Zum Inhalt springen

Bin todtraurig, ich hab alles für sie getan, nun hat sie mich sitzen lassen

8 Antworten3'140 AufrufeGestartet von ckucky_one ·

ckucky_oneThemenstart
Hallo alle zusammen ich habe ein großes problem ich weiß nicht mit mir anzufangen ich weiß noch nicht mal wie ich jetzt anfangen soll ich bin so durch einnander ich weiß nicht mehr was ich bloß aus meinen leben machen soll ich habe meine große liebe verloren ich habe sie über alles geliebt ich habe sie noch nicht mal betrogen oder verarscht ich habe ihr immer alles gegeben sie war meine aller erste große liebe ich wollte sogar mit ihr heiraten und jetzt ist mein herz zerstört ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich hatte sogar die gedanken gehabt einfach mein leben einen schluss strich zugeben damit ich diesen schmerz vergessen kann ich habe in meinen leben noch nie so etwas swchmerz haftest gespürt bitte hilft mir ich weiß nicht mehr was mit mir geschen soll ich habe keine freunde mit dennen ich über sowas reden kann ich bin auf mich selbst gestellt ich habe nur angst das ich aus verzweiflung etwas dummes mache ich will einfach nur noch sterben ich komme nicht mehr mit meinen klar was soll ich bloß nur noch machen mein leben hat doch kein sinn mehr ohne sie ich will einfach nur noch sterben denn diesen schmerz kann ich nicht aushalten wenn ich spazieren gehe und die glücklichen leute auf der strasse sehen da muss ich einfach nur noch weinen

ich bin so durch einnander ich weiß nicht mehr was ich bloß aus meinen leben machen soll
Naja, Interpunktionsregeln lernen wäre schon einmal ein guter Anfang... da ist die Zeit sinnvoll investiert.

hi chucky

hör nicht auf house, der braucht das irgendwie. aber ein bisschen hat er schon recht, es wäre für uns einfacher und verständlicher, wenn du kommas und punkte setzen würdest und ab und an mal einen abstand setzen würdest - einfach für die lesbarkeit

du hast jetzt geschildert was in dir vorgeht und wie du damit umgehen kannst oder eben nicht umgehen kannst, das hört sich nach brutalem liebeskummer an, wie ihn hier viele andere im forum auch gerade erleiden. soviel schon mal vorweg: du bist nicht alleine mit deinem problem und es gibt viele menschen, die genau das selbe durchmachen! deshalb haben wir dieses forum, das für austausch an meinung oder gefühlen zuständig ist und das darfst du auch ruhig so nutzen! es tut gut, jemandem alles erzählen zu können ohne dabei angst zu haben, erkannt zu werden.

dann würde ich gerne mal mehr darüber wissen... du hattest eine freundin und sie hat dich verlassen. wie lange wart ihr ein paar? wie oft habt ihr euch gesehen? wieso hat sie die beziehung beendet? wie lange ist das her? ist sie deine erste freundin gewesen?

und etwas hat mich noch zum grübeln gebracht:

du sagst du hast keine freunde, um mit denen zu sprechen?? wieso hast du keine freunde? gibst du dir keine mühe, welche zu haben? gehst du nicht irgendwo in einen verein (sportverein zb, oder jugendverein, kochverein, lesegruppe usw...), wo man gleichaltrige hat, die man gerne hat?

und wie siehts aus mit familie? hast du keine familie die dich liebt und unterstützt?

erzähl mal ;) und kommas und co bitte nicht vergessen dieses mal! danke :)

hey, du bist nicht alleine. meine freundin hat auch einfach so plötzlich schluss gemacht. naja, einfach so klingt jetzt blöd - sie hatte schon ihre gründe. aber es war halt wie ein blitzschlag. echt schlimm. wir waren ein jahr zusammen. das trifft mich echt hart! ich kenn das gefühl. wir sind gleichalt. ich hätte fast diesen beitrag schreiben können :)

aber ich lache jetzt wieder :) :) :) scheiß drauf, du bist wieder frei und kannst jetzt alles machen, was sie nicht machen würde! :)

Danke schön für deine Antwort Teefee.

