Bin sein Spielzeug
5 Antworten2'712 AufrufeGestartet von L'amor ·
L'amorThemenstart
Hallo ihr Lieben!
Ich versteh die Welt nicht mehr ich kann nicht fassen warum er mich so behandelt....es hat alles schon vor 2 Jahre angefangen.
Ich lernte ihn kennen...er ein für mich perfekter Mann, er der alles hat und der mir bis ins kleinste Detail gefiel... es war wunderschön.... wir küssten uns...bis er dann sagte, dass es keine Chance für ein WIR gibt.
Nach zwei Jahren hab ich ihn wieder getroffen und gleich am ersten Abend haben wir uns wieder geküsst und so geht jetzt seit Wochen... :verliebt: ! Ich hab ihn gefragt ob er vielleicht mehr für mich empfindet aber er sagte nur dass er zur Zeit keine Freundin will und aber dass er mich mag..toll... ich kann ihm nicht glauben, dass er mich nur mag! Er ist sooo zärtlich zu mir, man merk doch ob es nur ein Kuss oder ein harmonisches, gefühlvolles Küssen ist oder? Er sagt, er will mir nicht nochmal das Herz brechen, aber ich kann das nicht beenden. I will enjoy the moments and not think about the results! es ist nicht gut, ich bin viel zu abhängig von ihm, ich würd alles für diesen scheiß Kerl machen. Er umarmt mich er ist einfach so gefühlsvoll...vielleicht kann ich ihn ja umstimmen...!?!? Er nimmt mich so wie es ihm gerade in den Kram passt... ;(
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
Ich versteh die Welt nicht mehr ich kann nicht fassen warum er mich so behandelt....es hat alles schon vor 2 Jahre angefangen.
Ich lernte ihn kennen...er ein für mich perfekter Mann, er der alles hat und der mir bis ins kleinste Detail gefiel... es war wunderschön.... wir küssten uns...bis er dann sagte, dass es keine Chance für ein WIR gibt.
Nach zwei Jahren hab ich ihn wieder getroffen und gleich am ersten Abend haben wir uns wieder geküsst und so geht jetzt seit Wochen... :verliebt: ! Ich hab ihn gefragt ob er vielleicht mehr für mich empfindet aber er sagte nur dass er zur Zeit keine Freundin will und aber dass er mich mag..toll... ich kann ihm nicht glauben, dass er mich nur mag! Er ist sooo zärtlich zu mir, man merk doch ob es nur ein Kuss oder ein harmonisches, gefühlvolles Küssen ist oder? Er sagt, er will mir nicht nochmal das Herz brechen, aber ich kann das nicht beenden. I will enjoy the moments and not think about the results! es ist nicht gut, ich bin viel zu abhängig von ihm, ich würd alles für diesen scheiß Kerl machen. Er umarmt mich er ist einfach so gefühlsvoll...vielleicht kann ich ihn ja umstimmen...!?!? Er nimmt mich so wie es ihm gerade in den Kram passt... ;(
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
vielleicht ist es ja so:
die gafahr bei solchen geschichten ist meistens, dass wir männer wenn wir nicht um eine frau kämpfen müssen den reiz verlieren können!! du "drängst" dich ihm vielleicht gerade zu auf!! er denkt sich wenn ich will kann ich sie haben!!! das klingt jetzt vielleicht relativ hart kenne es nur allzu gut von mir selbst.........mußt vielleicht ein wenig taktieren in dieser geschichte!!
LG und alles gute
die gafahr bei solchen geschichten ist meistens, dass wir männer wenn wir nicht um eine frau kämpfen müssen den reiz verlieren können!! du "drängst" dich ihm vielleicht gerade zu auf!! er denkt sich wenn ich will kann ich sie haben!!! das klingt jetzt vielleicht relativ hart kenne es nur allzu gut von mir selbst.........mußt vielleicht ein wenig taktieren in dieser geschichte!!
LG und alles gute
Im Prinzip verarscht er dich nicht. Denn er hat dir eine klare ANtwort gegeben, was er
NICHT will.
Und weißt du, Küsse heißen noch lange nicht "ichl liebe dich". Es gibt Menschen, für die ist Küssen intimer als Sex. Und deshalb küssen sie Affären oder ONS nicht.
Dann gibt es die andere Sorte, die da keinen Unterschied machen. Es muß nicht zwangsläufig heißen, daß er mehr für dich empfindet, als Sympathie. Und die hat er ja, sonst würde er sich mit dir nicht abgeben.
Er nimmt dich, wie es ihm in den Kram paßt...
Da muß man auch anmerken, daß du ihm keinerlei zeichen gegeben hast, daß du es nicht willst? Ergo er nimmt an, daß es für dich ok ist.
Du kannst nur rausfinden, ob da vielleicht doch was ist, wenn du auf Abstand gehst. Und nicht verfügbar bist. Sucht er sich eine andere, oder du hörst davon, weißt du, wo du bei ihm gestanden hast.
NICHT will.
Und weißt du, Küsse heißen noch lange nicht "ichl liebe dich". Es gibt Menschen, für die ist Küssen intimer als Sex. Und deshalb küssen sie Affären oder ONS nicht.
Dann gibt es die andere Sorte, die da keinen Unterschied machen. Es muß nicht zwangsläufig heißen, daß er mehr für dich empfindet, als Sympathie. Und die hat er ja, sonst würde er sich mit dir nicht abgeben.
Er nimmt dich, wie es ihm in den Kram paßt...
Da muß man auch anmerken, daß du ihm keinerlei zeichen gegeben hast, daß du es nicht willst? Ergo er nimmt an, daß es für dich ok ist.
Du kannst nur rausfinden, ob da vielleicht doch was ist, wenn du auf Abstand gehst. Und nicht verfügbar bist. Sucht er sich eine andere, oder du hörst davon, weißt du, wo du bei ihm gestanden hast.
monsti
Er nimmt mich so wie es ihm gerade in den Kram passt...dann lasse es doch einfach nicht zu.
dann bist du halt mal nicht verfügbar!
es ist schon so, wie poldi sagt.
mach dich etwas rar, so wirst du interessant!
grizzli
... das muss ich mal bestätigen !!
Der nicht verfügbar ist, macht sich interessant !
ReneausW
Der nicht verfügbar ist, macht sich interessant !
ReneausW
Honey ich hab dein text gelesen und es genau das selbe wie bei mir. ich liebe meinen Kerl aber alles was ich von ihm haben kann ist so eine dumme affäre die nicht mal gut funktioniert!!!! jetzt meldet er sich schon seit fast 2 wochen nichtmehr und es bricht mir das herz. was in aller welt soll das. es kann doch nicht angehen dass er 2 wochen JEDEN abend etwas interessanteres findet als mich. er weiß nicht dass ich ihn liebe. nur dass ich willig bin. aber das stehen wir beide durch. ich habe mir direkt heute ein postits aufs handy geklebt wo ganz fett "NEIN!" steht, damit ich mich nicht melde. stell dir vor, meiner meldet sich noch nichtmal wenn ich ihm hallo schreibe. ja. wie gesagt, er ist mit im freundeskreis integriert und jedesmal wenn wir alleine sind ist er soooooooo zärtlich und lieb. und kommt aus dem knuddeln nichtmehr raus und JEDESMAL bilde ich mir ein er mag mich. diese ignoranz auf der einen seite die mich jeden tag total fertig macht (ich glotze wirklich nur dumm auf mein handy und warte dass er sich meldet und vorm zubettgehen heul ich noch schnell ne runde weil ers nicht getan hat) . aber all das ist sofort vergessen wenn wir abends in die selbe richtung heimlaufen er mich anfasst, anschaut und mir so viel liebe aufmerksamkeit schenkt oder ich bei ihm schlafe und er mich die ganze nacht lang knuddelt. es ist ein endlos-thema.... ich komme nichtmehr los. ich weiß nicht ob er mich mag oder nicht ob ich seine puppe bin oder ein zu wertvoller mensch. es macht mir irre und all das hab ich wieder gefunden als ich deinen text gefunden habe. was wollen wir jetzt machen süße? wieso sind die so zärtlich zu uns??? WARUM?
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema