Zum Inhalt springen

Bin türkin und verliebt in ein Deutschen

1 Antworten5'136 AufrufeGestartet von scherin19 ·

scherin19Themenstart
Hey leute

ich heiße Scherin und bin in einen Deutschen Studenten verknallt und er auch in mich. Ich mach gerade mein Abitur und bin auch im letzten Jahr und er studiert interkulturelle pädagogik, also sein schwerpunkt ist mit mirgranten zuarbeiten. Meine frage ist was soll ich denn machen, er liebt mich sehr und respektiert es wenn ich ihm tausendmal sage das es nie funktionieren wird, weil er Deutscher ist. Doch das tolle ist er lernt gerade die Türkische sprache und will sich zum Islam konvertieren lassen, nicht nur für mich auch weil er die Religion so toll ist findet für ihn, doch er versteht nicht das meine Mutter das nie machen würde. Meine Eltern sind getrennt und ich lebe mit meinen 4 Geschwistern und meiner Mutter alleine und sie hat mir immer das Gefühl gegeben das ich frei bin und ich das machen kann was ich will. Schließlich bin ich auch glücklich , doch was ich glaube ist, dass meine Mutter ihre ganze Hoffnung und ihr Glück auf mich setzt, so dass sie auch vergisst dass ich vlt. unglücklich bin. Ich verstehe einerseits auch ihre Ansicht darüber, doch sie will auch nicht das ich einen Deutschen heiratet auch wenn er sich zum Islam konvertieren lässt. Sie meint ich wäre dann trotzdem eine schande für die Familie, weil ich kein türken heirate sondern einen deutschen. Was soll ich denn tuen, kann mir jemand einen rat geben. Ist das denn sehr schlimm wenn ich dann ein Deutschen muslimen heirate.....Ich liebe ihn sehr er ist der richtige... :confused:

n/a