es denn anstellen das ich rausfinde ob da mehr dahinter ist.

Er sagte mir neulich das er schon öfters verletzt wurde und daher auch vorsichtiger geworden ist. Aber bei mir ist das ja nicht anders und ich denk nur noch an ihn. Das ist echt schlimm.

Dachte echt nicht das mir sowas wieder passiert.

Heute hat er sich auch nicht gemeldet. Ok jeden Tag hatten wir auch nicht kontakt aber ihr wießt doch wie das ist Frauen warten eben und hoffen das Mann sich meldet.

Soll ich mich melden=???

fühl mich wie eine risch verliebte 14jährige.

Danke

Fühlt euch umarmt von mir

also wenn er so vorsichtig ist und Du die ganze Zeit vom Alter geredet hast, dann wäre es doch möglich, daß er denkt, daß er bei Dir wegen dem Alter nicht landen kann, oder nicht? vielleicht meldet er sich deswegen nicht.

aus Deinen Schilderungen kann zumindest ich nicht entnehmen, daß er nicht an Dir interessiert wäre. eher lese ich das Gegenteil.

Du könntest doch auch mal auf ihn zugehen , um ihm zu zeigen, daß Du über seinem Alter stehst.....das mögen Männer manchmal ganz gerne.

meine Freundin ist übrigens auch 4 Jahre älter als ich, und wir sind schon 2 Jahre glücklich zusammen.

Liebe Grüsse

Verlassen?

95m
Original von donna22Soll ich mich melden???
Warum nicht? Kuss auf den Mund hört sich (für mich, keine Ahnung wie das bei euch so üblich ist) nicht nur nach "gute Bekannte" an und es hört sich auch nicht so an als wollte er nix von Dir.

Vielleicht ist er ja auch schüchtern und traut sich nicht mehr...

fühl mich wie eine risch verliebte 14jährige.
:super: :super:

Habe auch seit einer woche einen Freund der 3 jahre jünger als ich bin aber wir haben eigentlich damit kein problem.Sondern ein anderes!!!!!!!

missingyou
wollte dir nur sagen, dass ich nachempfinden kann, wie es dir geht. und dass ich glaube, du solltest auf dich und deine gefühle hören und nicht auf das gerede anderer!

bin selber auch jenseits des teenie-alters und fühle mich aber gerade auch wie ein teenager. total verliebt, andererseits zu tode betrübt, da es aussichtslos ist - auch wegen dem alter... sind noch ein paar jahre mehr und ich versuche mich zu zwingen, es nicht an mich ranzulassen, da ich eigentlich nicht realitätsfremd bin. aber es lässt sich nicht abstellen.

nur leider ist es bei mir eher einseitig ernst... wenn ich behaupten könnte, dass wir uns schon geküsst hätten & es noch dazu von ihm ausging - wow, da wär ich wohl auf wolke 7. so aber hock ich da und bin zutiefst traurig und komm mit mir und meiner umwelt nicht klar, da ich auch keinen hab zum drüber reden....

euch wünsch ich viel glück & hör nur auf dein herz!

alles gute,

missingyou

missingyou warum was ist den los?kannst ruhig mit mir darüber reden

hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Ihr habt schon recht. Ich geb normal auch niemand einen Kuss auf den Mund wenn er nur ein Freund ist. Und es war ja nicht nur ein Kuss.

Auch das er mich die ganze Zeit in Arm nahm immer bei mir ist und auch immer meine Hand nimmt bedeutet mir schon etwas.

Aber wie gesagt er hatte immer was getrunken. Aber er war nicht betrunken.

Ich glaub schon das er schüchtern ist. Auch wenn er es sich nicht anmerken lassen will.

@verlassen?

Wie soll ich denn auf ihn zugehen??

Ich denke aber mal das wir am wochenende wieder was zusammen unternehmen. Wie wir das eigentlich immer machen.

@engelskoerper22

was hast du denn für ein Problem??

ja das ich ihm nicht vertrauen kann.wir sind seit einer woche zusammen aber wir kennen uns seit 8 wochen.wir haben uns im club kennenglernt und hatten anschliessend was miteinander danach hat er mir erzählt das er eine freundin hat die 350km von ihm entfernt wohnt.und er sich nicht entscheiden könnte zwischen mir und ihr und ich sagte es ist mir zu blöd er soll doch bitte bei ihr bleiben.daraufhin hat er mit ihr schluß gemacht.und wie gesagt jetzt sind wir seit einer woche zusammen und ich weiss nicht ob er das gleiche auch bei mir machen würde!mein problem mit ihm habe ich ihm auch erklärt und er meinte das ich ihm wirklich vertrauen könnte.aber ich habe auch das gleiche problem wie du er ist 3 jahre jünger als ich und ich glaube er traut sich nicht mich in den arm zu nehmen und mich zu küssen nur wenn er was getrunken hat.

rufe ihn zum Beispiel an......

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema