Zum Inhalt springen

bin ratlos!

4 Antworten992 AufrufeGestartet von swimmer ·

swimmerThemenstart
Hallo Leute,

ich sitze grad ziemlich tief in der scheisse drin.

die Geschichte:

meine Freundin mit der ich 5 monate zusammen war hat mich letzte woche an meinem geburtstag mit einem von meinen besten kumpels betrogen. beide waren rotz besoffen (ich weiß-es ist keine ausrede) wo ich das erfahren habe ist für mich eine welt zusammengebrochen. also wollte ich es ihr heimzahlen und hab getan vorauf ich nicht stolz bin. naja auf jeden fall ist es bis zum anwalt gekommen. die sache hat sich so hochgeschauckelt dass ich am ende der woche nur noch auf meine ex sauer war. hab mich dann mit meinem kumpel vertragen mit der bitte dass er sie in ruhe lassen soll.

gestern abend bin ich zu meiner ex und wollte die scheisse aussergerichtlich regeln und sie natürlich fragen WARUM? (wir hatte echt eine wunderbare beziehung)

wärend diesem gespräch sind komischerweise noch stärkere gefühle für sie gekommen also vor der ganzen sache. ich hab begriffen dass ich sie liebe. und das macht mir angst.

zum schluss sind wir dann im bett gelandet.

ich weiß nicht was ich machen soll. der vertrauen ist weg (auf beiden seiten) aber jeder empfindet noch immer was für den anderen.

egal was ich mache ich mache immer die falsche entscheidung.

komme ich mit ihr zusammen (wäre mein ruf ruiniert) jeder würde mich auslachen.

komme ich nicht mit ihr zusammen werde ich es sicher bereuen.

ich weiß echt nicht weiter. hab schon garkein durchblick mehr. ich hasse mitlerweile mich!

ist einem schon mal was ähnliches passiert? ich bitte um rat!

Moin!

Wieso Anwalt und das ganze?!

Also das heimzahlen hättest dir sparen können. Ist doch kindisch so was! Klar hat sie einen fehler gemacht und du mußt für dich entscheiden was du darauß schließt!

Wenn du ihr verzeihen kannst und sie liebst, dann versuch ihr das klar zu machen und schau was sie dazu sagt und wie sie sich gibt. Euer Problem sind nicht die anderen, was die über euch denken, oder dein ruf! Sondern, dass ihr wieder Vertrauen aufbauen müßt.

Wenn ihr euch noch liebt gebt euch die Chance. Egal wer lacht... total bescheuert und sowas von egal ehrlich gesagt!

Grüße

danke für die antwort!

das mit rache ist sicher kindsch. aber in meinem zustand in dem ich mich befand, war das die einzige möglichkeit mein ego wieder herzustellen. das war sicher nicht die beste möglichkeit.

sicher ist mir das dann egal was die anderen über mich denke. ich will bloß nicht dass sie mir nochmal so wehtut. kannst dir natürlich vorstellen dass ich jetzt kein vertrauen mehr habe.

mir wären andere meinenungen aber auch wichtig!

die scheisse ist ja noch die!

ich hab jetzt vor beruflich nach münchen zu gehen. weil ich eben das alles hintermir lassen wollte usw. hab mir heute überlegt dass ich das wegen ihr sein lasse. münchen ist ca. 100 km weiter weg!

Sers!

Also das mit dem sich wieder wehtun lassen verseh ich voll und ganz. Mir gehts zur Zeit auch so. Doch wenn ihr euch noch liebt, warum nicht am vertrauen arbeiten. Und wenn du von ihr nicht wieder verletzt wirs, dann vielleicht von einer anderen. Man weiß nie was kommt.

Wenn du nach München gehen willst, dann mach das. Wegen ihr mußt du nicht da bleiben, 100 km ist nicht viel. Ich war auch ein halbes Jahr in Neuseeland und wir haben uns nicht gesehen oder so. Es funktioniert wenn die Liebe da ist. Doch wenn du wegen ihr nach München gehen willst, sprich davon laufen, dann ist das falsch. Wollte auch abhaun, als meine Ex Schluß gemacht hat... ab nach Neuseeland wieder, doch das wäre für mich der falsche Weg gewesen, bin keiner der wegrennt...

Doch du sagst ja selber schon was du machen willst ...bzgl ihr...

hab mir heute überlegt dass ich das wegen ihr sein lasse.
wäre das mit ihr nicht passiert, hätte ich mich nicht mal in traum in münchen beworben. ich hatte leider schon mal eine art fernbeziehung. ist aber dann in die hose gegangen. aber für die andere habe ich nicht mal ein bruchteil vom dem empfunden, was ich für sie empfinde.

hat es überhaupt ein sinn weiter zu machen?

oder ist es so nach dem motto einmal fremdgehen immer fremdgehen!?

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema