bin selber schuld...?

M

marc

Guest
hallo miteinander...

bei mir ist es jetzt schon das 2. mal daß sich jemand (frau :D ) in mich verliebt hatte, nur ich jedes mal zu dämlich war ( weil ich mir unsicher war ) um darauf einzugehen....

dann macht es bei mir klick und nix is mehr (entweder hat sie dann keine lust mehr oder sie sagt :sorry too late...)

sagt bitte was ihr denkt, geht es jamanden genau so oder bin nur ich so bekloppt????

gruß @all marc (22)

 
Hallo Marc

Du könntest mir aus der Seele sprechen. Genau so ist es bei mir schon oft gewesen.

Ich war mir immer zu unsicher und konnte ihre Zeichen nie deuten. Dieses mal bin ich wieder verliebt und warte schon lange (zu lange?) um etwas zu unternehmen. Da ich einfach zu unsicher und zu schüchtern bin.

Du bist also nicht allein.

Gruss Toni S

 
bin aber nicht schüchtern...bin: :evil: !! :)

hört sich saudumm an jetzt (bin aber kein schwein der jemand ausnutzen will oder ähnliches)

denk immer: vielleicht kommt ja was besseres (ich weiß das kann man immer denken egal wen man hat)...

und wenn ich dann schnall daß das super wäre mit uns dann ist es einfach zu spät und ich nehms dann persönlich und mach mir selbstvorwürfe usw....

man zum kotzen (sorry)...

beim 1. mal als mir das passiert ist: ich würde sie sofort heiraten....MANNNNNNN!!! :heulen:

 
Hallo Marc,

vertrau' mal deinen Instinkten ein bißchen. Wenn die Frau so super wäre, würdest Du nicht so lange brauchen, um zu merken, daß das "super wäre mit Euch", um mit deinen Worten zu sprechen.

Wenn eine Frau Dir gar sagt "zu spät", solltest Du dich mal fragen, wie tief ihre Gefühle für Dich wirklich waren. Manche fühlen sich allein einfach nicht vollständig und suchen krampfhaft nach irgendeinem Partner.

Wenn die Richtige kommt, wird sie Dir die Zeit geben, die Du brauchst oder selbst auf Dich zugehen und Du wirst es merken, wenn Du viel für sie fühlst.

Sei froh, daß Du diese Gabe hast; wer weiß, wovor sie Dich schon bewahrt hat. Intuition oder gesunde Zurückhaltung ist nichts Magisches; die Quelle dessen ist Dir nur nicht so bewußt zugänglich wie die bewußte Erinnerung oder das Abrufen von Erfahrungen.

Liebe Grüße,

Tina

 
bei mir war es so als ich noch jünger war...........da dachte ich auch immer, dass eventuell noch was besseres kommt..........man hat ja seine vorstellungen und ansprüche, gelle ;)

heute habe ich eine etwas andere einstellung und sichtweise.........ich gehe kompromisse ein und ich habe gelernt, dass ich nicht fehlerfrei und perfekt bin...........wie also kann ich das von meinem partner verlangen????.........

so blöd es klingt, doch ich glaube mit dem alter änderst du deine sichtweise und einstellung auch..........

also nicht verzweifeln.........das kommt schon noch!

liebe grüsse

spacy