Also wir sind schon seit 1 jahr zusammen aber kennen uns schon seit 1 1/2 jahren und um sie zubekommen habe ich 6 Monate lang um ihr Herz gekämpft wie ein Löwe , weil ich sie unbedingt haben wollte.

Wir haben uns am anfang nur 1x im Monat gesehen und zeit für zeit haben wir uns öffters gesehen bis die danach jedes Wochenende bei mir übernachtet hat.Sie war meine aller erste große Liebe ich wollte mein ganzes leben mit ihr teilen ich wollte sogar mit ihr Heiraten.

Das krasse war , als ich sie kennen gelernt habe war sie noch jungfrau und ich auch , sie hat mir ihre ehre gegeben und ich meine ihr.

Das schlimme an der ganzen sache war das ich in der zeit leider durch meine eigene Dumm heit im Gefängnis sahs weil ich frührer schlechten umgang hatte , sie ist als einzige Person mit mir durch diese schwirige zeit gegangen sie hat über 10 monate auf mich gewartet sie sahs immer zuhause , war nie drausen bis ich dann endlich raus gekommen bin aus dieser hölle und zum glück endlich aus meinen fehlern gelernt habe.

Danach war ich endlich glücklich mit ihr man muss sich das so überlegen ich habe 16 monate aus meinen leben weggeschmissen und danach hätte ich niemals gedacht das mein Leben wieder einen sinn hat , bis zu dem zeit punkt ich meine große Liebe kennen gelernt habe , sie hat mich wieder aufgebaut hat mir das licht der Welt wieder gezeigt , hat mir gezeigt das auch ich geliebt werden kann , das man auch aus fehlern lernen kann und sich ändern kann .

Und jetzt hat sie mich verlassen und ich will einfach nur noch sterben .

Nach der zeit wurde sie nur noch einfersüchtig obwohl ich nix gemacht habe , sie kamm mir nur noch das ich Fremd gehen würde was garnicht stimmt , das wenn ich musik höre mich auf die Mädchen aufgeilen würde was auch nicht stimmt und immer wenn sie sauer war hat sie mich immer auf krasse weise beleidigt und ich habe ihr immer gesagt hör auf damit .

Sie hat alles von mir bekommen ich habe ihr jeden monat Klamotten gekauft in wert von 300 euro dazu hat sie auch Taschen geld bekommen .

Einmal habe ich ihr geld gegeben weil die Mutter 1 woche später ihr Lohn bekommen sollte und die nix zum essen mehr hatten ich habe es ihr gegeben obwohl ich eigentlich das geld selber b enötigt hätte ich hatte selber nix zum Essen da gehabt , wollte eigentlich mit dem geld selber für mich essen kaufen aber ich habe auf mich geschiessen bin sogar 1 woche lang verhungert musste sogar arbeiten und konnte mir noch nicht mal essen mit nehmen .

Ich war auch mal vor 3 wochen krank und musste eigentlich zum artz und dazu gehören ja auch die gebühren und die Medikamente die ich bezahlen muss und an diesen zeit punkt brauchte sie geld und ich habe ihr mein letztes geld gegeben und habe dafür auf meine eigen gesundheit geschiessen ich war tod krank und trozdem habe ich ihr geld gegeben damit sie glücklich ist .

ich habe für sie alles gemacht ich habe sogar das ganze Wochenende durch gearbeitet nur um ein paar euros mehr zubekommen habe sogar 7 tage die woche 10 Stunden gearbeitet , überlegt euch das mal in meinen alter soviel zuarbeiten , in monat habe ich ca. 250 stunden gearbeitet für was denn nur damit ihr es gut geht und das war der dank dafür.

ich durfte zum beispiel auch nicht in einem Geschäft bezahlen wenn eine Frau an der Kasse war sie dachte sofort das ich mich an ihr aufgeilen würde.

Ich verstehe diese Welt einfach nicht mehr ich weiß nicht was ich machen soll ich habe mich aus meinen Freundeskreis enfernt weil es ein schlechter umgang für mich ist jetzt sitzte ich alleine hier und weiß nicht was ich machen soll wie mein Leben bloß weiter gehen soll habe ich überhaupt sowas verdient warum ist mein Leben so beschiessen ich will doch einfach nur Glücklich sein .

Bitte hilft mir ich weiß nicht was ich noch machen soll

Also wir sind schon seit 1 jahr zusammen aber kennen uns schon seit 1 1/2 jahren und um sie zubekommen habe ich 6 Monate lang um ihr Herz gekämpft wie ein Löwe , weil ich sie unbedingt haben wollte.

Wir haben uns am anfang nur 1x im Monat gesehen und zeit für zeit haben wir uns öffters gesehen bis die danach jedes Wochenende bei mir übernachtet hat.

Sie war meine aller erste große Liebe ich wollte mein ganzes leben mit ihr teilen ich wollte sogar mit ihr Heiraten.

Das krasse war , als ich sie kennen gelernt habe war sie noch jungfrau und ich auch , sie hat mir ihre ehre gegeben und ich meine ihr.

Das schlimme an der ganzen sache war das ich in der zeit leider durch meine eigene Dumm heit im Gefängnis sahs weil ich frührer schlechten umgang hatte , sie ist als einzige Person mit mir durch diese schwirige zeit gegangen sie hat über 10 monate auf mich gewartet sie sahs immer zuhause , war nie drausen bis ich dann endlich raus gekommen bin aus dieser hölle und zum glück endlich aus meinen fehlern gelernt habe.

Danach war ich endlich glücklich mit ihr man muss sich das so überlegen ich habe 16 monate aus meinen leben weggeschmissen und danach hätte ich niemals gedacht das mein Leben wieder einen sinn hat , bis zu dem zeit punkt ich meine große Liebe kennen gelernt habe , sie hat mich wieder aufgebaut hat mir das licht der Welt wieder gezeigt , hat mir gezeigt das auch ich geliebt werden kann , das man auch aus fehlern lernen kann und sich ändern kann .

Und jetzt hat sie mich verlassen und ich will einfach nur noch sterben .

Nach der zeit wurde sie nur noch einfersüchtig obwohl ich nix gemacht habe , sie kamm mir nur noch das ich Fremd gehen würde was garnicht stimmt , das wenn ich musik höre mich auf die Mädchen aufgeilen würde was auch nicht stimmt und immer wenn sie sauer war hat sie mich immer auf krasse weise beleidigt und ich habe ihr immer gesagt hör auf damit .

Sie hat alles von mir bekommen ich habe ihr jeden monat Klamotten gekauft in wert von 300 euro dazu hat sie auch Taschen geld bekommen .

Einmal habe ich ihr geld gegeben weil die Mutter 1 woche später ihr Lohn bekommen sollte und die nix zum essen mehr hatten ich habe es ihr gegeben obwohl ich eigentlich das geld selber b enötigt hätte ich hatte selber nix zum Essen da gehabt , wollte eigentlich mit dem geld selber für mich essen kaufen aber ich habe auf mich geschiessen bin sogar 1 woche lang verhungert musste sogar arbeiten und konnte mir noch nicht mal essen mit nehmen .

Ich war auch mal vor 3 wochen krank und musste eigentlich zum artz und dazu gehören ja auch die gebühren und die Medikamente die ich bezahlen muss und an diesen zeit punkt brauchte sie geld und ich habe ihr mein letztes geld gegeben und habe dafür auf meine eigen gesundheit geschiessen ich war tod krank und trozdem habe ich ihr geld gegeben damit sie glücklich ist .

ich habe für sie alles gemacht ich habe sogar das ganze Wochenende durch gearbeitet nur um ein paar euros mehr zubekommen habe sogar 7 tage die woche 10 Stunden gearbeitet , überlegt euch das mal in meinen alter soviel zuarbeiten , in monat habe ich ca. 250 stunden gearbeitet für was denn nur damit ihr es gut geht und das war der dank dafür.

ich durfte zum beispiel auch nicht in einem Geschäft bezahlen wenn eine Frau an der Kasse war sie dachte sofort das ich mich an ihr aufgeilen würde.

Ich verstehe diese Welt einfach nicht mehr ich weiß nicht was ich machen soll ich habe mich aus meinen Freundeskreis enfernt weil es ein schlechter umgang für mich ist jetzt sitzte ich alleine hier und weiß nicht was ich machen soll wie mein Leben bloß weiter gehen soll habe ich überhaupt sowas verdient warum ist mein Leben so beschiessen ich will doch einfach nur Glücklich sein .

Hi chuck,

das hört sich alles richtig schlimm an. Ich gehe mal davon aus, dass die letzten paar Jahre nicht gerade einfach für dich waren. Vermutlich keine gute Familie, schlechte Freunde, kein gut bezahlter Job, harte Arbeit, das Gefängnis und die soziale Ausgrenzung, die vermutlich damit verbunden ist. Und in all dieser Zeit stand SIE dir zur Seite. Jaah, man muss sagen, dass das sicher nicht jede geschafft hätte und dass man ihr das hoch anrechnen muss. Gibt ihr das aber das Recht, dich nun so zu behandeln? Ich denke nicht. Sicher, man verzeiht einem geliebten Partner, wenn er sich mal daneben benimmt. Bei euch scheint das aber in eine krankhafte Art der Abwertung und Bestrafung dir gegenüber abgerutscht zu sein und das solltest du auf keinen Fall tollerieren. Es ist schwer für mich, nachzuvollziehen, wieso sie das macht. Vielleicht weil du nun wieder ins Leben zurückgefunden hast und mit ihr auf einer Stufe stehen willst. Nun ist sie nicht mehr diejenige, die sich deiner erbarmt sondern du sorgst für ihr Auskommen. Vielleicht wird sie damit nicht fertig.

Darf ich dich fragen, wie alt sie ist und ob sie selber Geld verdient?

Du solltest auf jeden Fall nicht aus den Augen verlieren, dass sie nicht die Alleinverantwortliche für dein Zurückfinden ins Leben ist. Nein, nein, dazu hast du selber ganz viel beigetragen. Und ich bin mir sicher, dass du das auch jetzt schaffen kannst. Auch ohne sie. Sicher, es wird schwer und die Gefahr, dass du dich wieder deinen alten Freunden zuwenden könntest, ist vermutlich groß Ich bin aber dennoch davon überzeugt, dass du das schaffen kannst. Du bist dein eigener Mensch, mit deinen eigenen Bedürfnissen, Rechten, Kräften, Schwächen und vorstellungen. Das solltest du nie vergessen.

Lg, Loreia

Erst einmal gaaaanz tief durchatmen... Glaub mal, das hilft.

Und dann sei dir bewusst, dass du so einen richtig fetten, großen, ekligen Liebeskummer hast. :trost: Der verschwindet nicht sooo schnell.

Und nein, du bist nicht allein. :trost: Du hast hier im Forum tausende Menschen, denen es ähnlich geht. Du hast also Leidensgenossen. Und du weißt doch: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Du kannst hier schreiben, rumjammern, dich ausheulen, freudige Moment schreiben - einfach alles. Hier ist immer jemand, der dir zuhört, der dir antwortet.

Und ja, vielleicht als ersten Tipp: Schreib dir deinen Kummer von der Seele. Schreib alles auf, was dich bedrückt. Das kann zu Hause im stillen Kämmerlein auf einem Stück Papier sein - das kann hier im Forum sein. Das wird dir helfen, deine Gedanken mit der Zeit auf die Reihe zu bekommen und alles so nach und nach richtig zu verstehen.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema