Zum Inhalt springen

Bin seit 5 Jahren in den selben Typen verknallt und er will gar nichts von mir!

2 Antworten713 AufrufeGestartet von dragonlady111 ·

dragonlady111Themenstart
Hallo!

Ich bin 14 und seit 5 (!!!) Jahren in denselben Typen verknallt :verliebt: (ohne pause!). Wir schreiben uns oft sms und da hab ich ihn aufeinmal gefragt ob er was von mir will. Zurück gekommen ist ne total süssse sms in der er geschrieben hat das es ihm leid tue , aber er gar nichts von mir wolle.

Ich war am Boden zerstört und hab nen angeblichen Freund erfunden damit er mir meine Traurigkeit nicht anmerkt.An Halloween wollte er diesen Freund kennen lernen und dann hab ich ihn mit meiner besten Freundin ausgetrickst: Ich habe vor seinen Augen eine Sms von meiner besten Freundin erhalten und ihm gesagt sie seie von diesem angeblichen Freund! Er hats geglaubt und danach aber richtig traurig geguckt. Gestern Abend habe ich ihm dann geschrieben mit dem angeblichen Freund seie schluss und er hat mich so lieb getröstet!! :heulen: Mir bricht es fast das Herz, er wollte mich sogar vor meinem "Ex" beschützen!! Ich will keinen anderen aber er will ja gar nicht! Wenn ich IHN nicht kriegen kann , will ich auch keinen anderen!!! Dabei hätte ich soo gerne einen Freund , aber ich glaube er ist der richtige!! eine zeit lang haben wir richtig geflirtet und er hat in jeder sms geschrieben " in love" doch seit ich mehr von ihm will , will ER nicht mehr!! Ich verstehe das nicht!!! ?( ich könnte ununterbrochen heulen!!

Und ihn nicht mehr sehen kann ich auch nicht weil wir immer mit unseren Eltern gemeinsam in Urlaub fahren und auch sonst so gut wie alles zusammen unternehmen!!!! ;( :heulen: Ich weiss es ist der totale Blödsinn den ich hier zusammenschreibe aber es hilft!!! ;(

Ich kann mir vorstellen wie du dich fuelhst. war 6 Jahre lang in einen sehr guten Freund von mir verliebt, tja, und es ist nie etwas zwischen uns passiert.

Wer weiss vielleicht hast du ja irgendwann ne chance bei ihm.

Jedoch wuerde ich Dir eher raten etwas Abstand zu ihm zu gewinnen, du wirst sehen, irgendwann laeuft Dir der richtige über den Weg.

Mir ist es so zumindestens passiert und mein ex- Freund ( leider!!!), musste um miene Liebe kaempfen, so dass ich den anderen vergesse.

Probier vielleicht etwas Distanz zu gewinnen, du quälst dich nur selber!!!!!

Viel Glueck!!!

ich hoffe ihr koennte eure freundschaft aufrecht erhalten!!!

Ja wenn das so einfach wäre *seuftz*.

Immer begegne ich typen die (wenn sie etwas von mir wollen) richtig gestört sind und die, die MIR gefallen wollen nix von mir. :heulen:

Und feder ich werde versuchen die Freundschaft aufrecht zu erhalten! :schmatz:

Gruss

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema