Zum Inhalt springen

Bin so traurig

7 Antworten1'310 AufrufeGestartet von kimi ·

kimiThemenstart
Hallo zusammen ich bin so unglücklich. Habe vor 4 jahren einen mann kennengelernt. Wir sehen uns fast jede woche beim Stammtisch und flirten auf teufel komm raus. Mittlerweile gibt es schon bussys zur begrüßung und zum Abschied. Ich bin so in Ihn verliebt. Das Problem bei der Sache ist ich bin verheiratet und habe 2 Kinder . Und er sagt mir unmißverständlich er spannt keinem kumpel die Frau aus. Wir haben die letzten Wochen auch täglich telefoniert manchmal ruft er an und manchmal ich. Morgen fliegt er für 2 Wochen in Urlaub und hat sich nicht mal bis jetzt von mir verabschiedet. Ich würde ihn am liebsten anrufen und ihm schönen Urlaub wünschen und Ihn fragen ob wir uns heute noch treffen können aber ich trau mich einfach nicht, aus Angst er sagt nein. Was soll ich nur machen ich kann Ihn doch nicht einfach gehen lassen.

natürlich kannst du ihn einfach gehen lassen, wahrscheinlich besser so, dann bekommst du abstand. du bist verheiratet und hast 2 kinder? das willst du doch nicht wirklich alles aufs spiel setzen?

mein rat ist, am besten keinen kontakt und den mann vergessen. ist bestimmt sehr schwer, aber sonst machst du dich nur unglücklich.

alles gute!

Liebe Kimi,

Du bist verheiratet und hast zwei Kinder (die wie alt sind?). Du hast einst versprochen "In guten wie in schlechten Zeiten..."

Ich bin der Überzeugung, dass man das was man nicht haben kann, besonders gerne haben möchte. Aber ich bin auch überzeugt, dass es mit dem anderen nur selten besser und schöner wird. Auch hier erlischt irgendwann diese heiße Flamme... und dann, der Nächste bitte?

Man wird sich immer mal wieder verlieben, immer mal wieder einen anderen Mann auch über mehrere Jahre toll findet. Und dann muss man sich entscheiden ... aber hier geht es nicht nur um dich, sondern um viel mehr, nämlich um eine Familie. Wenn eure Ehe total schlecht läuft und du tot unglücklich mit deinem Mann bist, dann geh. Aber wenn alles okay ist, außer eben deinen momentanen Gefühlen dann wird auch die Liebe irgendwann wieder kommen. Dann würde ich den Kontakt mit dem anderen abbrechen.

Welche Frau die verheiratet ist, zwei Kinder hat und daher für einige Männer weniger attraktiv ist, genießt es nicht mal wieder begehrt zu werden? Das ist ein wunderschönes Gefühl... aber im Endeffekt hast du dann einen Mann, der seinem Kumpel die Frau ausgespannt hat, na super!

Viel Glück!

Dir ist schwer zu helfen. Dein Mann tut mir leid. Du mir aber nicht. Es ist aber schön zu hören, dass wenigstens dein Schwarm noch soviel Ehre besitzt, sich nicht weiter auf die Sache einzulassen. Sonst hätte ich einen weiteren Teil meines Glaubens an das Gute im Menschen verloren.

Du hättest dich erst gar nicht auf Flirtereien einlassen dürfen, oder spätestens bei aufkommenden Gefühlen, die über normale Sympathie hinausgehen, die Notbremse ziehen müssen.

Vielleicht helfen die kommenden zwei Wochen, etwas Abstand zu bekommen und evtl. regen meine Zeilen dich zum Nachdenken an.

danke für die Antworten. Ihr habt ja so recht. Meine Kinder sind übrigens 7 und 5

ich lasse Ihn gehen so schwer es mir fällt. und vielleicht helfen ja die 2 Wochen obwohl ich jetzt schon vor sehnsucht nach im verrückt werde.

wie läuft denn deine Ehe? Wie lange seid ihr verheiratet?

Versuche nicht soviel an ihn zu denken, lenk dich ab, kümmer dich um deine Kinder... lies ein schönes Buch.

ich bin seit 7 jahren verheiratet mein mann ist die ganze woche auf montage, am Wochenende zu müde für alles. na ja das wahre ist es wirklich nicht

@ kimi

Mir wird schlecht wenn ich deine Beiträge lese, ehrlich!

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema