Zum Inhalt springen

Bin so unglücklich und weiß nicht, was tun

5 Antworten1'930 AufrufeGestartet von sunny440 ·

sunny440Themenstart
Bitte, ich brauche mal eure Meinungen. Bin so unglücklich und weiß nicht, was ich tun soll. Vor knapp 2 Jahren habe ich meinen Freund über eine Single-Börse kennengelernt. Relativ schnell war mir klar, daß ich total und absolut in ihn verknallt bin. Doch dann fingen die Probleme an. Mit zu meiner Familie zu gehen, dazu war er zu müde. Obwohl er vorher den ganzen Tag Zeit und Lust hatte, mit seinen Kollegen etwas zu unternehmen. Seinen Sohn kennenlernen? Ach, das ist Kompliziert (Zitat von ihm). Seine Mutter kennenlernen? Geht nicht, ich tauge nix. Ich hatte jedoch kein Problem, ihm meine Tochter vorzustellen. Er zu mir kommen? Nein, besser nicht, er hat doch Angst vor Tieren und ich habe einen Hund. Lieber sollte ich zu ihm kommen. Zu mir zu ziehen (ich habe Eigentum, er Miete)? Nein, laß uns lieber gemeinsam etwas neues schaffen, allerdings keine Ahnung, was (Zitat er).Dann sagte er, er würde ja zu mir ziehen, wenn ich erst das Haus renoviere, schließlich möchte er sich verbessern!! ER möchte immer etwas unternehmen und ich soll meinen Anteil dann bitte selbst zahlen, schließlich möchte er nicht ausgenommen werden.

Mittlerweile bin ich gesundheitlich und finanziell am Ende. ich glaube schon, daß er mich gern hat (er meldet sich 5-8 Mal am Tag bei mir). Allerdings komme ich mir vor, als ob ich hinter allem bei ihm hinten anstehe.

Nun war ich mißtrauisch geworden, weil ich der Meinung bin, bei ihm stimmt etwas nicht. Also habe ich ihm erzählt, ich ginge tanzen und habe mich in "unserer" Singlebörse mit einem Pyseudo-Profil angemeldet. Er war an diesem Abend zu Hause, weil sein Sohn bei ihm war. Prompt hat er mich angeschrieben und sich mit meiner "Pseudo-Frau" zum Date verabredet. Und er hat auch seine richtige Handy-Nummer rausgegeben, falls ihr etwas dazwischen kommt. Meine Tochter (die ist schon älter) hat dann bei ihm angerufen und sich als die "Pseudo-Frau" ausgegeben. ER hat gesäuselt, wie nett die sich anhöre und er freue sich schon auf das Date. Danach hat mir meine Tochter den Hörer gegeben und ich habe mich dann geoutet und das Pseudo-Date abgesagt und meine Beziehung beendet.

Allerdings habe ich nun den totalen Herz-Schmerz, bin total unglücklich. Man konnte so schön etwas mit ihm unternehmen und kuscheln und lustig wars auch immer mit ihm.

Er behauptet nun, daß er sich sowieso nicht mit der "Pseudo-Frau" aus dem Internet getroffen hätte, weil er nur mich liebt.

Wie seht ihr die Zukunft für diese Beziehung??

Nein.

Ich frage mich a) Was daran überhaupt eine Beziehung sein soll?

und B) Wieso du dich so behandeln lässt?

Würden wir jetzt über 3 Wochen reden, naja, ok, aber seit 2 Jahren kein Kontakt zu seiner Familie etc. und Ausreden, warum er nicht zu dir kommt oder ihr zusammenzieht? Klingt für mich nicht nach Beziehung bzw. so als meine er es in irgendeiner Weise ernst mit dir.

Wie seht ihr die Zukunft für diese Beziehung??
ich sehe gar keine zukunft, unter der du nicht leiden würdest an seiner seite.

er will kein teil deines lebens sein, er stellt dir seinen sohn nicht vor, er stellt dir seine mutter nicht vor (weil du nichts taugst :schief: ), er flirtet fremd, er hat absolut keine zukunftsabsichten mit dir, außer er kann sich ins gemachte nest setzen, indem du das haus vorher renovierst!!!

Mittlerweile bin ich gesundheitlich und finanziell am Ende. ich glaube schon, daß er mich gern hat (er meldet sich 5-8 Mal am Tag bei mir). Allerdings komme ich mir vor, als ob ich hinter allem bei ihm hinten anstehe.
gern hat???? ist dir das denn genug????

und ja du stehst in allen hinten an, aus dem macht er auch kein geheimnis.

ich bin ein wenig schockiert! du bist 43 jahre alt und schreibst hier, als wärst du 17 und hättest die erste beziehung!

lg

Hi, ihr. Danke für eure Meinungen.

@Darling 85

ja, ich verstehe mich da selbst nicht mehr. Alle, die mich kennen, sagen, ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Warum ich mir das gefallen lasse, verstehe ich wirklich selbst nicht. Nur, daß wenn wir zusammen waren, ich mich tatsächlich nochmal wie 17 gefühlt hatte.

Auch meine Freunde, die ihn kennengelernt haben, hatten mir zugeredet, ihm noch etwas Zeit zu geben. Er hätte bestimmt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sie meinten alle, man merkt, daß er mich wirklich liebt. Und so habe ich meine Zweifel bisher immer zur Seite geschoben, daß hat mir aber dann schließlich gesundheitlich so zugesetzt.

Naja, jetzt gehts für mich nur noch darum, mich nicht wieder von ihm "einlullen" zu lassen. Er hat sich tatsächlich wieder gemeldet und möchte mir das ganze "Mißverständnis" erklären. Ich selbst habe den Kontakt zu ihm abgebrochen und reagiere auf seine SMS nicht. Falls mir doch noch mal Zweifel kommen, werde ich eure Kommentare dann noch mal zur Hand nehmen. Danke

Naja, jetzt gehts für mich nur noch darum, mich nicht wieder von ihm "einlullen" zu lassen. Er hat sich tatsächlich wieder gemeldet und möchte mir das ganze "Mißverständnis" erklären. Ich selbst habe den Kontakt zu ihm abgebrochen und reagiere auf seine SMS nicht. Falls mir doch noch mal Zweifel kommen, werde ich eure Kommentare dann noch mal zur Hand nehmen.
da reagierst du dann eh toll.

es wäre sicher zum teil interessant für dich, wie er das "missverständnis" aufklären will, jedoch besteht halt wirklich die gefahr, dass du wieder weich wirst!? oder?

Hi Darling, ja da hast du recht. Mein Verstand weiß zwar längst, daß dieser Mann nur Unglück in mein Leben bringt, aber das Herz, seufz.

Ich habe hier mal etwas rumgelesen und finde mich eigentlich in den Berichten der Geliebten beim Thema Fremdgehen ganz gut wieder. Frau sitzt und wartet und bekommt liebe Worte ums Mäulchen geschmiert.Nur das mein Ex definitiv nicht verheiratet ist. Ich könnte jederzeit zu ihm kommen, da ich seinen Haustürschlüssel habe. Deshalb verstehe ich das alles auch nicht.

Wie er das "Mißverständnis" aufklären will, ist mir egal. Fakt ist, er ist ein Fremdflirter, der Dates ausmacht. Somit ist das Vertrauen kaputt. Ich würde bei jeder Gelegenheit denken: holt er sein Kind oder ist er bei einer anderen?? Hab schon mal einen Fremdgeher gehabt. Danke, nie wieder!!

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Seine Sachen stehen gepackt im Flur. Morgen schicke ich die per Post ab!! Danach muß ich "nur" versuchen, diese Heulattacken und mein Leben in den Griff zu bekommen. Allen hier noch einen schönen Abend und alles Gute und viel Kraft gegen den Liebeskummer

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema