Zum Inhalt springen

Bin so verzweifelt!

4 Antworten866 AufrufeGestartet von Caracolita ·

CaracolitaThemenstart
Ich weiss mittlerweile echt nicht mehr weiter und darum bitte ich euch, mir zu helfen. Meine Situation ist folgende: Vor 2 Monaten habe ich einen tollen Mann kennen gelernt. Da der Alterunterschied zwischen uns ziemlich hoch ist (17 Jahre) habe ich mich zuerst gegen meine Gefühle gewehrt. Wir haben uns sehr viel bei ihm getroffen und er hat mir immer gesagt wie viel ich ihm bedeute, wie gern er mit mir zusammen ist... Auf jeden Fall kam dann der Tag an dem ich mich in ihn verliebte. Wir haben darüber geredet und uns dazu entschieden, einen Versuch zu wagen. Dies ist nun etwa einen Monat her. Meine Gefühle wurden immer stärker und nun habe ich das Gefühl, dass er sich immer mehr von mir abwendet und sich zurück zieht. Dieses Wochenende war er weg und hat sich am SA gar nicht gemeldet, gestern waren wir zusammen an einer Veranstaltung und er ist in der Pause nach Hause gegangen weil er sich nicht wohl fühlte. Wir hatten uns heute per Mail unterhalten und ich habe ihn gefragt, ob ich heute Abend vorbeikommen soll. Ich bekam keine Reaktion darauf. Was soll ich nun tun? Soll ich ihn später anrufen oder einfach nur abwarten, bis er sich wieder meldet? Ich bin echt verzweifelt, habe ihn so gerne.

Hallo

ich finde du müsstest unbedingt mit ihm reden.

Für mich gibt es nur diese Lösung. Denn wenn du recht hast, und er sich von dir abwendet, kannst du auch mit einem Gespräch nicht noch mehr kaputt machen.

Du musst doch wissen, was los ist?

Triff dich mit ihm und sag ihm, dass du fast den Eindruck hast, als ob er nicht mehr so sehr interessiert sei an einer festen Bindung zu dir, und dass dies dich sehr verletzt. Frag ihn ob das so sei, oder ob es ein anderer Grund gäbe für sein Verhalten. Wahrscheinlich wird an dieser Stelle auch der Altersunterschied nochmals zur Sprache kommen.

Ich wünsch dir viel Glück

Maline

Danke für deine Antwort.

Ich habe ihn gestern angerufen und war dann noch bei ihm. Ich habe schon das Gefühl, dass er abweisend ist im Gegensatz zu sonst, aber vielleicht ist es auch, weil er im Moment krank ist und sich nicht wohl fühlt. Vor 2 Wochen hat er mir noch gesagt, wie gern er mich hat, wie gerne er mit mir zusammen ist und wollte unbedingt Ferien mit mir buchen. Vielleicht reagiere ich auch über und bilde mir das alles nur ein. Kann es sein, dass sobald ein Mann merkt, dass man ihn gerne hat, sich automatisch ein bischen zurück zieht, weil er dann denkt, die habe ich jetzt erst mal auf sicher? Vielleicht habe ich auch Zweifel, weil er soviel älter ist, das macht es auch noch ein bisschen schwierig. Ich denke ich warte jetzt mal ab, bis er sich wieder meldet?!

Hei du,

als du bei ihm warst, hast du dann mit ihm darüber gesprochen oder nicht?

Wenn du ihn nicht darauf ansprechen könntest, könntest du ja mal sagen: und was ist nun mit den Ferien? Immer noch lust?

Seine Reaktion wird dir zeigen, in welche Richtung es geht.

Wie alt seid ihr eigentlich?

Gruss Maline

Ich bin 23ig und er ist 39ig.

Ich weiss ich spreche ihn in den nächsten Tagen mal darauf an. Ich weiss gar nicht, wann ich ihn wiedersehe und dass immer ich fragen muss wann wir uns wiedersehen, ist auch ziemlich mühsam.

Ich verstehe nur nicht ganz vor einer Woche war noch alles so gut, er hat mir gesagt, wie gern er mich hat, hat mir sms geschrieben, mich angerufen und nun habe ich das Gefühl er zieht sich immer mehr zurück.

Aber Männer sind doch manchmal so oder nicht? Auf einmal ziehen sie sich zurück. Vielleicht bin ich auch nur so unsicher wegen dem hohen Altersunterschied.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema