Zum Inhalt springen

Bin so traurig und es schmerzt so sehr!

14 Antworten2'722 AufrufeGestartet von Herzblatt23 ·

Herzblatt23Themenstart
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier im Board und hoffe, dass ich hier etwas Trost und Hilfe bekomme.

Zu meiner Traurigkeit.

Ich habe seit über fünf Jahren eine Beziehung. Wir wohnen noch nicht zusammen.. Die Beziehung läuft momentan hab ich im Gefühl einfach so an einem vorbei. Es ist quasie so wie Bruder und Schwester... Nichts aufregendes mehr etc. Er ist nur noch am lernen (was ich auch ohne weiteres akzeptiere), unternimmt nicht mehr gerne was etc... Reden nützt wenig. Hab mir den Mund schon fusselig geredet..

Nun gut, ich bin dann vor gut zwei Wochen, eine Affaire eingegangen (ich weiß, es war ein fehler und viele werden mich nun sicher verurteilen!). Es hatte so schön angefangen, der erste Kuss, das erste Kuscheln etc... Er sagte mir dann jedoch, dass er keine Beziehung möchte, er auch keine Gefühle für mich hat etc.. Er halt einfach nur eine Affaire möchte!. Er meinte dann noch zu mir, dass er sich auch gar nicht mehr verlieben kann (er hat eine Frau von der er getrennt lebt und eine Tochter).

Ich aktzeptierte dies und ließ mich darauf ein. Wir hatten ein paar sehr schöne treffen... Bis dann der erste Sex kam.. Er war wunderschön aber das schlechte Gewissen zu meinem Freund, brachte uns dazu, das wir die Affaire beendeten.

Das ist jetzt seit einer guten Woche her und ich leide wie ein Schlosshund... Nicht mehr wegen dem schlechten Gewissen gegenüber meinem Freund sondern weil ich ihn vermisse. Mir seine Nähe fehlt. Wolte es mir nie eingestehen, aber dieses Kribbeln was ich gefühlt habe, war da bei mir. Ich dachte, ich könnte damit umgehen. Keine Gefühle entwickeln etc. aber darin habe ich mich wohl getäuscht.

Es tut so unheimlich weh. Ich habe mir dann letzte Woche vorgenommen, nach dem ich da auch schon am leiden war wie ein Schlosshund, dass ich wieder die Nähe zu meinem Freund finde, wieder mehr Schwung in die Beziehung zu bringen... Aber irgendwie weiß ich net... Das letzte Wochenende was mein Freund und ich zusammen verbracht haben war schön und harmonisch. Aber ich leider immer noch. Heute ist wieder ein Tag, wo es unheimlich weh tut. Ich könnte wieder son anfangen zu weinen..

Tut mir leid für den langen Text und danke für Euer Lesen und Eure Antworten.

Liebe Grüße

Herzblatt

ich will ehrlich sein zu dir:

mein mitleid hält sich ziemlich in grenzen, weil du deinem freund gegenüber einfach nicht ehrlich sein kannst. ich finde das sehr gemein und unfair von dir!

dass du dich neu verknallt, ok das kann schnell passieren, leider! aber du heulst rum weil du deine affaire vermisst anstatt mal anständig mit deinem freund darüber zu sprechen und ihm zu gestehen!

setze dich mal in seine lage!

pfui!

tschuldigung wenn das jetzt hart war aber ich war eben in der lage deines freundes gewesen, deshalb diese wut! ich verstehe nicht warum die menschen nicht ehrlich zu einander sein können!

Ich habe mich schon sehr oft mit meinem Freund zusammen gesetzt und ihm gesagt, was mich stört, was ich möchte etc.... Und auch verlangt, dass er seine Wünsche mir gegenüber äußert.

Das Ende vom Lied war, dass sich wieder nichts geändert hatte!! Alles blieb beim alten!.Ich habe mich für ihn komplett geändert!! Wurde sogar von ihm bis aufs äußerste belogen etc.. Er hatte meinen Geburtstag versaut, er hatte mir Sylvester kaputt gemacht in den fünf Jahren Beziehung, diese Jahr wurde mir Weihnachten versaut etc... Über alles haben wir geredet!! Keine Änderung.

Hi,

ich würde mal ganz gerne wissen was dich noch bei deinem freund hält.

du liebst den anderen ja scheinbar sehr viel mehr als ihn. er versaut dir dein leben.

also warum??

am besten wäre es wohl für dich mit deinem freund reinen tisch zu machen und die beziehung zu beenden. dass du den anderen nicht haben kannst musst du einfach akzeptieren.

lass dir zeit was neues einzugehen bis du darüber hinweg bist.

aber es ist doch blödsinn mit deinem freund zusammen zu bleiben wenn du ihn gar nicht mehr liebst....

@Nomi

obwohl er mir immer wieder so weh getan hat, ist die Liebe immer noch da zu meinem Freund...

Ich habe mir vorgenommen gehabt, wieder alles neu anzufangen. Komplett mit meinem Leben aber ich hab im Gefühl, dass ich es nicht packe...

Tja, und dann noch diese Affaire. Klar ihr sagt jetzt bestimmt, wenn man einen liebt, dann geht man keine Affaire ein, aber es ist nunmal passiert. Dachte ich könnte damit umgehen.

LG

Liebt dein Freund dich denn auch noch? Scheinbar passiert in eurer Beziehung ja nicht mehr sehr viel was darauf hindeutet.

Dann liebst du nebenbei auch noch jemand anderen.

Überlege mal ob das alles dafür spricht das du noch mit deinem Freund zusammen bleibst oder ob ihr nicht wirklich mal ein erstes Gespräch darüber führen solltet wie es mit euch weitergeht.

ich denke mir dass es wirklich besser für euch wäre die Beziehung entweder zu beenden oder wenigstens mal etwas auf Abstand zu gehen.

Wenn man zwei Männer liebt kann das doch nicht wirklich auf Dauer funktionieren.

Er sagt es mir zwar immer, aber ob er wirklich weiß, was Liebe ist, weiß ich nicht.

Zumal hat ihm seine Mutter gesagt, da waren gerade ein Jahr zusammen, dass er jetzt entweder mit mir schluss machen soll oder er muss mit mir zusammenbleiben, weil sonst der Schmerz zu groß wird.

Dieses habe ich vor gute fünf Wochen von meinem Vater erfahren. Er hatte es von der Mutter meines Freundes erfahren.. Hat weh getan sowas zu hören.

Ich verstehe die Aussage seiner Mutter jetzt nicht so wirklich.

Wohnt ihr zusammen? Wenn du dich nicht trennen möchtest dann sollest du die nächste Zeit einfach mal dein Ding durch ziehen. Offensichtlich ist ihm das ganze ja irgendwie egal wenner nicht mal darüber reden möchte.

Hallo,Herzblatt.

Ich bin neu hier und würd gern was loswerden aber ich weiss nicht wie ich hier das schreiben kann,dass der Text in Liebeskummer Herzschmerz zu sehen ist,bitte hilf mir danke

Grüsse Amy

Ich verstehe die Aussage seiner Mutter jetzt nicht so wirklich.
Als wir damals gerade mal ein Jahr zusammen waren, hat seine Mutter mit meinem Freund geredet und ihm nahegelegt, sich von mir zu trennen!! Wenn er sich nicht trennen sollte, dann müsse er für immer mit mir zusammen bleiben, da ansonsten, wenn man sich nach 5,6,7 Jahren etc. trennt, der Liebeskummer größer ist!. Das hat seine Mutter damals zu ihm gesagt.

Mein Vater hat es mir dann erzählt vor ca. fünf Wochen, da die Mutter meines Freundes das meinem Vater erzählt hatte.

Hoffe, dass ich es einigermaßen verständlich geschrieben habe.

LG

Hi Amy,

du gehst einfach in das entsprechende Forum und dann auf "Neues Thema erstellen"

Dass die Aussage seiner Mutter aber totaler Quatsch ist weisst du selber oder?

Klar tut eine Trennung weh, nach mehreren Jahren bestimmt auch mehr als Anfangs. Aber Beziehung leben sich nun mal oft nach Jahren auseinander und dann kann sie ebenso zu Ende gehen.

DAs ist kein Grund jemanden zu zwingen sofort wieder Schluss zu machen. DAnn würde ja keiner mehr eine beziehung eingehen.

Klar ist diese Aussage quatsch. Nur sie meinst sowas sehr ernst und er ist sehr fixiert auf seine Eltern. Rufen seine Eltern, springt er. Wurde schon oft deswegen stehen gelassen.

Aber trotzdem war es ein komisches Gefühl, als ich das gehört hatte.

Naja aber er hat ja damals nicht Schluss gemacht. Aber das ist ja auch nciht das Thema. Das Thema ist ja ob ihr beide eure Beziehng noch weiter führen solltet unter diesen Umständen.

Huhu zusammen,

so, nach guten zwei Wochen, hat sich das Blatt enorm gewendet!!!

Die Affaire ist und bleibt beendet und es geht aufwärts mit mir und meinem Freund!!!!

Die letzten Tage waren richtig schön und harmonisch zwischen uns. Auch das letzte Wochenende war richtig schön gewesen!!!! Ich habe sogar die Liebe und Nähe zu meinem Freund wieder gefunden!! All das was ich gedacht hatte, nie wieder bei meinem Freund zu spüren, ist eingetroffen!!!

Ich vermisse ihn sogar, wenn ich ihn nicht sehe, habe ihm zu Valentinstag eine wunscherschöne Fotocollage gebastelt von unserem letzten Urlaub, haben sogar einige Gespräche zusammen geführt... Er gibt mir sogar wieder das Gefühl der Geborgenheit.

Gruß,

Herzblatt

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema